Beiträge von MurdrKOI

Da bin ich wieder, hab gestern erst alle felle drauf gespannt.
    Man stimmen ist so ätzend ;( , egal ich hab so weit alles gestimmt bis auf die floor tom da bin ich noch nicht damit zufrieden.Zur bassdrum, hört sich jetzt viel besser an als das fell davor,wenn ich richtig rein trete kommt der klassische KICK sound und nicht (Plock,Ping,Päng) kleiner scherz :D :D :D.Bei den toms ist der sound jetzt viel kontrolierbarer als davor und sie haben viel mehr feedback jetzt und einen schönen klaren klang.Im gross und ganzen ich bin zufrieden mit dem fellen und zum glück habe ich kein mist gekauft. :D

SOOOOO!!!!
    Ich hab mir heute felle gekauft.
    Für meine Toms hab ich als schlagfell emperor clear und als reso ambassador,
    für meine bassdrum powerstroke 3 clear und für meine snare ambassador coated.Ich werd sie heute schön auf meine kessel spannen und dann voll abkotzen beim stimmen ;( , na egal muss auch sein.Ich bedank mich bei allen die
    mir geschrieben haben.

Gruß Murdrkoi :D :D :D

Halli und Hallo,
    Ich wollte mir demnächst neue Felle zu legen,schwanke zwischen pin stripe oder
    powerstroke 3,4.Mein Schlagzeug ist ein Sonor 3005 full maple,meine musik richtung metal.
    Würde gerne wissen was ihr spielt oder mir empfehlen könnt.
    Schon mal danke voraus. :D

Cool komme auf jeden fall!!!!Wer weis vieleicht schaffe ich es mit meiner combo bis dahin genügend songs hin zu bekommen um vieleicht auch auf zu treten.(war gerade so ne vision)<SCHERZ> :D!!!
    Ich komm auf jeden fall!!!

Hmmm SixReasonToKill!!!??? :D AAAHHH euch hab ich mal ungefähr vor einen Jahr im Tommy weisbecker haus spielen gesehen in berlin.Ihr wart echt ne geile combo.Ein guten shouter (sänger) habt ihr.
    Mal neben bei geiler song :D hört sich leicht nach heaven shall burn an finde ich.
    Spielt mal wieder im tommy haus wäre echt cool :D!!!