....außerdem heißt es SCHLAGzeug und nicht streichelzeug.
Beiträge von poldivonpösel
-
-
ich find den knaben cool, würd ich zwar soooo extrem nicht durchziehen, aber bitteschön: jedem das seine.
-
vielleicht möchte ich ja wirklich einen aufmachen......
wie der perfekte für mich aussähe, weiß ich, aber ich bin ja nicht das zentrum des universums....
-
moin,
wie sieht für dich der perfekte schlagzeug-/ percussionladen aus??? was muß angeboten werden (Firmen/ produkte), was vermisst du an anderen läden?
was erwartest du vom personal?
was geht so garnicht?
ich danke schonmal für die reichlichen antworten,
gruß,
andreas
-
moin,
ganz coole idee, das. wie willst du die gewebegurte denn genau befestigen, das dürfte ja die kritische stelle an der geschichte sein,
gruß, andreas
p.s.: hast du noch andere hobbies ???? -
danke schonmal,
aber um nochmal konkret zu werden: "geil" klingen kann ja vieles heissen.
wie sieht das denn mit dem attack aus? oder mit den rimsounds? und wie klingt der stahl dabei? soviele fragen, sowenig gehirn...
gruß, poldi -
hallo die damen,
möchte mein schlagzeug rund-um-erneuern und hab mir überlegt, holzspannreifen auf meine stahlsnare zu ziehen.
hat da vielleicht schon einer erfahrung mit gemacht?
muß dazu sagen: ich mache überwiegend rockmusik, die snare sollte also nicht zu lasch klingen.
aber da ich großer matt cameron fan bin und der wohl die keplinger snare spielt, hab ich mir gedacht: das willst du auch!
GEBT MIR TIPS UND EUER GELD !
gruß, poldi.
visit: http://www.track-4.com Band: SPIT -
ich will auch mal klugscheißen: das "r" steht wohl eher für retro, das set aus der masters serie heißt retrospec.
außerdem: wen kümmert´s?
gruß, poldi