Auch mit DEINEN 5 Dioptrien müsstest DU klar erkennen, dass DER KSC der einzige echte 18. Verein der 1.Bundesliga ist!
Wenn DIE nicht wären, wär alles anders...
JB
Diese These ist ja nun mehr als überholt!
Auch mit DEINEN 5 Dioptrien müsstest DU klar erkennen, dass DER KSC der einzige echte 18. Verein der 1.Bundesliga ist!
Wenn DIE nicht wären, wär alles anders...
JB
Diese These ist ja nun mehr als überholt!
MAAAAAAN.Kann mir einer erklärn warum mich dieses sinnlose "Spiel" so fesselt??????? :D:D:D:D
Weil man(n) da nicht verlieren kann!
Oder doch?!
Schade, dass Benny so unglaublich sympathisch ist.
Sonst wäre es leicht, ihn zu hassen...
Die nächste Anschaffung ist hiermit beschlossene Sache.
Sehr beeindruckend!
Respekt, mein Alter (?! habe ich das gerade geschrieben?! )
Der Thread-Start ist so konkret wie es mir möglich ist :-). Mehr kann/will ich nicht schreiben.
Und das ist schon mehr als dankenswürdig!
Toller Thread - ich kann dazu (ausgehend von meinem biblischen Alter) sagen, dass wahrscheinlich jeder die gängigen Phasen durchläuft.
Dazu gehört auch das "IchwilleinEndorsementegalvonwem".
Irgendwann relativiert sich das...
Letztendlich leidet doch auch die eigene Glaubwürdigkeit durch ständiges Equipmenttauschen.
Und spätestens dann wird man hier im Forum auseinandergenommen ("Haste gehört? XY spielt jetzt ABC - ist der bescheuert?!")
Seit knapp drei Monaten spiele ich nun mit wirklicher Begeisterung, habe einiges dazugekauft (auch einen Clicktracker).
Zwei drei Stunden täglich sitze an den Drums. Auch die Theorie interessiert mich viel mehr als früher.
Bin ich nicht zu alt??
Beantwortest Du Dir die Frage nicht oben schon selbst?!
Definitiv nicht zu alt!
Wir proben in Wülfel in der alten Gummifabrik.
Da werden immer wieder mal Beteiligungen sprich Untermieter gesucht...
Dann will ich auch mal eine!
Danke!
So, auch der zweite Sprössling entwickelt sich gemäß den Statuten des DF!
Momentan befindet er sich in der "Ichweißnochnichtgenauwelchesticksdierichtigenfürmichsind"-Phase.
Kennt man ja...
moin moin björn,
dein timing und deine phrasierung sind echt scheisse!
trotzdem wäre ich froh, wenn ich das genauso beschissen spielen könnte wie du!
Genau!
Immer nur das Wunderkind sein geht einem irgendwann auch auf die Nerven.
Da möchte man manchmal wieder an der Basis arbeiten und mal so richtig schlecht sein.
Ich gehe mal wieder üben - Björn, Du kannst erst einmal pausieren, Streber!
Die haben keinen Mac - also sind das die Bösen!
Seit 1995 Elacin ER-15 genau wieder Kollege Shaun, äh Xian
Me too...
Allerdings erst seit 2001 - irgendwann wird man klug.
Allerdings ohne vorherigen Schaden.
Nehmt das Thema wirklich ernst!
Hi Sören,
steig doch bei Judas Priest ein!
SCNR
Nein, im Ernst, meine beiden Kinder sind noch klein, aber ich würde auch trotz recht weltoffener Art erst einmal schlucken müssen nach so einer Nachricht.
Es wird sicher dauern, bis das verdaut ist, aber ich hoffe doch, dass es nicht zu lange ist.
Drücke Dir die Daumen!
Die Jazzer sind die Bravsten.
stiegl
War Frank Zappa eigentlich Jazzer?!
Auf jeden Fall ist meines Wissens nach "Bobby Brown" aus einer Wette heraus entstanden (ohne Gewähr ).
Frank meinte, dass er es schafft, einen richtig versauten Song in die Top Ten zu bringen.
Das Ergebnis kennt wohl jeder...
