Beiträge von alex-thunder
-
-
Hör auch mal z.B. bei den Funky Meters oder den Greyboy Allstars um. Letztere tuten und blasen zwar auch immer, aber das kann man ja anderweitig vertonen. Lass mal was hören, falls du was von euch hast!
-
Bace! Dass da bis jetzt noch keiner drauf gekommen ist!
-
Es geht hier zwar nicht um mich, aber mir kam beim Stichwort "Referenz" sofort das Mastodonsche 'Leviathan' in den Sinn. Da wird absolut irre gespielt (aber nicht nur anne Trommeln) und gleichzeitig ein einfach geiler und natürlicher Drumsound gefahren.
-
Ich bin mal so frei und ergänze diesen klasse Fred mit der Dame, die die arschcoolste Musik macht, seit es Ärsche gibt. Oder so.
BETTY DAVIS!
Das Internetz sagt, sie habe einen gewissen Trompeter (dessen Nachnamen sie auch trägt) zu "Bitches Brew" und einen klampfenden Jimi zu "Foxy Lady" inspiriert. -
kride20
Psycho -
Der name von meiner ersten war meinen Mitmusikern irgendwann zu "peinlich", weil die Leute immer Rabbits never die, anstatt Rebels never die verstanden haben.
Ganz ehrlich: Wenn irgendwas geil ist, dann doch wohl "Rabbits never die". -
Hier auch eine Möglichkeit (mit einem Augenzwinkern!):
THANK YOU!! -
Noch was vom Gottvater:
Think.
Warum? Weil dieser Groove weder gerade binär noch richtig geshuffelt ist. Ein Mittelding - ziemlich hart!
Hier erklärts Zoro. Ein Link zum Song ist auch mit dabei. -
Mal was anderes: Hab eben mit einem Herrn Bieringer telefoniert, da ich bei ihm ein Becken ersteigert habe. Dies ist offenbar der offizielle Amedia-Vertrieb, der hier schonmal angesprochen worden ist. Jedenfalls meinte er, dass es auch möglich sei, sich sein persönliches Custom-Becken dort anfertigen zu lassen.
Das nur mal so als etwaige Alternative. -
Ist vielleicht etwas spät für den Hinweis, trotzdem:
Ich fände es besserer, wenn die Ergebnisse erst nach Ende der Umfrage angezeigt würden. Klar weiß niemand, wer sich hinter den Ziffern verbirgt. Dennoch bietet der Überblick eine - nennen wir es mal Orientierungshilfe (man hat im Hinterkopf: "Ahh, Numero xx spielt das wohl am besten...").
Das nur mal als (hoffentlich) konstruktive Kritik. Zweifelsohne ist es sehr löblich, sowas zu organisieren. -
Remö macht diese Teile zum Beispiel. BÄM!
-
Ich (bzw. meine Gruppe und ich) haben eine Umfrage zum Thema Onlinepoker damit gemacht, auch im Rahmen des Studiums. Und da musste es dann auf einmal auch recht schnell gehen. Und da voycer wirklich einfacher ist, haben wir damit gearbeitet. Ausgewertet dann mit SPSS (falls du verrückte Statistiksachen damit machen willst, sonst reicht auch Excel, nehme ich an). Eine Demo gibts da nicht würde ich sagen, aber du kannst ja etwas probieren und dann gibt es da eine Funktion "Umfrage testen". Ist wirklich ziemlich simpel gehalten, sollte da keine großen Probleme geben.
Filterfragen sind Weichen, das kann man so sagen. Ich meinte damit, dass als erstes eine Frage nach der Sprache kommt (engl. oder dt.) und dann wird man entweder zu den deutschen oder englischen Fragen weitergeleit. Ein zweiter Fragebogen geht natürlich auch, vom Aufwand ändert sich da nicht soviel - ist dann aber vielleicht bei der Auswertung der Daten umständlicher, wenn du sie nachträglich wieder zusammenschmeißen willst. Wie gesagt: Selbst mit diesen Filterfragen hat das bei voycer aber nicht vernünftig geklappt (haben auch Kommilitonen bestätigt, lag also nicht an unserem Unvermögen).
Also wenn du auf solche Funktionsfragen und zusätzliche Medien (Bilder, Ton...) verzichten kannst, nimm voycer. Falls du das allerdings brauchst, beißt du dir bei voycer die Zähne aus. Wenn ich das nochmal machen könnte, würde ich mir mehr Zeit nehmen und das mit OFB machen. Funktioniert besser, du hast mehr Möglichkeiten und es sieht besser/ seriöser aus, was ja auch nicht ganz unwichtig ist.
-
Erfahrungen habe ich nur mit voycer gemacht, da es ziemlich einfach gestrickt ist und es damals schnell gehen musste. Wenn du dir etwas Zeit nimmst, ist OFB aber sicher die bessere Wahl. Da kannst du z.B. Bilder oder Sounds einfügen und Sachen wie Filterfragen hauen da auch hin, was bei Voycer (zumindest vor ein paar Monaten) partout nicht klappen wollte.
Zur Zweisprachigkeit: Ist denke ich mal auch am Besten über eine Filterfrage am Anfang zu realisieren. Ergo: OFB ist zwar komplizierter, du hast aber unterm Strich das bessere Ergebnis (auch was die erhobenen Daten betrifft). Hast du wenig Zeit und brauchst keinen Schnickschnack ist voycer auch ok. -
-
Hm...
Könnte man die Liste nicht vielleicht sogar hier reinstellen? Wäre zumindest einfacher, als zig Mails und PMs rumzuschicken.
Oder gäbe es dann Probleme? -
Die Melvins nächste Woche in Schland.
Hier die Dates. -
Auweier..
Aber richtig. -
...dazu kommt noch, dass 26 + 14 = 40 ist, nicht 50.
-
Meint ihr nicht, dass die das spielen?
Das glaube ich nämlich auch. Mit dem Verwenden der Vokabel "dufte" haben sie sich entlarvt.