Leck mich fett. Das Ding sieht gut aus!
Beiträge von Rockstar
-
-
Zitat
Original von kyukazu
gibts auch bilder von eurer netten tour?Bilder gibt es! Alles zu seiner Zeit.
ZitatOriginal von katschi
Rockstar, Du hattest Kontakt zu diesem Herrn Dreisbach. Kannst Du da einige Infos mitteilen, wie diese Führungen zustande kommen, ob es von Sonor vorgegebene Termine gibt etc. Das wäre für die nächste zusammengewürfelte DF-Gruppe interessant.Schreibe einfach eine e-mail an Herrn Dreisbach bzw. an Sonor. Die Mitarbeiter sind dort alle sehr freundlich. Über einen Termin muss man sich einig werden. Schreib einfach mal.
Telefonisch geht das natürlich auch.
-
dort gibts so was. Oder geh mal zum örtlichen Hörgeräteakkustiker, oder einfach mal die Forumssuche anschmeissen. Da gibts interessante Threads!
-
Mannmannmann Leute, gibts denn bei euch keine Frauen?
Gabriel, wirklich schöne Kessel! Ich bin auf das Endergebnis gespannt!
-
Vor ner Stunde daheim angekommen. Toll. Einfach nur toll. Ich bin nun ein wahrer Sonor-Anhänger, trotzdem ich leider (noch) nichts von Sonor besitze. Ich bin absolut begeistert von den Delite Sets sowie von den Giant Step Pedalen (habe allerdings nur die Singleversion gespielt).
Schön, dass ich nun endlich mal jemanden aus dem Forum kennen lernen durfte. Danke an HP und Hilitefreak fürs kommen! War echt ein schöner Tag!
Und auch hier noch einmal vielen Dank an Herrn Dreisbach, der uns außerordentlich kompetent durch das Werk geführt und sämtliche Fragen mit Geduld beantwortet hat.
Gute Nacht!
-
An alle Beteiligten: Seid pünktlich! Morgen gehts los. Wär gut, wenn jemand ne Cam mitnimmt. Ich hab nen Camcorder dabei. Und wie es der Zufall will, sind beide Digicams von mir beim richten...
Ich freu mich total!
-
wow Gast.user, ordentlich getrommelt.
-
Folie runter und neue drauf. Fertig.
-
Hi Gabriel,
schönes Finish. Gefällt mir sehr, sehr gut!
Ich musste doch sehr schmunzeln bei deiner Thread-überschrift.
Was hat es mit "G-Mix" auf sich? Steht das "G" für Gabriel und einen speziellen Mix von dir selbst? Welchen Mix?
Liebe Grüße
Rockstar -
So, es sind alle Plätze weg!
-
schöner kessel. Chrom hardware hätte mir besser gefallen.
-
gefällt mir gut. bin gespannt wie es weitergeht!
-
Piezo alleine reicht nicht. Du benötigst noch etwas, das aus der Spannung ein akustisches Signal umwandelt. Z.B. ein Soundmodul. Dieses musst du zwischen deiner Box und dem Verstärker hängen.
Ein Soundmodul selbst zu bauen, ist sicher kein leichtes Unterfangen. Gute Kenntnisse in Elektronik und Softwareprogrammierung müssen vorhanden sein.
-
Hallo,
ich stehe gerade mit Herrn Dreisbach in Kontakt, da ich mit ein paar Freunden eine Werksbesichtigung besuchen möchte. Das Ganze fände am 13.02. um 10 Uhr statt.
Hätte hier aus dem DF jemand Interesse?Liebe Grüße
RockstarEDIT: Drei Personen können noch mit!
-
ich find die nirgends günstig. und 18€ bei ebay für so ein Fell ist mir zu teuer.
-
hat was.
-
Hi zwar,
kannst du das mit dem "sandgestrahlt" genauer ausführen? Bin nämlich gerade auf der Suche nach einem haltbaren Coating, das nicht schon nach ner Woche Besenspiel weg ist...
Liebe Grüße
Rockstar -
Zum Swingen mit der rechten Hand gibts hier irgendwo ein nettes Video von Matzdrums.
Ich würde dir vorschlagen: Versuche erst mal das "Jazzgrundpattern" (ähnlich wir der Basisrockgroove) ordentlich zum grooven zu bringen. Also Viertel Ride und HiHat auf 2 und 4 treten. Oder auf dem Ride die Swingfigur (+HiHat). Ich werd dir morgen mal ein kleines Video drehen. Das sagt mehr als 1000 Worte.
-
Hi hueni.
ist doch für den Anfang gar nicht mal schlecht. Was aber beim ersten hören ganz klar unangenehm auffällt, ist die Snaredrum. Meiner Meinung nach ist diese viel zu laut. Achte da mal mehr auf Dynamik.
Die rechte Hand schwingt meinem Gehör nach noch nicht ordentlich.Du bist aber auf dem richtigen Weg. Schön!
Liebe Grüße
-
@ Hochi
Du hast recht. Ich höre diese CD - und im übrigen auch andere CDs von Quadro Nuevo - sehr sehr oft zum entspannen und abschalten, oder wenn ich mich einfach mal am Nachmittag ne Stunde aufs Ohr haue. Aber auch sonst hör ich sie sehr gern.
Nett, seicht und gefällig trifft es wirklich sehr gut. Aber deswegen höre ich es ja.