Beiträge von Rockstar

Ach und was ich noch bemerkt habe, nur mal wen´s interessiert... da hauts euch um: Ein Starclassic Maple kostet bei den verrückten Amis statt 2500€ nur sagenhafte (!!!!) :D eintausendundfünfhundert, in Zahlen 1500, Euros.
    Das ist der helle Wahnsinn...
    Hab´s aber grade Nachgerechnet und mit dem ganzen Zoll und steuern zeug kostet es immer noch 2100 Euro( hab ungefähr 200€ versand mir einberechnet)... naja, jetzt bin ich nicht mehr so begeistert, aber man spart sich doch einiges würd ich sagen.

Oh ja tut mir leid, du hast recht, der Versand wird ja mitberechnet. Aber trotzdem is die Ersparns groß und wer will schon nicht 300 Euros sparen. Und für ein paar Sticks 4,60€ is doch billig, also ich würde sagen das lohnt sich. und ich glaub mal schon das UPS das vor deine Haustür bringt, oder?
    Also ich hab grad nochmal nachgeschaut auf http://www.zoll.de und zwar wären das dann ca. 675 € und meiner Meinung nach is das den Aufwand wert. Oder?
    300€ sparen is doch besser als nichts, also ich bestell des zeug.

Hallo,

also meine Berechnungen ergeben aber ganz was anderes, aber bitte korrigiert mich, wenn etwas nicht stimmt.
    Also ich wär interessiert an DW 9002 Double Bass und 33 Paar Vic Firth (geht leider nicht anders, weil die die Sticks erst ab nem Wert von 200 USD international verschicken) Alles zusammen würde dann 650 USD kosten also ca. genau 500 Euros, dazu kommen Steuern (16% = 80€) dann noch Zoll (2,7% = 16 €). dann wären wir bei fast 600€ + höchstens 70€ Versand und zack ca. 400€ gespart. Und http://www.music123.com verschickt per UPS.
    Also stimmt da irgendwas nicht? Weil neu kostet des ungefähr 1000€ grob.
    Oder?

Euer Rockstar

Danke,
    und wie lange dauert der Versand? Und die werden auch noch extra versandkosten für UPS verlangen, oder? Wie hoch sind die dann? Wie schauts dann mit der Zahlung aus??? Sorry, mein Englisch ist leider nur auf den Lehrplan beschränkt und nicht auf diese ganzen Fachbegriffe bezüglich Bankwesen.
    Hoffe du kannst mir weiterhelfen EyE][oRe. Danke schon mal im Voraus.

Aber singst du dann gleichzeitig beim spielen, weil des richtig schwer wird (kenn mich ein bisschen aus - Gesangstechnisch) Also mit Haltung und Atmung etc. ausserdem musst dann noch richtig spielen :D . Wird ganz schön schwierig, aber: wer kann der kann, wer nicht kann will auch ;)

Hey mann,
    geiles Lied, geh zu so coole Wettbewerbe, die in jedem Juz veranstaltet werden und da is der Erfolg schon vorprogrammiert! Ohne Schmarn echt geiles Lied.
    Bin auch in ner Band, werd unsere Lieder auch bald reinstellen, nur ich hab leider keine Drum mics und werd wahrscheinlich alles mit nem Drumcomputer einspielen.

Echt super.
    Respekt.
    Euer Rockstar!

Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich Bassdrums.
    Ich hab nämlich eine Bassdrum mit Bohrung, allerdings finde ich, dass das schrecklich aussieht X( . Ausserdem ist es ja für den Klang nicht optimal. und jetzt suche ich nach einer Möglichkeit statt der Tom holder base irgendeine passende Platte dranzumontieren und wollte wissen, ob jemand da schon erfahrungen gemacht hat.

Bis bald.
    Freu mich schon auf ne Antwort