mrfk oder was auch immer ist das erste!
das is die cd die se selber 1000mal haben drucken lassen...
und das hört sich auch nach jazz und funk an!
bitchslap zb
Beiträge von Jonny W.
-
-
Zitat
Original von 00Schneider
Dass er Jazz nun nicht so toll kann sagt er sogar selbst.Ou, das wusst ich nicht. Da hat hier aus der Nachbarschaft mal wieder wer gewaltig übertrieben...
-
Joey war auch ziemlich lange OCDP endorser.
die haben beide mit jazz angefangen und zwar richtig...
Das könnte hinkommen, Joey ohne Maske sieht garnicht mal so alt aus... -
um welchen clip handelt es sich denn?
-
der gitarrist von denen der hats viel mehr drauf am schlagzeug
-
Zitat
Original von DrummerMatze
was heißt ich spiel, also ich will mal spielen, üb bald lieder von murderdolls usw.
aber können tu ich in richtung metal noch nixMurderdolls= Metall?
-
bei der gelgenheit kann ich mal nach eurer meinung zu den world max doppelfuß maschinen fragen link
ein beispiel -
Hallo, kann mir jemand von euch etwas zur Misery Index DVD Vol.1 in Bezug zum Drumming sagen?
Link: DVD Vol.1
Ist ja nicht gerade so als ob das Schlagzeugspiel der verschiedenen Drummer, die die Band schon hatte uninteressant wäre... -
Zitat
Original von gulaschhittn
d.h. meine Aufnahme ist eh richtig, oder?
Als Beispiel wüsste ich jetzt nur Misery Index, da gehen die Toms auch von links nach rechts, wie hinter dem Set.
Ich glaube als Drummer find ich das eher besser und in meiner Zeit als ich noch nicht Schlagzeug gespielt hab, hab ich auf sowas nicht geachtet. -
dann müsste er den kopf bei diesem fall immernoch nach links neigen
-
ja in dem thread wurde länger nicht gepostet und damals kannten die wenige...
-
Ach, die andere Snare die mir da gefiel war eine WorldMax Black Metal Beauty mit RMV Fellen. Sehr schön. Ich glaub es gibt hier wenige die die Snare kennen(zumindest sieht das in dem WM Snare Thread so aus), aber damit ihr mal ungefähr wisst was ich meine...
-
nen kollege hat sich die selbe konfiguration wie du da auf dem ersten nild hast geholt, nur in lackiert, ich denke das sich das lohnt.
-
Zitat
Original von Bibbelmann
Mir kommt das so vor als ob du überhaupt mal einen guten Klang aus der snare holen willstriichtig!
-
ok, andere fragen.
wie bekommen ich so einen warmen holzigen klang hin? -
aber irgendwie in die richtung musses doch gehen, hab neulich aufm nem anderen set gespielt, der snaresound kam dem schon viel näher. da macht das spielen gleich viel mehr spass...
-
Ich hab eine Frage die mich schon länger beschäftigt und hab hier auch ziemlich alles durchsucht aber nichts gefunden.
Ich möchte versuchen meinen Snaresound ähnlich dem Snaresound auf der Crosscut Platte God Given Time hinbekommen.
Ich habe eine Snare von nem neuen Swingstar von letztem Jahr, ich weis ja nich ob da eventuell ne Chance besteht?
Ja, wie sieht das aus mit Fellen, Spannreifen und Teppichen?Vielleicht ist ja auch der Holger hier angemeldet und kann mir da selber was zu sagen?
-
den dirsturbed fans wird er wohl gefallen, der song. ist doch vollkommen in ihrem stil.
-
da ich auch erst 16 bin und überhaupt nicht mobil bin, komme ich jetzt auch nicht alle paar wochen ins musik geschäft...
gibts in münchen ein geschäft wo man orions antesten kann?
weil ich da durch zufall hinkomme... 2 wochen oder so
-
das war nicht so gemeint, das es mir nicht gefällt, dass durch die handhämmerung viele verschiedene klänge entstehen...
ich meinte das es nich so toll is das man dann von den becken möglichst viele antesten sollte, was sich ja als probem darstellt da ja die läden alle wenig stagg becken haben.