Flink!!
Die Sexmaschine himself noch bis 12:35 auf arte.
Beiträge von alex-thunder
-
-
Da ich mir nicht sicher bin, ob diese Grinsebacke nen eigen Zrett verdient hat, hau ich das aus gegebenem Anlass mal hier mit rein.
Alexander Marcus - Spiel, Satz und Sieg
Mit der genialsten Choreographie seit 'Thriller' (ab 3:35). -
-
@ Kalma:
Was ist denn "sowas"? Ist das nicht auch dieser Jungle Adapter von Pearl? Wenn nicht, beschreibe mal bitte, was das genau ist (ich kanns auf den Bildern nicht wirklich erkennen, z.B. wie die Fuma da dranhängt) und ob das stabil ist. Die Firma dankt im Voraus. -
Am günstigsten wäre es, wenn du dir das Teil einfach hinlegst und drauftrittst. Sollte auch funktionieren.
-
Tatsächlich gab es diese Shredderei - wie das meiste hier - bereits.
KLONK!
Vielleicht nächstes Mal... -
@ slo77y
Die Eins ist genau da, wo sie hingehört. Ich weiß was du meinst - klingt so etwas komisch, aber zähl mal mit.
Viel schlimmer und anstrengender findet Edith das BD-Pattern bei dem Lied. -
Glückwunsch an alle, die ein Fell gemacht haben, insbesondere an die Gewinner.
Ich bin der Schöpfer von - wie von Anthrax den Entwurf schon vortrefflich betitelt hat - "Groucho Mickey Marx". Bin zwar nicht erster bei der Abstimmung geworden, aber ich hatte in der Liste die Numnmer 1. Und das kann mir keiner nehmen...An dieser Stelle auch von mir ein Lob an die Organisation des Gewinnspiels. Tolle Sache das. Und auf die (obligatorischen) Nörgeleien kann getrost ein Haufen gekackt werden.
-
Keine Angst, das ist der Name eines Musik-Kasperett-Duos aus Riesa. Haben ziemlich viel Kleinkunstpreise abgeräumt.
Check it out. -
probiers mal mit yawning man. sehr relaxt und nur instrumental.
-
Hmmm... Verrücktes Zeuch.
Gut ist auch noch Erich. Da merkt man richtig, wieviel Herzblut der da reinsteckt. -
Bingo!!
Genau zu diesem Zweck brauch ich das Teil. Und der 700er Ständer bewegt sich ja preislich im Rahmen.
Danke sehr.Edit Wort vergessen.
-
Mahlzeit.
Habt ihr einen Überblick, welche Snareständer Trommeln mit 15" Durchmesser tragen? Bei den einschlägigen Manufakturen habe ich nur die Hochpreismodelle von dw und Pearl finden können. Und die finde ich etwas happig im Preis. Auf anderen Websites der Hersteller ist die Snarekorbkapazität stets stiefmütterlich behandelt worden - es steht also nichts dazu da.
Das einzig akzeptable Angebot scheint mir bis jetzt der Tama HS700WN zu sein, beim T-Mann ist hier allerdings auch nur von 14" die Rede.
Meine eigentliche Frage: Ist es denn so, dass die aktuellen Modelle bei exakt 14" Schluss machen? Ist da nicht noch ein Zöllchen drin?
Ich bedanke mich schon jetzt für alle Antworten. -
tommler:
Keine Ahnung, ich habe sie noch nicht angetestet. Vielleicht täusche ich mich, aber ich dachte, dass man bei ein paar Nickelschellen nicht so viel falsch machen kann. Ich schätze, andere klingen auch nicht viel anderser. -
HiHat-Jingles beim Kölschen Musicstore.
Einreihig für 5,- und zweireihig für 8,- Öre. Verglichen mit ähnlichen Produkten von LP oder RhythmTech schon günstig. -
na schön, ihr habt gewonnen. hätte ja auch klappen können...
memo an mich selbst: klappe zu, wenn "notenspezialisten" gefragt sind. -
ein halbton unter dem f kommt das e. dann braucht man das weder fes noch eis zu nennen.
-
Stimmt. Die Solo-Sachen von Klaus sind um längen besser.
-
-
"Walk this Way" fetzt finde ich. So klingt Rap & Rock noch gut zusammen. Scheiße war Puff Daddy und Jimmy Page mit dem Godzilla-Lied.