ZitatOriginal von chesterhead
Der spielt aber auch mal gerne 15/18
was mir persönlich auch besser gefallen würde. wenn schon drei toms, dann bitte 13/16/18, aber das wird jetzt alles etwas zu ot.
ZitatOriginal von chesterhead
Der spielt aber auch mal gerne 15/18
was mir persönlich auch besser gefallen würde. wenn schon drei toms, dann bitte 13/16/18, aber das wird jetzt alles etwas zu ot.
in budapest gibt es nur einen halbwegs vernünftigen schlagzeugladen, weiss aber nicht mehr, wie der heisst, kann ich aber noch rausfinden. aber an auswahl hast du da nichts besonderes...
kwatsch mit sosse.
hätte lieber sagen sollen, dass es mir stinkt, naja, wurscht.
das finish ist aber immernoch über jeden zweifel erhaben.
natürlich, kommen sogar leute aus hamburg, erfurt, kempten...
aber 14/16 stinkt.
könntest du bitte ein bild von der gratung machen; kann mich das nicht so recht vorstellen.
dankeschön.
@themenersteller:
du weisst schon, was eine gratung ist, oder?
kannst es solange bei mir unterstellen
herzlichen glückwunsch, ein ziemlich guter eal, wie ich finde.
---
ein photo von der snare wäre vielleciht hilfreich.
die aax studiohats sind meiner meinung nach verdammt gut! haben den besten chick, den ich bis jetzt gehört hab. 150 ist ok und du bist auf jeden fall besser dabei, als mit irgendwelchen alphas.
ZitatOriginal von NosOtroS
Sry, d.h.?
dass der kessel am snarebed nicht aufliegt.
trotzdem kann das ding ein ei haben. da hilft ein zollstock weiter.
ZitatOriginal von zorschl
Aber Becken sind keine Kunst und Autos auch nicht.
und wer definiert, was kunst ist? wenn beuys butter in die ecken eines klos klatscht ist das für mich keine kunst, für die putzfrau wars auch keine.
andy warhole ist angeblich einer der bedeutensten künstler des letzten jahrhunderts gewesen, mit seinen comics
btw: du kennst schon so grosse autodesigner, wie giugiaro, bertone oder pininfarina. hat design nicht was mit kunst zu tun? naja, ist auch wurscht, führt hier eh zu nichts.
ZitatOriginal von coll3ctor
Der Unterschied zu den genannten Sachen ist meiner Meinung nach einfach mal die Produktionszeit und aktuell noch vorhandene Zahl.
genau so schauts aus, nur von den blechen wird es weniger geben, als von den 300 sl mercedessen; klar kann man es nicht mit michelangelos david vergleichen, das ride ist ja auch noch ganz
wieviele 602er 22er dark rides hattest du schon unter den fingern? ich keins und werde wohl auch in den nächsten zehn jahren keins haben, genau so verhält es sich mit dem 300 sl; ich find unfair, aber was soll ich machen.
was ist so toll an nem mercedes 300 sl, einenm horch, oder einem picasso, das kann auch meine kleine cousine hinbekommen...
worldmax hat glaub ich schwarze gussspannreifen.
Tracy Chapman- Crossroads
---
all you folks think you run my life
say i should be willing to compromise
i say all you demons go back to hell
i´ll save my soul save myself
---
herllich, tracy ist so toll.
bei solchen threads ärger ich mich immer wieder, dass vintage nicht mehr da ist..
also, bis heute fand ich den musicstore gar nicht sooo schlecht, was sich aber geändert hat.
wollte ein paar crashbecken testen, va die byzanz und amun. geh da hin, hol mir meine teststöcke und ab in den beckenraum. ca. zehn minuten später, als ich schon oben auf dem podest bei den paiste twenty angelangt bin, kommt ein mitarbeiter rein und fängt an zu üben ( da stehn ein zwei test sets). bin dann zu den 2002 gewechselt und hab auf denen rumgedroschen, schient ihn aber nicht interessiert zu haben.
naja, ich bin da so schnell nicht.
immerhin hab ich die erkenntnis, dass die mb20 mir nicht gefallen, dafür aber die mb10, byzanz und amuns, die twentys warn nichts tolles und line full/ fast craches geil sind.
oh, hoppla, hab mir nur das erste bild angeguckt...
mein fehler.
wer sagt denn, dass die nahtlos ist?