Hab mir gedacht, dass hier jeder, der irgendeine geschmeidige interpretation zu Ted Reed's Sewite 37 aus 'm progressive steps to syncopation hat, sie hier veröffentlichen kann und man sich so gut austauscht und seinen horizont erweitert, also lets rock!!!
Beiträge von Riestman187
-
-
Noch eine Frage: Welches Buch kann man denn mir, als Ted Reed Syncopation Fan empfehlen, bins gewohnt so Zeug zum Interpretieren zu spielen, habe mir dann mal ein Buch bei Ama bestellt, wo alles klar ausdefinierte Noten waren, hab ich gleich wieder zurückgeschickt, weils einfach scheisse war.
-
danke soweit, wo kann man denn am besten bücher wie z.b. the drummer´s complete vocabulary as taught by allan dawson" new breed", "advanced concepts", "drummer´s inspiration" bestellen?
-
Servus,
ich übe eigentlich nur mithilfe des Syncopation Buches von Ted Reed, das heisst, ich spiele das Heft von vorn bis hinten und rückwärts wieder durch, bloß mit verschieden "Schlüsseln", nun suche ich Schlüssel, mit denen man das Buch durchspielen kann, würde mich sehr freuen wenn der eine oder andere was anzubhieten hätte.P.S.: Schlüssel: z.B.: Viertel = 4 Sechzentel auf Toms
Achtel = Becken und Bass
Pause = Paradiddle