als anfänger-set wirklich gut und von den kesseln und der hardware hast du bestimmt auch länger was.
über den preis lässt sich streiten...
Beiträge von funkimal
-
-
hab das problem auch (xp+firefox)
-
ich würde dir auch zu einer normalen dofuma raten.
und zu dem problem mit der hihat: als alternative zu nem drop clutch kannst du dir auch ne x-hat zulegen. das ist quasi der obere teil einer hihat. den kannst du dann irgendwo in dein set einbauen. ist jedoch ne teure angelegenheit... -
hab jede woche 45min.
DenonFan: wenn du einer bist, der jedesmel einen tritt in den arsch braucht, damit er was tut, würde ich dir wöchentlich empfehlen.
wenn du aber auch gut alleine an sachen arbeiten kannst, reicht auch seltener aus. dann aber mindestens 45 min. hast ja auch dementsprechend mehr stoff pro u-stunde der durchgegangen werden muss. -
ich glaub dieses problem kennt jeder.
bei mir läuft es meistens darauf hinaus, dass ich halt mal nicht übe, weil bei mir dann sowieso nichts vernünftiges bei rumkommt. was man allerdings machen kann, ist sich hinsetzen und in ruhe eine gute cd hören, eine musik-dvd ansehen, etc.. das inspiriert und bringt einen (evtl) auch musikalisch weiter.
so läuft das bei mir zumindestens.the funkimal
-
kann man bei den flats denn eigentlich herkömmliche felle aufziehen?
-
de-phazz:godsdog; detunized gravity
dave weckl band: live
wolfgang haffner: zooming
nils landgren: funky abbaweihnachtszeit, schöne zeit...
-
an stelle eines 2€-stücks kannst du auch ein stück deines alten bd-felles ankleben. schont das fell und bringt auch mehr attack.