kurze frage: gab es das phonic plus in blau? beim phonic gab es ja das metallic blue, gab es aber sowas ähnliches auch beim phonic plus, nur in dunkler? hab da nichts finden können.
Beiträge von williken
-
-
wieso sollte er dir nen freundschaftspreis machen, hast du ihn gekannt?
du wurdest einfach nur verarscht, zum glück nur halb. der wartet halt auf nen deppen, der ihm das geld überweist.
hast nochmal glück gehabt. kann jedem mal passieren. -
ja und wenn du ihn noch mit "h" schreibst findet man das auch in der suche
-
-
wenn man keine ahnung hat...
es gibt maschinell handgehämmert, das bedeutet, dass ein mensch ein becken unter einen maschinell bewegten hammer hält. im gegensatz dazu schwingt beim komlett hndgehämmerten becken noch der mensch den hammer und beim komplett maschinell gehämmerten becken macht alles die maschine.
edit merkt an: zu spät...
-
oh je, s-class pro, ich kann ein lied davon singen. hat mein ich weit über ein jahr gedauert, bis ich meins verkauft hab. das war ein 20/10/12/14 und anfanngs hab ichs für 1000vb versucht, weggegangen ist es mein ich für 650.
in anbetracht dessen, dass bei dir zwei toms mehr und die snare noch dabei ist find ich persönlich 1000 bis 900 völlig in ordnung.
ist halt meiner meinung nach die am meisten unterschätzte serie von sonor, leider. -
mach doch erstmal den spalt dicht.
-
wow, ich finds immer wieder beeindruckend, wenn musiker so gut miteinander harmonieren! gib das kompliment auch bitte an den tastenmenschen weiter!
wie lang spielt ihr schon zusammen? -
korrekte notation, was die notenlänge angeht hat so rein gar nichts mit der akzentuierung zu tun. dafür gibt es so putzige kleine dreiecke über den noten.
-
vielleicht hilft das ja
-
-
metalfork:
die erste viertel ist aber auch ne achtel, haste bestimmt vergessenansonsten wurde schon alles gesagt.
-
Denn erstens dürfte Phil Rudd mehr Kohle haben als mindestens 20 Leute in der Liste (alleine sein Fuhrpark ist ca. 10 Millionen wert)
Nichtsdestotrotz interessant.es geht allein um barvermögen, ansonsten wäre der herr mason wohl auch viel weiter vorne
-
so hässlich sind die nicht, vor allem die zweite gefällt mir, allerdings:
was genau ersteigert man da eigentlich? weil da steht nichts von der größe der schnarre und welche holz, nur, dass alles machbar ist und das finish in absprache mit dem kunden gewählt wird. ersteigert man da nen auftrag bei dem hersteller und muss nachher die snare noch extra bezahlen? -
das macht doch nichts, deshalb helfen wir doch gerne
also, wie schon gesagt, das performer hat, so wie deins, falls das 22/8/10/12/14 burnt orange deins ist, ein badge, also ein schildchen, auf dem "starclassic" draufsteht. das starclassic maple hat dieses "schildchen" nicht als schild, sondern als lackiertes logo.
deins ist aus birke, das andere aus ahorn. -
komplett ist einfacher und schneller, als einzeln und bringt pi mal daumen das gleiche.
du solltest aber noch erwähnen, dass es ein starclassic performer ist, sonst pisst dir noch einer ans bein. -
das force 2000 würde ich um die 300 rum taxieren, kann auch vierhundert werden, maximal.
die pearl mirrorchrome about 100. -
uff, klingt ja nach nem eimer scheisse.
ich versteh diese megabell dinger eh nicht, wieso kauft man sich nicht ein normales ride und eine bell dazu? -
oh mann, so ne scheiss nacht, keins von den verdammten flugzeugen ontime, aber auch keins von den ca. 30. und das bei nem audit aus den usa. war wohl n schwarzer montag, oder einfach nur der vorführeffekt. ich könnt kotzen.
-
rock ohne tatoos ist unglaubwürdig? was wohl chuck berry dazu sagt?
naja, zu wagner hätt der doch wunderbar gepasst...