check! thx
Beiträge von Twang82
-
-
So ein Traumset zum Beispiel:https://www.ebay-kleinanzeigen…-saturn/952441277-74-9013
hab gefragt soll wohl nen saturn V sein. mit ahorn/wallnussmisch. aber wer garantierts?
-
"wenn saturn dann ahorn/walnuss"
das finde ich bei den kleinanzeigen wohl kaum raus
ich weiss das das saturn V def. ahorn/walnuss ist.
-
Hab jetzt Saturn v, Saturn Series und Saturn pro gefunden. Relevant?
-
danke dir, ich check das aus.
-
aso ja das bopkit sollte gebraucht und günstig sein. aber danke für den tipp.
-
Pearl Masters, Tama Starclassic, Mapex Saturn V, Gretsch Renown, mit Glück auch ein Yamaha Live Custom z.B. Allesamt Oberklassesets
das ist doch mal nen Wort. Werde meine Suche dahin ausweiten. Danke
-
1200 wäre die Obergrenze für shellset. Aus emotionalen Gründen hätte ich sogar eher ein gebrauchtes, jedoch weiß man da nie so richtig ob nicht die Kesselgratungen schon gelitten haben etc. jetzt sind mir noch die Yamaha stagecustoms ins Auge gefallen, was haltet ihr davon? Wäre das nen Schritt nach oben?
Habe nochmal genau geschaut m. Tama is nen Superstar Custom (kessel lackiert).
-
Hallo liebe community,
Ich besitze seit ca. 9jahren ein Tama Superstar 22ˋ10ˋ12ˋ16 nonhyperdrive(Holz müsste son mischkram sein Birke und noch etwas billiges beigemengt). Es hat mir immer treue Dienste geleistet jedoch muss mal was Neues ran. Was vom aktuellen Markt gibt es da zu empfehlen. Es soll besser als das Superstar daher kommen aber auch nicht 1200 überschreiten. Reines Maple, reine Birke oder doch beides gemischt? Ins Auge ist mir das mapex armory gefallen. Wäre das nen würdiger Nachfolger was meint ihr? Grüße twang