Heute ab 21:50 auf arte:
Birth of Cool & Birth of Groove. Offenbar Dokus über Jazz bzw. Soul. Bin mal gespannt!
Beiträge von alex-thunder
-
-
Ja Kacke!
Ich dachte, die würde für etwas mehr Jeld weggehen...
Das hat man davon, wenn man einmal Sport treibt.
Wer von euch ist der Glückliche? -
Das groovt aber auch ganz gut:
Thin Lizzy - Johnny the Fox meets Jimmy the Weed[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jetzt auf 3sat: Queen: Rock Montreal
-
Ich finds jut!
Dieses "monotone" hat man ja bei etlichen Funksachen. Aber durch ein paar Breaks und andere kleine Schmankerl wirds trotzdem nicht langweilig. Und so isses hier auch. Groovt gut - for fuckin real.
Und die Mädels sind auch schnieke! -
Es gibt zu viel guten Rap für einen Thread. Trotzdem etwas Nachschlag:
Mos Def, Pharoahe Monch & Nate Dogg - Oh No
Aceyalone - Can't Hold Back
All Natural - Renaissance -
Diese El Michaels Geschichten sind ja geil!
Meine "Neuentdeckung" (der ist ja doch schon ein Weilchen unterwegs - auch mit großen Namen wie Scofield und Average White Band) ist Adam Deitch. Der kann! Hier mit Lettuce:
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
(Bei der Suche nach einem Video dieser Band wird man feststellen, dass es unwahrscheinlich viele Filmchen über Salat gibt!)Und nochewas, die machen richtig Spaß.
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
War bis jetzt auch zu 100% zufrieden. Schnelle Lieferung, MoneyBack, Rückerstattung hat alles immer gut geklappt.
Jetzt wollte ich ein 15" Texture Coated von Aquarian, aber da das nicht gelistet war, habe ich mal nachgefragt.
Antwort: Das Fell sei nicht im Katalog des Vertriebes enthalten. Wäre eine "Sonderbestellung" und ich könne mit einer geschätzten Lieferzeit von 5 Monaten rechnen.
Das mit dem Katalog ist natürlich Quatsch. Der nächste Laden wusste das auch und sagte mir, dass sie die Felle Ende dieser Woche dahaben. -
Krawall mit sommertauglich!
Torche - Across the Shields[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Aus gegebenem Anlass:
[video]
Alles, was ich dazu sagen kann ist das:
Es gibt ein kleines Video vom "Gehirn" Mantia, da spielt der auch sowas (u.a. mit Percussion). Vielleicht hilft das ja schon.
Aber soviel ich raushöre, ist das grundlegende BD-Muster gleich bzw. sehr ähnlich. Danach gehts eben um Akzente, Verzierungen und den ganzen Krempel.
Viel Spatz! -
Schnapper
...also falls das stimmt, was der da erzählt (ist das ein Wahan?) und man nix gegen diese seltsame Größenkombi hat. -
Baroness - Swollen and Halo
Schönes Brett mit Ohrwurmcharakter. -
Ich finde, der geilste Besoffski ist der hier:
http://www.youtube.com/watch?v=cnBH987gy4I
Bei dem Video stimmt einfach alles! -
Der alte Johnny kann einfach nicht aus dem großen, staubigen Schatten der Wüstenrockgötter hervortreten.
Im Mai und Juni tourt er durch Europa und gibt Songs von Kyuss, Unida, Slo Burn usw. zum Besten, vier Termine (K, M, B, HH) auch im alten Europa. In einem Video spricht er auch über "eventuelle Überraschungsgäste".
Ich hoffe, dass er sich da ein paar anständige Musikanten zusammengesucht hat. Ich bin allerdings mehr als skeptisch, dass diese auch nur annähernd an die großartige letzte Kyuss-Besetzung (mit Homme, Reeder und Hernandez) heranreichen. Man wird sehen.Mehr aufa Myspace-Seite: http://www.myspace.com/garciavsgarcia
-
Gorillaz - Plastic Beach
Leider nur als ein einziger langer Track. -
Ich muss nochmal:
Major Lazer - Pon de Floor
Abgefahren! -
Ick gloob, ick habs.
Apollo 440 - Krupa -
Ich probiers mal:
"Orpheus" von Ash?
Wenn das stimmt, geh ich gleich Lotto spielen. -
Verdammt. Das GAS-Männchen auf Schnäppchen-Steroiden hat mich besiegt.
Hier habe ich das Teil auch entdeckt. Da sind zumindest ordentliche Ambas drauf.