Schon mal vielen Dank:-)
also da habe ich mir auch schon gedanken gemacht.... wegen dem kabelproblem.
Also tatsache ist wenn ich die t-fittings öffne dann habe ich den kompletten rohrdurchmesser vor mir und somit müßte ich die kabel wieder rausbekommen schätze ich.
Das man pro rohr jedoch nur 15 kabel maximal reinbekommt(schon allein wegen der Bohrungen in den T-fittings) ist mir bewußt.
Dadurch dass ich mir das rack aus zwei racks zusammenbauen will ist es natürlich so,dass ich auf dem linken seitenflügel dadruch nicht eine sondern 2 seitenstangen haben werde ( wie schon gesagt zwei racks machen natürlich doppelte anzahl an stangen:-).
.....heißt ich kann 15 kabel durch die oberen rohre führen und 15 durch die unteren oder? wäre eine Möglichkeit dann doch alle kabel in den rohren zu verlegen:-)
Habe ich den auch auch theoretisch die möglichkeit ein kabel durch die untere frontstange zu führen? Sind hier ebenfalls bohrungen in den t-fittings vorhanden oder nicht?
Würde ich eigentlich den Seitenflügel höher bekommen wenn ich den rechten seitenflügel über den beiden Frontstangen befestige? Also nicht zwischen den beiden frontstangen wie das rack von haushaus ist sondern über beiden frontstangen:-). Somit müßte ich nämlich an höhe gewinnen:-)
Falls dann die hintere rechte Eckstange dafür zu kurz wäre könnte ich mir immer noch eine seperate rackstange dazu kaufen die dann lang genug ist:-).
Bei mir ist es auf alle Fälle auch so das ich das eine td20 modul auf der linken seite plane und das andere in der mitte oberhalb der rechten basdrum. Vielleicht ist es aus kabeltechnischen gründen auch überhaupt nicht verkehrt wenn man beide module versucht etwas mittig im rack zu plazieren.
Dadruch müßten die kabellängen dann sogar ausreichen abere ich meine wenn alle stricke reisen so teuer sind die kabel nicht. (selbst wenn ein kabel 10 euro kostet, ich habe mir erst letztlich cordial kabelgekauft mit neutrik stecker und dreifach abschirmung für 6 m 20 Euro also da schocken mich 10 euro für kabel überhaupt net*gggg*) dann muß ich mir halt nochmal welche dazu kaufen:-).
Übrigens ein supergeiler online shop nur für e-drum equipment http://www.drum-tec.de
MFG
Chris
P. S. ich hoffe dass ich diesmal auf die rechtschreibung besser geachtet habe:-)
Und nochmals Danke für die Mühe muß ich immer wieder sagen:-)