Beiträge von Jonny W.
-
-
-
Das hört sich sehr gut an. Wie lange spielst du?
-
Zu 1. Kann ich nicht beantworten.
2. Da musst du die den besseren, oder den nettern, den mit dem du am besten zurecht kommst aussuchen.
3. Ich hab einmal die Woche, würd aber am liebsten 2 oder 3 mal zum Unterricht gehen
Wenn du viel übst kannst du dir auch innerhalb von einer Woche immer zwischen dem Unterricht gut was beibringen. -
Aber wenn es gaaarnicht kommt, dann kannste mir die Pedale schenken.
-
Achso ist das. Da hatte ich mich vertan. Hatte vor längerer Zeit mal ein Interview gelesen wo da ein neues Album erwähnt wurde.
Und in dem ersten Link da von wegen National Slayer day kam ich ja irgendwie nur zu Spiegel.de, deswegen verstand ich das nicht. -
Zitat
Original von meshhead
Ich weiß jetzt nicht ob das nützlich ist... ?(...aber das meiner Meinung nach letzte gute Studioalbum ist inzwischen 16 Jahre alt!Live aber immer ein Brett...
Spätsommer kommt ja das neue raus.
-
Vielleicht ist für Ausdauer auch Freedom Call ganz gut geeignet.
Ich kann dir aber leider kein spezielles Lied empfehlen. -
Ich glaube das war jetzt mehr auf dieses Video bezogen.
-
Zitat
Original von Paiste
Aber schön, dass deine Koordination schon mal zumindest für 21 Minuten ausreicht.
Reingehört habe ich übrigens nicht.Er hat einige (ungewollte?) Pausen eingebaut.
-
Zitat
Original von I-hate-god
doublestokes bei fetten rock (bzw. hardcore, metal ...) fills?
das wird NIE fett.Richtig! Zumindest auf den Toms.
Auf der Snare klingt das 1a. -
Am besten Plastik Unterleg- Scheibchen verwenden.
-
Wenn die gewollt wär fänd ich die auch ziemlich uncool.
-
Du musst unten rechts in der Tabelle auf den Free Button Klicken und dann noch ca 20 Sekunden auf deinen dl- Link warten.
-
-
Ich hab da grad auchmal ne Frage zu.
Kann man bei dem Gerät auch einstellen das zb wenn man auf tom pad nummero 2 haut kickdrum oder cymbal sound rauskommt? -
Achso, sorry. Hat sich das geklärt.
-
Zitat
Original von De' Maddin
Würde es Dir viel ausmachen, das ganze Stück mal reinzustellen?
Bei den Playalong hört man das Drumming besser raus, wie auf den Originalen.Ist in der aktuellen Drumheads.
-
Zitat
Original von Guido Reichert
Dann solltest Du noch darauf achten, dass die Audiokabel vom TD-10 nicht längere Strecken parallel zu anderen Leitungen liegenEigentlich sollen sie sich aber doch nicht kreuzen...
Parallel ist meines Wissens nach in Ordnung. -
Er baut doch grade die Spannreifen, musste doch auf die Platte warten...