Bei wikipedia steht das dazu:
"Zappa sagte: „Aus mehr besteht doch Amerika gar nicht: ausgedrehte Sexualbegierden und extremer Drogenkonsum.“[30](S. 24-27) Also nahm er bei Sexthemen kein Blatt vor den Mund. Unverblümt besang er in „Catholic Girls“ (Album Joe’s Garage) sexbesessene katholische Mädchen, oder in „Penis Dimension“ (Album Frank Zappa’s 200 Motels) die Größe gewisser Dinge überhaupt. In „Dinah Moe Humm“ (Album Over-Nite Sensation) ging es um Gruppensex und Voyeurismus, in „Brown Shoes Don’t Make It“ (Album Absolutely Free) um Sex mit Minderjährigen und in „Crew Slut“ (Album Joe’s Garage) um Groupies. In „Bobby Brown“ (Album Sheik Yerbouti) machte er Spielzeuge der Schwulenszene (den „Tower of Power“) und urophile Sexualpraktiken („golden shower“) zum Thema. Und natürlich sprach er auch über die potenziellen Gefahren, die von der schönsten Nebensache der Welt ausgehen, wie beispielsweise in „Why does it hurt when I pee?“ (Album Joe’s Garage). Zappa sah und beschrieb all das, ohne es zu kommentieren, weshalb Miles auch schlussfolgerte, Zappa setze sich „für die Rechte des Individuums bis zum Letzten ein“.[1](S. 441)"
Und wie immer faszinierend in diesem Forum:
Innerhalb einer guten halben Stunde wurde hier ein Kontakt hergestellt, der nun eine erfolgreiche "Proberaumgemeinschaft" hervorbringt.
Vielen Dank!
***geschlossen***
Diese beiden Songs beweisen irgendwie, dass Lars Ulrich sich bedauerlicherweise nicht mehr weiterentwickelt hat.
Ein Geholze - von Groove kann wirklich nicht die Rede sein.
Unbestritten ist natürlich, dass er unglaublich wichtig für diese Band ist.
Mit einem anderen Drummer wäre es drumtechnisch sicher um Längen besser, aber die Band wäre nicht mehr das, was sie unter anderem ausmacht.
Ein Teufelskreis...
Wie geil - das kommt umgehend auf meinen Mac:
http://www.apple.com/downloads…_tv/chucknorrisfacts.html
Manchmal bringt einen Gutmütigkeit nicht weiter - vielleicht auch nie?!
Wie das Leben manchmal so spielt...
Ich habe mit zwei guten Freunden, mit denen ich schon seit 1990 eine Band betreibe und zwei (eher erfolglose) CDs veröffentlicht habe, nach einer kurzen Pause wieder loslegen wollen.
Dafür habe ich mich darauf eingelassen, mit einem Bekannten, der ein Studio betreibt und umziehen musste/wollte, einen Mietvertrag zu unterschreiben über ein interessantes Objekt - eine ehemalige Büroetage in Hildesheim - 24/7 benutzbar.
Aufgrund verschiedener Verzögerungen (Familie, Tod des Vaters eines der beiden anderen, Job, meine andere Band etc.) ist der Raum leider immer noch renovierungsbedürftig.
Das Studio ist jetzt fast fertig - "meine" Hälfte dümpelt immer noch rum, da die beiden nun der Meinung sind, dass das irgendwie alles nicht mehr so sinnvoll ist und man ja auch andere schöne Dinge tun kann.
Mit anderen Worten, man ließ mich hängen...
Da der Mietvertrag über 3 Jahre läuft, kann ich nicht mal eben so aussteigen und alleine kann ich ihn nicht wirklich halten.
Deshalb biete ich hier eine Mitbenutzung zu fairen Preisen an - allerdings wäre ich für etwas handwerkliche Hilfe mehr als dankbar!
Es geht hier um einen ca. 17qm großen Vorraum, der entweder als Aufenthaltsraum, Teeküche, Büro genutzt werden könnte und den eigentlichen Raum, der knapp 40qm groß ist.
Dahinter gibt es ein Mini-Badezimmer, das eher als Abstellraum dienen würde.
Vorhanden sind neue Fenster, neue Heizkörper und eine neue Stromverkabelung - im Flur gibt es ein komplett renovierte Toilette.
Anfallende Arbeiten wären:
• Wände und Decken entweder streichen und/oder teilweise mit Teppich und/oder Vorhängen versehen
• Teppiche besorgen und verlegen
• Im Vorraum das Gleiche - hier eventuell noch eine kleine Küchenzeile einbauen (wenn gewünscht), vielleicht fliesen
• eine der Türen gegen eine Stahltür austauschen
Wer also aus dem Raum Hildesheim kommt, einen Übungsraum sucht und sich nicht scheut, ein wenig mit anzupacken, der ist herzlich eingeladen.
Genauere Infos bei wirklichem Interesse einfach anfordern:
stef@stefanmoehle.de
Danke!
Ich find Paiste scheisse. Ich hoffe die Antwort hilft...
Nicht wirklich...