Zwar auch kein Drumcomputer, aber ein nettes Spielzeug, mit dem man locker ein paar Minuten totschlagen kann.
Hier!
Beiträge von alex-thunder
-
-
Zitat
The hi-hat’s late, the kick’s early, the snare’s in the middle.
Das zumindest sagt Deitch in einem Interview über die typischen Dilla-Beats. -
Da muss ich auch mal mit meinem Geschmack hausieren gehen:
Powerpopmetal
Torche! http://www.youtube.com/watch?v=xgvqEJstNrw, http://www.youtube.com/watch?v=Hxi_elo3BFc&feature=related, http://www.youtube.com/watch?v=G9ts7tofavw&feature=related usw.Funk:
Da geht bei mir momentan nix über Lettuce.(Post?)Metal:
Latitudes. Unwahrscheinlich intensiv, düster, melancholisch. http://www.youtube.com/watch?v=V1-VyRn6pLs oder http://www.youtube.com/watch?v=sf1WPzuwWUA
Auch interessant: Giant Squid. z.B. SevengillOT: Wenn bei Youtube das "Video in deinem Land nicht verfügbar" ist, kann man das wie oben über nen Proxy schauen.
-
Ich find den auch klasse.
Gerade wenns aus der Bandkasse kommt, kannst Du für den Preis nix verkehrt machen. Wir waren alle sehr angetan von der Qualität der Aufnahmen und der einfachen Bedienung.
Ich habe mal ein kleines Stück Gejamme abgeschnitten. Den H1 habe ich einfach irgendwo in die Ecke gelegt - trotzdem waren alle Instrumente gut und relativ ausgewogen zu hören.Klick.
(nisch lachen, sonst holisch meine Brüder) -
Happy Holidays!
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Name ist Programm. Jedes Lied dreht sich um Bärte, selbst jeder Songtitel enthält die Vokabel.
Hier ein Beispiel ihres Schaffens.
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Heute Beatles-Abend auf EinsFestival.
Geht los um 20:15 mit "Rain - The Beatles Experience".
Danach kommen noch zwei Dokus. -
Heißer Scheiß!
Also ich finds witzig.
-
Wozu braucht man den sonen Scheiß?
Nee, sieht stark aus!
Was muss man denn dafür so investieren? -
Fantastisch!
Ich LIEBE das "Aquarium" seit wir das im Musikunterricht in der Grundschule mal gehört haben. Einfach eine traumhafte Komposition. -
Nix zum Trommeln, aber was Hübsches für die Wand.
Eine Klampfe der Greatest Band on Earth: The D. -
Für das Ridebecken gab es früher eine praktische Halterung extra rechts neben der Rosette.
Die ist leider völlig vom Markt verschwunden.
Das ist nicht ganz richtig. So ein Gerät kenne ich zumindest von DW.
Das Teil ist aber für eine Metallstange recht teuer und hat auch (laut den Bewertungstexten) sonst seine Tücken.
Ist wohl also nicht das Gelbe vom Helm. -
Wie Phil Collins pack ich den hier mal wieder aus: Martha & the Vandellas - Heatwave
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Geht aber erst bei 1:39 los. -
In diesem augenscheinlich literarisch-versierten Kontext darf die Schreibweise "Base Drum" getrost als ironischer Seitenhieb gewertet werden.
Hier! -
Zur Not bestellst Du sie halt, machst ein anderes Fell rauf (!) und schickst sie bei Nichtgefallen wieder zurück. Das geht beim T-Mann problemlos.
-
Wieder ein Guter weniger.
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bitte berichtigt mich, wenn ich falsch liege. Aber ich glaube hier schonmal folgenden Ratschlag gelesen zu haben.
Wenn man von nem Pinstripe (was fast 10 Euro billiger als ein PS3 ist) vorsichtig eine Folienschicht aus der Mitte schneidet, müsste man ja ein Quasi-PS3 erhalten.
ACHTUNG! Ich habe das selbst noch nicht ausprobiert, weiß also nicht, wie sich das in der Haltbarkeit auswirkt. Die einzelnen Schichten beim Pinstripe sind zumindest dünner als die beim PS3.
Wie gesagt, ich glaube, das habe ich hier mal gelesen. Vielleicht hat da jemand Erfahrungen mit gemacht? -
Auch gut: Adam Deitch! Produziert auch für 50 Pfennich bis MF DOOM.
Weiterhin zumindest sehr unterhaltsam: Chappelle's Block Party. Die Roots-Band mit Mos Def, Common, Kweli, Dead Prez etc. -
Kleener Tip:
Ich habe gerade gesehen, dass der H1 beim Thomann sowie beim Musicstore auch als Bundle mit Kopfhörern angeboten wird - und zwar für keinen Pfennich mehr!
Also: Nehmt die Geschenke mit!