Beiträge von Abry

um mal so halbschräg vom thema abzulenken ... s gibt ja auch noch andere Acrylschlachzeuchhersteller ... z.B: Spaun un Orange County Drums .. allerdings liegen die Preislich auch in einer viel höheren Klasse.

Hat eigentlich jmd damit erfahrung ?? Spaun wird ja auch von Justmusic vertrieben ...

Ich bin vorallem an der 14x5,5 Snare interresiert. Un ob so n Teil überhaupt soundtechnisch zu meinem guten alten Sonor ( maple :rolleyes: ) passt.. oder könnte, oder ob´s geschmackssache is ... oder gar net geht oder an Blasphemie grenzt .. oder oder oder

..mal so Interressehalber. Jmd in Stuttgard beim Newcomer Contest von euch dabei ???
    Die erste Runde is am 22.04. .. anmeldeschluss war leider schon längst. Bin ja erst von n paar Tagen über´s Board hier gestolpert. :)

hmm .. Haben vom Proberaum 4 oder 5 lieder aufgenommen, nur so halt mal. 1. für uns, um mal zu hören. 2. um 3-4 lieder zu haben die man mal so als Promo wegschicken kann.

Un zum Aufnehmen: Haben des mit nem PC aufgenommen. Sampitute oder so heisst des program. War eigentlich keine Grosse aktion. Hatten allerdings jmd der sich n bissl damit auskennt :)

danke danke, erst mal für des lob. Hab mich erst gar net getraut was zu veröffentlichen.
    Um Missverständnisse zu vermeiden, ich spiele seit 2 Jahren WIEDER Schlagzeug. Hab früher schon n bissl getrommelt. Hatte aber laaange pause.
    Die Band heisst Anthropica.
    http://www.anthropica.de da gibt´s auch n paar Songs. Aber erwartet nich all zu viel, richtig gute aufnahmen konnten wir noch nicht machen. Und ich muss auch noch spieltechnisch einiges nachholen. Aber Spass macht´s ! :D

übrigens: das soundfile is WMA format. Also windoof media player. Kann sein das ihr ne weile warten müsst, da das file direkt mit der seite geöffnet wird, und um die 4,2 MB groß is.

huhu, bin neu hier auf´m Board, aber hab au glei mal was zu posten. N lied das wir letzt mal aufgenommen haben.
    Is noch nich ganz ausgereift, wie man sicher an n paar Stellen hört, aber s is wenigst mal n Anfang un n Ende :]

Jo zu Band: in der Besetzung gibt´s uns n halbes Jahr. Ich spiele aber erst seit 2 Jahren wieder Schlagzeug. Ich hoff des hört man net all zu sehr. Also viel Spass bein reichhören klickst du hier