Sensationelles Video.
Weil Dende der bessere D'Angelo ist.
Und noch was smoothes:Jill Scott - A Long Walk
Sensationelles Video.
Weil Dende der bessere D'Angelo ist.
Und noch was smoothes:Jill Scott - A Long Walk
Probiers mal bei Nestler im Industriegelände oder hier (im Keller des kleineren Flachbaus). Ich kann Dir jetzt zwar keinen Ansprechpartner nennen, aber das findet man ja raus. Ansonsten einfach mal Zettel da reinhängen, dass man nen Proberaum sucht.
Und hier die Kleinanzeigen im Auge behalten!
Ich hoffe, hier war ein wenig Hilfreiches bei.
Viel Erfolg!
Wenn ich mich nicht täusche, wechseln sich im Refrain 4/4 und 7/8 ab. Der jeweils letzte Takt von der Strophe müsste auch ein 7/8 sein. Zum Schluss wirds dann ternär - fertsch!
Bevor du auswanderst:
Steel Panther - Death to all but Metal
Fat Girl
Community Property - Die beste Powerballade. Punkt.
Noch bis um Eins im WDR: Headhunters mittem Micha!
Meine Fresse, ich war gerade schon kurz vorm Koller.
Kyuss - Live - Jaaaaaa!! ... Oh. In Bielefeld. 1995. Hm.
Aber die Videos sind klasse! Alfredo fetzt einfach.
Unglaublich, was diese doch eher kleine Neuerung (Endorsements anzeigen) für eine Welle losgetreten hat. Ein Königreich für eine Zeitmaschine!
Ich begrüße es grundsätzlich, dass solche Verbindungen angezeigt werden. Zum Einwand, dass allein diese Nennung Werbefläche sei, hat GrafDaniel einen praktischen Vorschlag gemacht - obwohl ich nicht weiß, inwieweit das technisch zu realisieren ist.
zu I.) Ich denke, der Ertrag aus den Textilien ist zu vernachlässigen. Mir wurde hier auch noch nie bei einer Frage nach der neuesten Schnarre stattdessen ein Leibchen aufgeschwatzt.
zu III.) Als relativ aufmerksamer Leser (der freilich nicht 100% des Forumsgeschehens verfolgen kann) konnte ich noch nie wirklich parteiische Posts von Moderatoren entdecken. Wenn ich eine Frage zum Thema XY habe und ein Mod, der zufällig irgendeine Beziehung zum Vertrieb/Hersteller/wasweißich des Produktes XY hat, ist es doch legitim, wenn er seine "Insider-Infos" mit uns teilt, oder? Im Musikladen wettere ich ja auch nicht gegen den Verkäufer, der mir auf meine Fragen fachmännisch antwortet (ja, der Unterschied ist mir bewusst - es geht mir hier nur um das Beantworten von Fragen, nicht um selbstinitiierte Empfehlungen à la "Neue Fuma von Millenium - echt geil, kaufen!!11!").
zu VI. Sehe ich auch so. Den Umgang mit Lunar finde ich persönlich befremdlich. Ich kenne zugegebenermaßen nicht alle Wortwechsel zwischen ihr und den Mods. Außerdem ist sie zuweilen doch recht unnachgiebig. Aber in diesem Zusammenhang finde ich dies hier sehr wichtig:
ZitatWer die Macht hat, sollte etwas Kritik - auch unberechtigte - vertragen können.
Meines Erachtens ist eine Schreibsperre da nicht der Weg, um wieder "Ordnung" reinzubringen. Ich denke und hoffe, dass im Interesse aller ist, solche Fachkompetenz im Forum zu halten. Zwar nicht um jeden Preis, aber es wäre doch schade, wenn zum Schluss nur die "Braven" übrig bleiben - auf Kosten des Fachwissens.
Deswegen: Transparenz + Laissez-faire (aka Lasse-Machen) = klappt schon.
"Farm" ist auch insgesamt eine schweinegeile Platte geworden. Für mich mit vielen Verrücktmachern.
Die Dinos sind übrigens im September für einige Gigs in Schland.
ZitatWeiß wer wie dieses Lied heißt??
Google, wenn du eine halbe Textzeile fütterst. Nothing for ungood.
Public Enemy - Harder Than You Think.
Aaaalso...
Nicht alle Werke dieser Interpreten sind ausschließlich instrumental, also bitte ich um Nachsicht, falls da doch mal gesungen wird.
Ach ja: Diesen Faden im Auge behalten!
Der Möchtegern Rapper ist extrem wack. Da hab ich nicht mehr als einige Sekunden ausgehalten.
Au scheiße, wenn der das hört... Klück.
http://www.webmetronome.com/
Da kannste alle bpm's einstellen, aufnehmen und dann mit mp3-Player üben.
Passt hier auch gut:
Melvins - Civilized Worm
Ist - soweit ich weiß - mit zwei Schlagzeugen eingespielt. Vielleicht gilt es ja trotzdem.
Edit: Ist most heavyest nicht doppelt gemoppelt, ja sogar falsch? Falls das nur ein rhetorischer Kunstgriff ist, nehm ich das natürlich zurück!
Alles anzeigenTag die Herren und Damen
Ein alljähriges Ereignis steht wieder an, genannt Bunte Republik Neustadt.
Ich vermute dass ein gewisser Teil der sächsischen (vor allem dresdener) Schlagzeuger-Bevölkerung dort zu gegen sein wird. Eventuell auch wegen eines Gigs. (So auch bei mit meiner Band...)
Deshalb hier die Anfrage: Besteht Interesse an einem lockeren Treffen irgendwo im Getümmel. Wer spielt noch mit seiner Band? Wer hat irgendwelche Geheimtips?
Bis die Tage
Das kann ich ja direkt mal so übernehmen.
Meine Kapelle (Funk-Pop-Rock oder so) wird am Freitag Abend (19.) vor den Bars Paradox/Blauer Elefant in der Louisenstraße spielen.
Lasst was hören!
Pink Floyd - Money
The Stranglers - Golden Brown
Foo Fighters - Times like these
QOTSA - Hangin' Tree
Sind die B20 Becken soviel schwieriger herzustellen, dass sich das hier keiner traut/wirtschaftlich ist? Oder so leicht herzustellen, dass sich das nicht lohnt jemanden hier für teure Löhne hämmern zu lassen? Oder ist der Markt so klein, dass sich eine Ausbildung hier nicht lohnt?
Ich setze jetzt mal voraus, dass die Byzance- und Twenty-Becken die Türkei mehr oder weniger fertig verlassen. Die Firmen können die Teller also damit bewerben, dass sie handgemacht sind und "die Seele der altehrwürdigen Beckenschmiedekunst in sich tragen". Oder so.
Schwieriger herzustellen sind die B20er vermutlich nicht, Zildjians und Sabians Topserien sind auch daraus und (mehr oder weniger) maschinell gefertigt. Das ist der Punkt: Es ist einfach viel zu teuer ein Becken von Hand machen zu lassen als von Maschine. 1. dauert es länger, ein Becken zu dengeln und 2. sind die Fertigungstoleranzen der Handfertigung sehr viel größer.
Wenn ich als Global-Becken-Player unterm Strich ordentlich Peseten in der Tasche haben will, lass ich eine Maschine oder einen Arbeiter in einem Billiglohnland ran.