http://www.drummerworld.com stellt auch einige bereit.
Beiträge von Rockstar
-
-
Man kann sich bei Garageband ein Metronom programmieren. Sounds nach Belieben.
Einen Thread gibt es auch schon dazu.
-
Gefällt mir sehr. Schön gespielt!
Ich finde es alles andere als unstrukturiert und langweilig.
Geil auch, wie Du zum Schluss dasitzt und in die Kamera schaust.
-
-
Heiße Kiste!
Alleine die Badges treffen nicht meinen Geschmack.
-
Ich finde die Einstellungen zu den Kurznachrichten nicht mehr. Wo finde ich die? Dann probier ichs gleich aus.
-
Ich finde die Einstellungen zu den Kurznachrichten nicht mehr. Wo finde ich die? Dann probier ichs gleich aus.
-
Hi Leute,
wenn ich drummerforum.de in einem Tab in meinem Browser geöffnet habe, aktualisiert sich das regelmäßig. Das ist insofern nervig, als dass ich nicht mehr sehe, welche Beiträge für mich die Neuen sind.
Kann man diese Aktualisierung irgendwie abstellen? Ich habe in den Einstellungen leider nichts gefunden.
Liebe Grüße
-
Antwort Fredfrage: weil sie es sich erlauben können
Danke!
Zitat von »Cysign«
Naja, 'etwas' ist stark untertrieben. Die Gewinnzonen sind hier echt horrend!
Wenn jemand also ne günstige, funktionierente Alternative aufn Markt bringen will...ich wär dabei xDSo leicht kann das doch nicht sein, sonst hätte das doch schon bestimmt jemand durchgezogen... oder nicht? Kann mir nicht vorstellen, dass so eine "Marktnische" so lange unentdeckt bleibt.
-
Servus totti,
hatte zwei Jahre Auszeit...
Und auf dem edrum Gebiet bin ich nun neu.Liebe Grüße
-
Hallo Leute,
was macht ein Drummodul so teuer?
Wenn ich mir z.B. die Preise für ein TD-20 anschaue... 2000 Euros?Wie kommen diese Preise zustande? Entwicklungskosten?
Ich weiß es nicht. Bitte klärt mich auf. Danke.Liebe Grüße
-
Servus!
Mensch, Dein Set sieht richtig gut aus. Die 16er Bass gefällt mir auch sehr.
Wie tief sind denn die einzelnen Kessel? Insbesondere die Bassdrum?Liebe Grüße
-
Wie sieht dann der Rechtsweg aus? Zur Polizei und Aneige erstatten?
-
Hallo Leute,
ich war schon lang nicht mehr hier und weiß jetzt auf Anhieb nicht, wohin dieser Thread soll, weiß aber auch, dass es bereits einige solcher Themen gab, finde diese aber leider nicht.
Folgendes: Ein Member, bei dem ich privat einen Kessel bestellt habe, und zwar schon vor Monaten, schuldet mir immer noch einen Kessel (den anderen habe ich schon). Er meldet sich weder auf Telefonate (es geht lediglich der Ab ran) oder auf emails.
Was kann ich sonst noch tun. Ich bin ahnungslos.
Vielen Dank im Voraus
Rockstar -
Zitat
Original von williken
fuck sehn die shells geil ausso hätte ich das ganze auch formuliert!
-
MEHR!!!
Vielen Dank!
-
Alles richtig, was ihr sagt. Geht mir genauso. Die heimische Hifi-Anlage möchte ich niemals missen.
Aber diese Entwicklung wird überall durchgemacht: Feinschmecker -> Fastfood. Schnelles Essen für die breite Masse. Der Genuss zählt nicht. So oder ähnlich ist das auf die Musik übertragbar. Die ganzen kleinen Hopper-kiddies hören auf einem Mono-Handy-Hörer ihre Bushido-Klingeltöne, damit sie mit ihren Kollegen in Bezug auf Coolness, oder weiß der Herrgott was, mithalten können. Und mit der Zeit macht sich eben ein Gewöhnungseffekt bemerkbar, da sie nichts anderes (mehr) kennen.
Solange ich noch Musik genießen darf, stört mich das nicht.Das Problem besteht nun wirklich in der Produktion. Schade, dass es so ist.
-
Zitat
Original von MasterBlaster
Presslufthüttn.Zu geil!
Aber wenn schon, dann: Bresslufthüttn!
Nein, ich verteile keine bescheuerten Namen!
-
Zitat
Original von boredrummer
Ich war schnellerdu bist toll!
Ja tolles Widget... blöd nur, dass das mehr eiert als ich.
-
A propos Software. Gibts so ne Drumcomputer Software auch für mac?
Hab da nämlich bislang nix gefunden...