sau gut
Beiträge von Rockstar
-
-
Ich ziehe zwar in jedem Fall die CD vor, aber darum geht es hier ja auch, Gott sei's gedankt, nicht.
-
Lüg nicht.
Woher hast Du sie?
-
was meinst du mit genaueren CD -Angaben?
-
Sänks män.
Aber das ist ne Vinyl...
-
Hm, dann werde ich diese CD wohl nie besitzen...
-
Ich weiß ja, dass Buddy super ist, aber wieso kostet diese CD ein solches Vermögen? (Solche Exemplare, die so unrealistisch teuer sind, tauchen immer wieder mal auf...)
-
Damit nicht jeder schreibt, was er sich wann kaufen möchte und wann was fertig gebastelt ist, habe ich nun obige - eigentlich klare - Fragestellung präzisiert.
-
Eine Seite pro Woche von Stick Control. Das bei Tempo 100 bis das Buch durch ist. Dann das ganze von vorn + 4 BPM.
Guter Plan.
-
-
Eben! Woran liegts?
Das mit google, ist aber auch nicht schlecht. Aber, wie gesagt, umständlich. Zudem kann man die Suche nicht so sehr einschränken... deswegen wohl keine wirkliche Alternative.
-
Hallo,
ich benutze die Suche oft und gerne.
Nun wollte ich mal in die gehobenen Funktionen der Suche reinschnuppern. Allerdings meldet die Suche immer, wenn ich beispielsweise nach "Stick Control" suche: "Es wurde kein mit Ihrer Suchanfrage »"Stick Control"« übereinstimmender Eintrag gefunden."Ich sage ihr auch, dass sie in allen Foren suchen soll.
Irgendwo ist der Fehler drin. Nur wo?
-
Cool!
Was ist das in dem ersten, verlinkten Video ab 5:17?
-
Es geht hier eigentlich um Drumming & Technique.
-
Sobald man einen Zeitraum steckt läuft man gefahr seinen momentanen Entwicklungsstand zu ignorieren.
Guter Punkt! Es sollte auch eher als Richtwert verstanden werden, nicht als Deadline. Eine Deadline wäre in der Tat kontraproduktiv.
Schön, dass die ganze Sache doch noch ins Rollen kommt.
-
Mein Gott, nur, weil manche nicht dahinter steigen, müssen diejenige nicht irgendwas schreiben. Gilt für andere Threads doch auch. Rad hier macht doch gleich jeder ne(n) Terz, wenn irgendwas nicht im Rahmen ist.
Dass sich die Themen im "Drumming & Technique" Forum um eben jenes drehen, dürfte allgemein bekannt sein. Genau wie, dass Lernerfolge schneller eintreten, wenn man sich Zwischenziele steckt.
Leute, was los? Denkfreier Samstag?
-
Hi Two,
das war nicht als Diskussionsthread gedacht.
-
Ich mache gleich den Anfang:
Sauberes Besenspiel (einige Grundpattern) in ca. 2-3 Monaten
Ebenso Comping: Unabghänigkeit bei Bass und Snare in ca. 2-3 Monaten -
Hallo!
Diese Frage richtet sich an alle: Ob jung oder alt, Anfänger oder Profi. Jeder darf und soll anworten.
Manchen hilft die Antwort anderer, manchen hilft ihre eigene Antwort.Was sind Eure Zwischenziele? Wo wollt Ihr in 1, 2, 3, 4, 5, oder 6 Monaten technisch und musikalisch sein? Was wollt Ihr Euch in der Zeit draufschaffen?
Wichtig:
Eure Antwort kann konkret oder eher allgemein sein, aber was noch von Interesse wäre, ist der Zeitraum, in dem Ihr Euer Ziel erreicht haben wollt. Schreibt zu Eurer Antwort einfach noch eine ungefähre Monatsangabe.
-
Das natural finish ist meiner Meinung nach eines der Besten, das Sonor im Programm hat.