Beiträge von catan_66

vielen dank an euch alle.
    nach ausführlicher lektüre des forums, werde ich mir nun eien zultan beckensatz bestellen und testen...

danke ersteinmal.
    bin also bei ebay unterwegs und bin dabei über günstige gebrauchte istanbul agop becken gestolpert. habe ein bißchen rumgelsen und habe nur lob gehört... sind sie also zu empfehlen?
    danke

hi,
    es war die a.r.t (ohne pro). also, musikrichtung grob ist rock. da mein budget recht klein ist, stehen mir nicht viele möglichkeiten zur verfügung. da wäre wie gesagt sabian pro sonix oder zildjian zxt. es sollte schon 14" hh, ?" crash und ein 20" ride dabei sein.
    budget ist wie gesagt ca. 400 euro (absolutes maximum).
    danke

danke für deine antwort.
    dann nehme ich mal an, dass du die art serie auch für weniger empfehlenswert hältst, oder?
    zur diskussion stünde noch die pro sonix serie von sabian. die gibt es günstig im set (370 euro). da aber mein musikladen nur die teuersten serien zum probieren hat, würde mich auch dessen klang/ qualität interessieren.
    danke und gruß

hallo,
    ich bin neu hier und habe auch schon eine frage. leider konnte mir die suche nicht weiterhelfen.
    deshalb meine frage:
    kennt jemand diese beckenserie (alchemy ms-x)? bei mir werden neu becken fällig (paiste 302 bisher). und da ich über diese gestolpert bin, aber nicht die möglichkeit habe sie zu testen, würde mich eure meinung interessieren.
    vielen dank