ZitatOriginal von matzdrums
ich bekam heute von info@drummerforum.de eine mail mit folgendem inhalt
War info@drummerforum.de "nur" der Name des Absenders oder die tatsächliche Emailadresse?
ZitatOriginal von matzdrums
ich bekam heute von info@drummerforum.de eine mail mit folgendem inhalt
War info@drummerforum.de "nur" der Name des Absenders oder die tatsächliche Emailadresse?
Bisher konnte ich nichts Schlimmes feststellen.
Benutze Mac OS X, Safari und gelegentlich Firefox.
Allerdings ist mir jetzt doch aufgefallen, dass Safari beim Laden der Startseite in der Statuszeile Folgendes anzeigt:
"Beim Öffnen der Seite ist ein Fehler aufgetreten!"
Infos hierzu lauten so:
Zitathttp://www.pad...<br%20/><br%20/><a%20href= Host wurde nicht gefunden
Wichtig?!
Keine Ahnung...
ZitatOriginal von MasterBlaster
Warum ist es eigentlich so schwer, ein paar (!!!!) Tage früher anzufangen...?
Du bist Drummer - da ist man eben ein klein bisschen "laid back"...
Darum liebe ich dieses Forum!
Vielen Dank!
Nachdem ich letztes Jahr mein komplettes Strom-Set verkauft habe, bin ich nun auf der Suche nach einem freundlichen Mitglied, welches mir für den 12. sowie 19.04.2008 ein E-Drum-Set ausleihen kann/würde.
Das Ganze muss selbstverständlich nicht zwangsläufig umsonst sein, schließlich brauche ich es, um selbst Geld damit zu verdienen (2 Tanzmucken-Aushilfsgigs).
Bitte einfach SM, PN oder Email - werde mich dann gerne telefonisch melden!
ZitatOriginal von Bfunk
Der Grund ist der das ich gerne zu Metallica spiele aber immer wenn ich was anders mache als der gute Lars dann hört sich das natürlich beides zusammen nen bisschen sehr scheisse an!!
Muss ja nicht an Dir liegen...
ZitatOriginal von Bfunk
nen bisschen sehr
Deutscheland und ihm seine Sprache...
Erfahrungsgemäß braucht jede Band mindestens ein Mitglied, welches für das In-den-Arsch-treten verantwortlich ist.
Und das ist auch gut so, denn ansonsten verlässt sich jeder zu sehr auf den Anderen.
Vorteilhaft ist es auch, Kompetenzen klar zu vergeben.
Und wenn Du derjenige bist, der mal die Sinnfrage stellt - was spricht dagegen?
ZitatOriginal von josef
Selten so eine hässliche Trommel gesehen.
100% Zustimmung meinerseits...
ZitatOriginal von HR
100% Zustimmung.
Plus meine 100 macht sogar schon 200%!
Aber so ist das halt heutzutage - alles hat im Web zu stehen und genau das ist natürlich auch immer korrekt.
Seine Freundin trifft man ja auch nicht mehr im echten Leben, sondern zuerst im Internet.
Um es mal mit einer schönen alten Sendung zu sagen:
Mach´s mit, mach´s nach, mach´s besser!
ZitatOriginal von Sirom
danke, jetzt muss ich nicht dumm sterben. aber:
für mich sieht das teil in der auktion so aus wie ein normales becken. wie soll ich das am set als fake erkennen @esco?
ich steh irgendwie auf dem schlauch...
Ich habe mal 2000/2001 Playback-Becken von Paiste gehabt für zwei Fernsehsendungen (NBC GIGA).
Sind relativ schwer und scheinen tatsächlich nur zwei aufeinandergeklebte Becken zu sein.
Die Qualität ist hierbei jedoch unglaublich zweitrangig...
Zum Contest:
Ich habe nur den Schnelldurchlauf gesehen und fand irgendwie alles mehr oder weniger furchtbar.
Entweder bin ich dafür schon zu alt oder zu alt - oder einfach nur zu alt...
ZitatOriginal von Beeble
werden davon Partys finanziert oder wird das zurückgelegt bis ich wieder dem Verein beitrete?
Gute Frage...
Mal überlegen - also entweder sie legen es bei ungefähr 4,02% Festzins für Dich an.
Oder - sie laden ihre Kumpels vom VW-Vorstand ein und fliegen nach Südamerika...
Ich weiß nicht, ich weiß nicht...
ZitatOriginal von deepcut
ALSO WER AUF DIE ART DES DRUMMENS NICHT STEHT ERST GAR NICHT ANKLICKEN !!!
Uups, da habe ich nicht zu Ende gelesen...
Ist zwar gar nicht mein Ding, aber bringt mich zum Schmunzeln.
Du spielst in dem Video garantiert mehr Noten als ich bei einem 90-Minuten-Gig
Daumen hoch!!!
ZitatOriginal von Drumstudio1
Wenn sich diese Dame mir nähern würde.... würde ich auch um mein Leben rennen bis ich in Sardinien ankomme
Weiter weg von "Erotik" (um jene ging es ja mal in diesem Thread) kann sich eine Lady glaube ich nicht entfernen!
Ihr Lustmolche!
Schlimm...
Ich dachte natürlich sofort an den "Aufbau-Thread", da mir als Erstes die beschissene Snare-Position ins Auge gefallen ist!
ZitatOriginal von Sakul
Sieht ganz putzig aus, aber ich kanns mir nich das ganze Video lang ansehen...
Genau das ging mir auch durch den Kopf - Frauen...
Hamburg war ein wenig entäuschend...
Myles Kennedy war ziemlich fertig, scheinbar aufgrund einer ordentlichen Erkältung, und das konnte er leider auch nicht verbergen.
Es sah so aus, als ob er sich mit Tee und Inhalieren über Wasser halten musste.
Der Bass war unglaublich viel zu laut - selten solche Angst gehabt, dass das Gebäude zusammenfallen könnte
Ansonsten empfand ich es diesmal als eher störend, dass Scott Phillips jeden Song eine ganze Ecke zu schnell spielte.
Dadurch wirkten einige Songs etwas hektisch.
Ist doch ein tolles Instrument!
Netter Nebeneffekt: er kann dem Drummer immer seine Sticks fertigen...
ZitatOriginal von DukeNukan
Eine Sache gefällt mir allerdings nicht (...) dass mehrere Auftritte ineinander geschnitten wurden.
Der Gedanke kam mir erst gar nicht so.
Aber prinzipiell hast Du Recht - das Problem: wer kann schon mit 3 oder 4 Kameras gleichzeitig filmen?!
Wir arbeiten dran, aber momentan ist es leider noch Stückwerk...
Danke für die bisherigen Kommentare!
Nur noch viermal schlafen bis Hamburg...