ZitatOriginal von Hochi
Quadro Nuevo - Luna Rossa
Spitzen Scheibe, Hochi!
Ich durfte mir neulich Bobbi Humphrey - Satin Doll ins Regal stellen.
ZitatOriginal von Hochi
Quadro Nuevo - Luna Rossa
Spitzen Scheibe, Hochi!
Ich durfte mir neulich Bobbi Humphrey - Satin Doll ins Regal stellen.
Hallo Nils,
was hat sich denn nun ergeben?
Viele Grüße
Rockstar
Dieser Thread gefällt mir sehr gut. Vielleicht macht der Themenstarte im ersten Post auch ein kleines Verzeichnis mit allen Begriffen?
Fände ich echt klasse!
ZitatOriginal von Majestic12
Ist auch meine Meinung. DW braucht die großen runden Teile, sonst würd ich das nicht kaufen wollen
Ist auch meine Meinung. DW braucht die großen runden Teile, sonst würd ich das viellicht sogar kaufen wollen.
So hier gibt es jetzt etwas neues/altes:
Ist genau der Bossa-Groove, den ich anfangs gespielt habe. Also vor etwa 18 monaten. Leider nicht geübt. Selbstkritik:
Beim Anhören habe ich gemerkt wie schrecklich die HiHat klingt. Die muss viel dezenter sein. Die Bassdrum holpert teilweise sehr und das ganze klingt alles andere als locker und flockig... Schade.
Nein, aber es ist schon so lange her, so dass die mp3s vom Server gelöscht wurden. Ich mach die Tage mal neue. Versprochen.
So! Das Thema hat jetzt lange genug hier geschlummert (so aber leider auch meine Bemühungen was Bossa Nova betrifft ).
Sven, meintest du das:
Bin mir nicht sicher ob die Notation so richtig ist...
Bald gibt es wieder Aufnahmen.
Hallo Leute,
mich hauts da auch immer vom Hocker, wenn ich diese HipHop-Drummer sehe.
Ich möchte auch mal auf Gerald Heyward hinweisen!
Liebe Grüße
Rockstar
Hallo,
da wir nun unseren Telefon- und Internetanbieter gewechselt haben (von Kabel deutschland zu Telekom), muss jetzt irgendwas beim Hausübergabepunkt (richtig so?) umgesteckt werden. Aber ich habe keine Ahnung was. Weiß da jemand bescheid?
Liebe Grüße
Rockstar
Edit: Ich bin nun, so glaube ich, einen Schritt weiter. Ich muss irgendwie auf die TAE-Dose ein Signalbekommen. Weiß aber nicht, was ich da im Keller umstecken muss. Wir hatten vor nem Jahr schon nen Telefonanschluss bei Telekom, allerdings waren wir jetzt ein Jahr bei Kabel Deutschland. Und die hatten irgendetwas umgesteckt. Die Frage ist nun, wie ich das wieder rückgängig mache...
Hi matz,
super! Macht echt Spaß das anzuschauen. Und vorallem scheinst auch du Spaß beim Spielen zu haben.
Hey Johan,
really nice work. In my opinion there are no better cymbals than those you craft. And I have to tell you: Day after day I love my cymbals (which you hammered, of course ) more and more!
Thanks again.
ZitatOriginal von drummer-lena
hmm...aber galgen braucht auch mehr platz oder?
Wie meinst du das mit mehr Platz? Also im zusammen"gebauten" Zusatnd nicht. Und Raumvolumen sollte denke ich in jedem Fall genug vorhanden sein. Es sei denn du hast 4 oder 5 Galgenständer auf einem Haufen und die Galgenstangen kommen sich in die Quere.
Die Fläche am Boden, die Galgenbeckenständer einnehmen, ist identisch mit der von geraden Ständern.
Ich bevorzuge Galgenständer (und besitze auch nur solche). Gerade Ständer sind mir zu unkomfortabel.
Habe auch Tama Hardware und bin von dieser eigentlich ziemlich begesitert.
Für Pads sollte er definitiv reichen.
Galgen oder nicht, musst du entscheiden. Mit Galgenstnder bist du einfach flexibler im Aufbau.
ich hab mal ne Frage an die Gitarrenfraktion:
Ich hab hier ne Klampfe von Signature Guitar Company rumliegen. Modell Oracle - Neck-thru.
Wieviel is denn die noch Wert?
Astrud Gilberto - Light my fire
Lang verschollen, aber jetzt im iTunes-Store entdeckt und gleich gekauft.
Da der Link nicht mehr geht, und ich dieses Video nicht mehr hatte, es aber unbedingt mal wieder sehen wollte:
Hier der Link auf youtube: http://youtube.com/watch?v=yyLzs0aCJ_0
(Ich glaube, das Video wars es.)
Heute mit der Post gekommen: Rivo Drei - Yeah! Jawohl und überhaupt!
Würd ich auch so machen.
Dann bist Du auch mal ne Weile beschäftigt und kannst trotzdem Spaß an Deinem Equipment haben.
Hallo alle miteinander,
also es sit so: Wir haben daheim DSL mi Telefonflat. Jetzt kann ich mit meinem Telefon übers Internettelefonieren und muss nix bezahlen. Schön und gut.
Allerdings möchte ich das jetzt mit ner Software über meinen Mac machen. Ich hab jetzt schon über einer Stunde gesucht aber nix gefunden. (Ich will nicht sowas wie Skype, bei dem man nur von Skype zu Skype elefoniert, sondern vom Mac ins Festnetz telefonieren und auch nix bezahlen)
Hat jemand davon eine Ahnung? Macht das sonst noch jemand? Wie funktioniert´s?
Danke!!!
Euer Rockstar