Force 3000 Crimson Red 22/10/12/14/16 für 650 nur Abholung in NRW, mittlerweile muss man ja bei 650 Euro von nem Schnäppchen reden... HW auch ok
Beiträge von williken
-
-
Für ein Artstar Cordia 22/13/16 inkl HW und Cases 850 Euro zwar kein Megaschnapper aber für ne anständige Rockbude dich ein guter Preis mMn
-
Wieder was gelernt, das gibt es ja neu zu kaufen und ich dachte hier am Handy, dass es ein altes sei. Dann revidiere ich natürlich meine Aussage 😉
-
Also das silversparkle Ludwig ist echt heiß, da denke ich sollte so um die 2k drin sein, je nach Zustand.
Die Snare ist wie du schon erwähnt hattest eine Supralite, die gibt es für roundabout 260 neu, dementsprechend so um die 200 max...
-
Also ich finde das Finish super, allerdings diese Tom Halterung... Ich weiss nicht, was die sich damals dabei gedacht haben..
Preis ist aber wirklich gut, vor allem inkl. Schnarre
-
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Premier artist maple 20/10/12/14/16 inkl Schnarre für 300, mehr als fair
-
Und würde man Irland als Farbe malen, dann wäre es...?
British racing green?? 😜
Die Trommel sieht toll aus, was sind denn die specs?
-
Aber trotzdem Vollholz, nicht Schichtholz. Ausgehölte Baumstämme waren das nicht, schrub ich auch gar nicht 😉
Mein Fehler, hatte das mit DW im nächsten Satz mit darauf bezogen
-
Sorry, aber das mit Slingerland Radioking ist Mumpitz 😉
Steambent oneply mit Verstärkungsringen, nicht mehr und nicht weniger.
Aus dem Baumstamm gefräst gab es mein ich auch mal bei Sakae, btw.
-
Die Schnarre in Lohmar könnte ich abholen und verschicken, wenn jemand möchte. Dann bitte hier schreiben, PN und so check ich nicht.
-
Kann am Handy nicht editieren, deshalb so:
Am Ende wird geschrieben, dass das Ludwig mit Becken ist, dann ist der Preis ok, mehr aber auch nicht.
-
Sorry, aber 2700 für ein Set, was neu 3700 kostet ist kein Schnäppchen, ausser es sind die Becken dabei, dann ists halbwegs ok, aber das ist nicht ersichtlich mMn...
-
Nein, glaub ich nicht, der Kessel ist aus "normaler" finnischer Birke, das Innenfurnier ist Maserbirke, sieht man durch das Bassdrumresoloch
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Sonor Lite SchlagzeugSonor Lite Schlagzeug Kessel aus Maserbirke, Größen sind 12/13/16/22 Alles original, nichts kaputt,...,Sonor Lite Schlagzeug in Nordrhein-Westfalen - Lübbeckewww.ebay-kleinanzeigen.deSonor lite in seltener Farbe für 700 tacken
-
Siehe link, einer der sympathischsten Drummer mMn von uns gegangen
Die "Foo Fighters" trauern: Schlagzeuger Taylor Hawkins ist gestorben - n-tv.de
-
ist zwar in Bayern, aber vielleicht geht was ueber den Abholer Thread
war schon ne Tour Schlampe, aber ich finde das Blau ziemlich sexy
-
bei mir dann aber eher 1997, oder
Danke dir schon mal!
-
anbei ein paar Photos, die Groessen sollten 22/18, 10/10, 12/11 und 14/12 sein.
Gefuehlt ist es definitiv vor 2006, aber ich wuesste halt auch gerne, an was man das festmachen kann, ausser, dass das das haessliche, schwarze Starcast ist
-
Hallo Zusammen,
sorry, dass ich einen uralten Thread aus der Versenkung hole, aber ich dachte mir, lieber das, als was neues starten und dann schreit jeder nach der Suchfunktion
Ich komme endlich nach etlichen (fuenf bestimmt) Jahren dazu endlich ein Starclassic Maple aufzuarbeiten, welches ich bei Ebay Kleinanzeigen ergattert habe.
Nun sind die Starcast Mounts nicht mehr sie schicksten und ich wuerde gerne neue holen, allerdings gibt es da anscheinend die Unterteilung in vor und nach 2006.
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: kann ich irgendwie feststellen von wann mein Starclassic Maple ist, zumindest, ob es juenger, oder aelter, als Baujahr 2006?
Danke euch schon mal!
-
Ist doch nur ein Tom, das Ludwig...