Ja, der Beitrag sitzt.
Also haben hier wohl 90% der User ab jetzt Sendepause.
Ja, der Beitrag sitzt.
Also haben hier wohl 90% der User ab jetzt Sendepause.
Es muss ja nicht jeder immer alles begreifen.
Sieht aus wie ein Finish für kleine Mädchen.
ich muss den hässlichen gesichtsausdruck entschuldigen, wenn mich etwas frustriert und mir keinen spaß macht schau ich so.
Der Mensch, der bei dieser Musik nicht das Gesicht verzieht, verdient meinen größten Respekt. Ich würds nicht schaffen.
Aber dennoch sauber getrommelt.
Die Sticktricks kommen nicht so gut.
Dir ist schon klar, dass OS (= operating system) nicht gleich zu setzen ist mit Mac OS (X) ?
Gruß
Das Kofferset sieht echt gut aus.
Würd auch gern mehr erfahren. Besonders zum Preis.
Bei mir steht das Ding jetzt auch. Das Teil ist super.
Dann machste das halt ab ..
Das dürfte nicht allzu einfach sein. Das Badge ist sicher geklebt. Zudem ist da auch noch das Airvent drüber...
Mich schreckt irgendwie das Thomann-Badge ab...
Also 2 Mb ist mit Sicherheit nicht zu groß. DIe ersten zwei gehen immer noch nicht.
Die anderen gehen. Schade, dass gerade die ersten beiden nicht gehen. DIe interessieren mich jetzt um so mehr.
Es geht nicht um irgendeinen Rechtschreibfehler. Der wär ja auch weiß Gott wie egal. Der Name des Albums steht aber falsch im Post.
Das kannst Du jetzt wichtig finden oder nicht, aber Dein Kommentar ist trotzdem unnötig.
Shit, wusst ich gar nicht. Er war so jung. Traurig.
Matz, in der ersten Zeile haste nen Rechtschreibfehler.
Ich finde Dave Brubeck total genial. Besonders "Park Avenue South live at Starbucks" und "Jazz Impressions of Japan". Bei beiden sollte Joe Morello an der Batterie sitzen, wenn mich grad nicht alles täuscht.
Das will mir die Files nicht abspielen.
Servus fwdrums,
das ist der nächste Punkt, der mich interessiert: Hält ein Case das aus, wenn ich da meine BD, zwei Toms und evtl noch ne Snare reinpacke? (Wahrscheinlich kann ich das eh nicht mehr tragen, deswegen müssten mir da Rollen zu Hilfe kommen).
Ich bin für weitere Tipps zu meiner Tom-Kombi dankbar, wobei es wahrscheinlich eh auf 14 + 10 hinauslaufen wird.
Zitat
Was ja für mic persönlich immer ein No Go wäre...
Genau deswegen bleibe ich bei der 16x16 BD.
Bei den flachen BDs krieg ich Haarausfall.
Noch irgendwelche Vorschläge?
Ich wäre sehr dankbar darum.
Ein Grund wäre auch sehr hilfreich.
Servus,
ich bin auch auf der Suche nach einem kleinen Kit. Ne Bassdrum habe ich bereits (16x16). Fragt sich nur noch, welche Tomkombination. Da bin ich wirklich unschlüssig, und wahrscheinlich läuft es letztendlich doch aufs Probieren raus, damit wirklich klar wird, was mir auch klanglich besser gefällt. Trotzdem wäre ich für ein paar Tips sehr dankbar.
Ich hab noch ein passendes 12er Tom hier. Ein 14x10er und ein 10x7er Kessel stünden auch noch zur Verfügung, aber bevor ich aus den Kesseln was mache, wüsste ich vielleicht doch am liebsten, was am Ende vor mir steht.
Denkbare Tomkombis:
10 + 12 +16BD
10 + 14 +16BD
12 + 14 +16BD
Was wäre das klügste und warum?
Die Musik, die am Ende rauskommen soll: Jazz und Bossa. Hauptsächlich.
Danke und Gruß
Zitat von »00Mod«
Prinzipiell ist musicroom daran interessiert gut geschriebene Reviews
Was ist für die "gut"?!
Ich denke mal, damit ist gemeint, sprachlich, orthographisch und grammatikalisch auf hohem Niveau zu schreiben.