Beiträge von MurdrKOI

Tach erst mal!!
    Also erstens keiner hier macht sich zum obst sondern wenn nur zum affen!! ;) :D
    (Spaß bei seite)

Am Anfang als ich mit schlagzeug begann hatte ich das selbe problem,bis es mich auch tierisch ankotzte.
    Was ich tat!! ;) Ich hab mein komplettes set up noch mal ein bissichen durch dacht toms höher und nidrieger usw. Jetzt mittlerweile passiert es mir noch kaum das ich ma daneben haue!!Ich würde sagen probiermal dein set up noch
    mal zu optimieren vielleicht hilft es!!

Nein zur zeit bin ich nicht auf tour (hab ja auch arbeit ;))aber das wa auch eins der gründe warum ich es hab versichern lassen!!Aber unserer proberaum is im keller und ist auch schonmal passiert wenn es etwas stärker geregnet hat das im haupt eingang sich das wasser schon leicht gesammelt hat,also auch
    wegen wasserschäden und so!!

Tach!!
    Ich wollte ma gerne wissen ob hier auch euer Drumset habt versichern lassen!!
    Als ich mir mein set neu geholt habe dachte ich mir ,,hat ja ganz schön viel wert!!" so kam ich zu dem entschluss mein set zu versichern lassen.Ich zahle 80€ im jahr und ich bin gegen allet versichert was man sich nur vorstellen kann :D !!

Tach erst ma!!
    Also dein problem mit den Becken habe ich persönlich nicht , aber ich als industriemechaniker ;)kenne das!!Der ekliege gestank von metall, bohrimulsion usw. is mir bekannt.Wir haben auf arbeit nur normale seife zum händewaschen
    und ich finde die reicht vollkommen aus!!Aber is gibt ne speziele reinungs Seife (Paste) die hat eine extreme körnung die reinigt die poren rein!!

Danke erste mal für all die juten tips :D :D :D
    Ich muss mal erst sehen wie in unseren neuen proberaum der teppich ist!!
    Weil wir ziehen nächsten monat um!! :] :]

Leider wie man auch vielleicht sehen kann in diesen raum bin ich ziehmlich eingeschrenkt dadurch kann auch nicht die beine unten so weit auseinander machen!! ;(

Tach alle zusammen!!
    Ich hab da ein kleines Problem mit meinen Beckenständer für mein 16'China!!
    Immer wenn ich drauf spiele nach einer gewissen Zeit rutsch immer der ganze ständer von mein set weg!! :(
    Ich hab schon alle position ausprobiert wie es an besten stehen könnte aber es rutsch immer wieder weg!! ;( ;( ;(

Ich hoffe ihr könnt mir irgendein tipp geben!!

P.S.:Mein Beckenständer ist ein Yamaha CS-745 Galgen!!

Danke im voraus!!

SOOOO!!!
    Lieber Cypher welche musikart oder andere Sachen du machen willst entscheiden nicht wir sondern du alleine!!! ;) ;) ;)
    Zu deiner spielart is doch ganz gut fürn jahr übe einfach mehr und glaub mir dann kommt schon alles von alleine. :D :D :D
    Jeder hat hier klein angefangen!!!

Gruß Murdrkoi! :D :D :D

Tach Mean Ingredient!!!!
    Ich würde an deiner stelle mit deinen (SOOOO genanten Schüler)mal sense machen, ich hab auch mal paar freunden was beigebracht an anfang ging alles gut, ich sag mal die erst paar monaten aber dann ging die motivation ganz schnell runter!!!Man sag dann immer übe mehr und haste nicht gesehen und dann kommen immer solche sätze wie "BOOOOOAAAHH is das schwer!!"oder"Ich
    habe keine zeit muss lernen!!" Wie gesagt ich würde aufhören ihn was beizubringen man regt sich nur um sonst auf!!!Wäre so mal so´n TIP ;)

Gruss MurdrKOI