Beiträge von schdaeff

Ich habe schon oft die Erfahrung gemacht, dass Paiste ein sehr professionelles und kulantes Unternehmen ist!

In den 90ern (ja, letztes Jahrhundert!) habe ich mehrere gerissene Becken eingeschickt und fast immer Ersatz bekommen.
    Natürlich gab es auch den Fall, dass das Becken zu alt war und Paiste dieses Becken dann zurückgeschickt hat.
    Immer wurde dies aber innerhalb einer Woche erledigt...

Zuletzt musste ich bei einem Auftritt feststellen, dass in meinem schönen 2002 18" Thin Crash ein schöner Riss hauste.
    Eine Woche später sollten wir Samstag Abend auf dem Maschseefest in Hannover spielen und ich sah mich schon um über EUR 200,00 ärmer.

Also habe ich einfach das Becken eingesandt verbunden mit der Bitte, mich zeitnah zu informieren, da ich mir im schlimmsten Fall noch schnell Ersatz kaufen müsse.
    Montag zur Post - am Donnerstag klingelte der nette Mann mit dem großen Auto und brachte mir ein nagelneues Becken!

Das vermisst man so oft in Deutschland - der schnelle und kulante Service am Endkunden!

Darum hier noch einmal offiziell ein großes und herzliches Dankeschön!

Ist jemand von Euch am Samstag auf dem Maschseefest?!

Auf der Radio21-Bühne am Nordufer spiele ich von 21 bis 23 Uhr mit meiner Rockcoverband Premium Flavour!

Schmeißt mal ein paar Schlüpfer Richtung Drumpodest...
    8)

Zitat

Original von Jürgen K
    Bei den Chinesen würde ich auch damit rechnen, dass die gleich noch die passende Kapelle mitliefern.

Zwangsverpflichtete tibetische Allroundmusiker...

BTT:
    Für unsere Coverband haben wir die CDs auch angemeldet.
    Ein Mordsaufwand, bis die Freigabe endlich da war.
    Wenn man alles schön legal machen will, ist es ziemlich ätzend - von einer Direktion zur anderen geschickt und die Finger wundgewählt.
    Kundenfreundlichkeit ist etwas anderes...

Es ist übrigens relativ egal, ob die CDs für einen kleinen Preis verkauft werden oder verschenkt/für Promotion vergeben...

Zitat

Original von Jürgen K
    die Olympiade war eigentlich schon und die nächste kommt ja erst. Ist wie mit der Periode. Das Blutige sind die Tage oder hier: die olympischen Spiele.

Was hier wohl niemand verstanden hat und uns der liebe Jürgen sagen wollte:

Olympiade = die Zeit zwischen den Olympischen Spielen!

Nur mal so zum morgendlichen Klugscheißen...

;)

Problematisch finde ich vor allem, dass es die Sportler trifft, die sich 4 Jahre lang den Arsch aufreißen und dann durch einen Boykott um die Früchte ihrer Arbeit betrogen werden.

Grundsätzlich habe ich für solche Idioten absolut kein Verständnis...

Zitat

Original von Humpf
    so ein Katalog durchläuft für gewöhnlich mehrere Lektoren, da sollte sowas nicht passieren

Aber wenn die alle nur Die Flippers hören?

Außerdem ergibt ja der Fehler trotzdem einen Sinn.

Letztendlich zum Schmunzeln und das war´s...

Zuerst einmal möchte ich mal prophezeien, dass jeder, der diesen Thread in einem Zug liest, einen möglicherweise irreparablen Gehirnschaden nimmt (ausser einem Bassisten natürlich).
    Mir jedenfalls wird schon ganz komisch in Koppe...

Was hat es eigentlich mit dieser Textpassage auf sich?!
    "Objects in the rear view mirror may appear closer than they are!"
    Kann ich also, wenn ich einen Rückspiegel benutze, die Entfernung, die der Schall zurücklegen muss, wieder ausgleichen, da die Bewegung schneller bei mir am Auge ist?!

Moment, es klingelt an der Tür, oh, nette, in weiß gekleidete Männer, wie, ich, nee, halt, stop, ich gl.......

Zitat

Original von dominik_01
    können die mit den normalen gelben schaumstoffstöpseln mithalten?

Womit mithalten?!
    Damit klingt´s einfach beschissen - Höhenverlust ohne Ende...

Ich bin seit Jahren glücklich mit der (zugegebenermassen teureren) Alternative - nämlich angepasstem Gehörschutz vom Hörgerätemann inklusive 15db-Filter.
    Und ärgere mich schwarz, dass ich vorher so geizig war!