Beiträge von Peter_drums

Moin,

wann wird die neue Roland Hi-Hat ausgeliefert und was soll der Preis sein?

...konnte einer von Euch das Teil schon testen?

..wenn ja, bitte kurzer "Testbericht"...

Danke!

P.

Moin,

..hatte das selbe Problem vor 5 Jahren..

..hatte ein geiles SONOR Phonic Plus Set, daß mangels Band und Proberaum gut verpackt im Keller stand...

..wollte wieder drummen und hab´mir zunächst nach LANGEM Zögern ein Roland TD-6 Kit gekauft...

...habe mein SONOR 3 Monate später verkauft und mir ein TD-8 Set zugelegt.

Habe Auftritte und Proben mit dem TD-8 durchgezogen und habe das Rackund die 8" Snare als nicht livetauglich empfunden..

...spiele jetzt ein HART Professional Set mit Roland TD-20 Modul, das ist meine Traumlösung..

..wir können jetzt auch bei kleinen Gigs optimalen Sound liefern da die "Grundlautstärke" jetzt fast null ist.

Peter

http://www.the-gateway.de

Moin,

wir hatten das gleiche Problem und haben vor 2 Jahren Bass- und Gitarrenboxen sowie Gesangsanlage verkauft..

..haben uns dann ne kleine Aktiv-PA (HK Audio ELIAS) mit 2 Monitorboxen gekauft und nutzen diese für Proben und Auftritte bis ca. 200 Leute..

..E-Drum läuft über die Monitorboxen und ich hol´mir mein Signal direkt aus meinem TD-20 über IEM...

Die gesamte Bandausrüstung inkl. Licht paßt jetzt in einen VW-Bus.. :D

P.

...war letzen Samstag in Rehren im E-Store...

...konnte endlich mal Smartrigger, Hart, Roland, Yamaha und Kittoys E-Cymbals sehen und antesten..

..klasse Auswahl und nette Location...

..spielbereit waren Roland Td-3, 6, 20/ HART Pro 6.4, Studio 5.3/ Yamaha DTX II / RET PercussionKit mit Smarttrigger Cymbals / DDRUM 3...

...mir hat´s gefallen!

P.