Beiträge von schdaeff

Zitat

Original von Humpf
    so ein Katalog durchläuft für gewöhnlich mehrere Lektoren, da sollte sowas nicht passieren

Aber wenn die alle nur Die Flippers hören?

Außerdem ergibt ja der Fehler trotzdem einen Sinn.

Letztendlich zum Schmunzeln und das war´s...

Zuerst einmal möchte ich mal prophezeien, dass jeder, der diesen Thread in einem Zug liest, einen möglicherweise irreparablen Gehirnschaden nimmt (ausser einem Bassisten natürlich).
    Mir jedenfalls wird schon ganz komisch in Koppe...

Was hat es eigentlich mit dieser Textpassage auf sich?!
    "Objects in the rear view mirror may appear closer than they are!"
    Kann ich also, wenn ich einen Rückspiegel benutze, die Entfernung, die der Schall zurücklegen muss, wieder ausgleichen, da die Bewegung schneller bei mir am Auge ist?!

Moment, es klingelt an der Tür, oh, nette, in weiß gekleidete Männer, wie, ich, nee, halt, stop, ich gl.......

Zitat

Original von dominik_01
    können die mit den normalen gelben schaumstoffstöpseln mithalten?

Womit mithalten?!
    Damit klingt´s einfach beschissen - Höhenverlust ohne Ende...

Ich bin seit Jahren glücklich mit der (zugegebenermassen teureren) Alternative - nämlich angepasstem Gehörschutz vom Hörgerätemann inklusive 15db-Filter.
    Und ärgere mich schwarz, dass ich vorher so geizig war!

Zitat

Original von seelanne
    was ist daran für einen Typen, der seit ca. 30 Jahren jeden Tag nichts anderes zu tun hat, als zu drummen, so besonders ?
    See

Tja, dass er das eben tun kann...

30 Jahre Schlagzeug spielen und davon leben können - sicher mehr als der Großteil dieses Forum (inklusive meiner Wenigkeit ;( ;) )

Zitat

Original von drumdidi
    Caroline Corr muß nicht wie Simon Philips spielen können!
    Das sieht man schon auf den ersten Blick warum :D

Da hast Du vollkommen Recht!

Obwohl der Link sagt, dass es Andrea Corr ist...
    :D

Zitat

Original von kride20
    Bin bei Deinem Threadtitel erstmal erschrocken, ich kenne den Song, allerdings die Studioversion, die spielt der Simon Phillips, is ne Ecke schwerer.

Ging mir genauso...

Übrigens war ich damals im Dänemark-Urlaub und hörte in einem Klamottenladen u.a diesen Song und dachte: "Oh, was´n´das?!".
    Habe mir dann die CD gekauft und musste schmunzeln, als ich las, dass SP dort getrommelt hat...

Zitat

Original von Trommelfreak
    die Juroren, die mehr Ahnung von Musikbusiness und Vermarktung als von Musik als Kunst haben

Geht es nicht genau darum?!
    In der letzten Staffel ist die beste Sängerin früh ausgeschieden.
    Es ist doch um vieles wichtiger, dass die Leute bis zum Ende zuschauen - da brauchst Du Teilnehmer, die polarisieren.
    Können ist schon wichtig, aber wenn Du einen ultratollen Sänger nicht vermarkten kannst, hat es keinen Sinn...

Zitat

Original von josef
    Es gibt sowas sogar mit Schlagzeugintro:
    Led Zeppelin - Rock'n'Roll
    Das Intro mit seinen Akzenten führt einen zumindest bei den ersten Malen, die man's hört, arg aufs Glatteis, weil's mit einem Auftakt beginnt. Versucht's mal auszuzählen!

Für mich ein Paradebeispiel...

Zitat

Original von renttuk
    das kann man so sehen. der knackpunkt ist der, dass man das auf einer zusammenkunft von lauter brauern äußert ;)

Ihr habt ja alle Recht - irgendwie...

Ich ganz persönlich finde es auch nicht so prickelnd.
    ABER - der Junge ist erst/noch 14.
    Technisch sicher weiter, als ich es mit meinen 40 Sommern bin, aber groovemässig noch etwas hintendran, sicher.
    Na und?!

Irgendwann wird er merken, worauf es in einer Band ankommt.
    Früher oder später.

Und spätestens dann haben wir verspielt...

Zitat

Bring the Chaos with Pearl’s Anarchy Cowbell.
    Formed from cold steel for brutal heavy metal sound with high volume power and cutting projection.
    Sinister spiked finish completes the package with looks & sound that kill

Sehr gute und objektive Produktbeschreibung...

Ist das Ding tatsächlich von Dschoie oder nicht doch von Manowar?!

Zitat

Original von De' Maddin
    Ich höre Musik intensiver - aber nur bei Bedarf. Ich kann sie auch im Hintergrund vor sich hin laufen lassen.

Du bist ja wohl der krasseste Bassist, der sich hierher verirrt hat...
    :D

BTT:
    Ich erwische mich immer wieder dabei, an der Ampel auf dem Lenkrad zum Klick des Blinkers zu solieren.