Ja, das ist wohl (genau wie die Twenties von Paiste) auf dem Mist vom Murat gewachsen. Oder besser gesagt: war. Denn ganz offensichtlich gab es ordentlich Zank zwischen den Mitteleuropäern und dem Herren Diril.
Enzi hat da zwei sehr interessante Schreiben auf den DF-Schrim gebracht:
1. von Paiste und 2. von Murat Diril.
Wer sich jetzt um diese Serien kümmert, weiß ich nicht.
Beiträge von alex-thunder
-
-
Muss ja kein Bruder sein, vielleicht ist es ein Cousin oder so.
Bingo!
Und diese Info ist jetzt nicht besonders heiß und fettig, sonder steht ein paar Seiten weiter vorn. -
Heute sind die Tama-Dirils auch endlich in der Zone angekommen.
Was die taugen, wird sich in der nächsten Probe zeigen. Aber der erste Eindruck (inkl. Vermöbelns auf dem Finger balancierend) ist schonmal ausgezeichnet. Sauber verarbeitet, feiner Klang.Auch von meiner Seite geht natürlich ein dickes Danke an Tama raus für die Organisation der Bestellung und seine Beharrlichkeit bei der Beseitigung von Unklarheiten.
Viel Spaß mit den Tellern auch allen Mit-Dirilianern! -
Sooo!
Falls es noch jemanden interessiert - hier sind die ersten beiden "Loft Funk"-Takte. Im Laufe des Songs variiert der Mike da natürlich allerhand, aber das sollte als Basis reichen.Die Ghostnotes sind nur bei den Tabs und nicht bei den Noten geklammert, ich habs nämlich auch mit GuitarPro gemacht.
-
Den "Loft Funk" Groove habe ich auch mal gesucht, aber nix gefunden.
Hab dann probiert das hierbei rauszuhören. Wenn du dich bis morgen gedulden kannst, könnte ich dir den Grundbeat schicken, ist vielleicht nicht besonders akkurat, aber immerhin.
Bis dahin kannst du erstmal "What is hip" spielen. -
So macht man's richtig:
Wertschöpfung -
Passend hierzu:
Heute Nacht um 1:45 Uhr kommt "MTV Special - Pearl Jam Ten Revisited". Auf MTV. -
Für Hamburger Männers:
Starclassic BB -
Fragen über Fragen, die aber am Ende immer nur dazu führen, dass ich die alle nicht ernst nehme
Ich glaube das Gegenteil ist der Fall. Zur Popmusik (ja, das hau ich mal alles in den großen Topf) gehört auch in den meisten Fällen ein Image, mit dem der Künstler kokettiert. Und das ist keine Erfindung von vorgestern. Noch lange bevor die Grünen geschlüpft sind haben die Leute auf der Bühne ausgesehen wie Leichen, Blut gespuckt oder Fledermäusen die Rübe abgekaut - und das bestimmt nicht, weil das so lecker war. Sondern weil es zur Show gehört hat und ins Bild passt. Deswegen sind alle Rocker und Metaller genauso versoffen und nekrophil wie alle Jatzer langweilige und spießige Snobs sind.
-
-
-
-
Einer geht noch!
HIER!Übrigens, diese Typen gibts auch in einem Film namens "Hot Rod" zu sehen. Richtig schön bescheuert.
-
Jepp, guter Stoff!
Im Großen und Ganzen ordentliches Zeug, geht gut nach vorne, cooles Riff, anständig getrommelt (die Ruckler vom zusammenschneiden mal ausgenommen).
Wichtigster Kritikpunkt auch bei mir der Gesang. Erstens im Mix wirklich einfach zu dominant und zweitens klingt der etwas bemüht und gedrückt. Kommt in einer anders gemixten Version aber vielleicht gar nicht mehr so rüber. Das "We want" im Chorus muss die ganze Band brüllen! -
Hab mir das jetzt mal nebenbei zu Gemüte geführt. Ich finde, das ist ein ordentliches Album, besser als der Vorgänger.
Für mich hatten Mastodon ihren schöpferischen Gipfel mit Leviathan erreicht. Da gab es einfach massenweise verrücktes Gefrickel und Geschwarte, ohne aber an Musikalität einzubüßen (wie vielleicht bei den früheren Platten). Auf Blood Mountain konnte allein 'Capillarian Crest' an den Vorgänger anknüpfen, der Rest entwickelte sich weiter von dem weg, was Mastodon für mich ausgemacht hat, die Musik wurde beliebiger.
Dass Crack the Skye wieder einen Schritt nach vorn geht, sehe ich auch so, aber diesmal in die richtige Richtung.
Das Video ist natürlich herrlich beknackt! -
-
Mensch, guck doch mal hir!
-
Da muss jemand kräftig geschrubbt haben. Die Klebereste vom Etikett sind dann aber noch drauf, oder was ist das?
So habe ich das Becken einst erhalten - mit einer schön verranzten Oberseite, gespickt mit Altersflecken (ich tippe auf Oxidation; Kleberückstände sind es nicht) sowie einem zusätzlichen gelblichen Belag...
Untenrum hingegen fast wie neu.
Tja, dann habe ich wohl ein Classics. Auch von mir - Danke an die Profiler! -
Joar, angesichts der Bilder und Sounds auf der Meinl-Seite könnte das glatt hinhauen.
-
Ich häng mich mal hier mit rein, solange der Fred noch warm ist. Ich hab ein 18er Crash, auf dem ich keine Hinweise auf einen Hersteller finden kann. Ich schätze es ist ein B8er, auch das Abdrehmuster sieht irgendwie paistig aus, finde ich. Vielleicht weiß ja jemand was genaueres. Klingt ganz anständig.