Mal ne Frage auf was steht dein ganzes Drumset??
Auf ein teppich oder was anderen.
Beiträge von MurdrKOI
-
-
Tach erst ma!!
ÄÄÄHMM ?(!! Waren die beiden jungs auch bei der aufnahme hacke, weil so kommst mir vor :D!!
Witzig is es trotzdem!! -
Also mehr als BLING BLING kann ich auch nicht sagen!!!
Auf jeden fall krasses teil aber der preis is trotzdem extrem für ne snare!! -
Tach erst mal!!
Also erstens keiner hier macht sich zum obst sondern wenn nur zum affen!!
(Spaß bei seite)Am Anfang als ich mit schlagzeug begann hatte ich das selbe problem,bis es mich auch tierisch ankotzte.
Was ich tat!! Ich hab mein komplettes set up noch mal ein bissichen durch dacht toms höher und nidrieger usw. Jetzt mittlerweile passiert es mir noch kaum das ich ma daneben haue!!Ich würde sagen probiermal dein set up noch
mal zu optimieren vielleicht hilft es!! -
Nein zur zeit bin ich nicht auf tour (hab ja auch arbeit ;))aber das wa auch eins der gründe warum ich es hab versichern lassen!!Aber unserer proberaum is im keller und ist auch schonmal passiert wenn es etwas stärker geregnet hat das im haupt eingang sich das wasser schon leicht gesammelt hat,also auch
wegen wasserschäden und so!! -
Tach!!
Ich wollte ma gerne wissen ob hier auch euer Drumset habt versichern lassen!!
Als ich mir mein set neu geholt habe dachte ich mir ,,hat ja ganz schön viel wert!!" so kam ich zu dem entschluss mein set zu versichern lassen.Ich zahle 80€ im jahr und ich bin gegen allet versichert was man sich nur vorstellen kann !! -
Tach erst ma!!
Also dein problem mit den Becken habe ich persönlich nicht , aber ich als industriemechaniker ;)kenne das!!Der ekliege gestank von metall, bohrimulsion usw. is mir bekannt.Wir haben auf arbeit nur normale seife zum händewaschen
und ich finde die reicht vollkommen aus!!Aber is gibt ne speziele reinungs Seife (Paste) die hat eine extreme körnung die reinigt die poren rein!! -
Danke erste mal für all die juten tips
Ich muss mal erst sehen wie in unseren neuen proberaum der teppich ist!!
Weil wir ziehen nächsten monat um!! :] :]Leider wie man auch vielleicht sehen kann in diesen raum bin ich ziehmlich eingeschrenkt dadurch kann auch nicht die beine unten so weit auseinander machen!!
-
guckt dir mein set an!! dann siehst du es, mit einen unterschied jetzt hab ich denn ständer rechts von mir beim ride becken!!
-
Ja die beine hab ich weit auseinander!!
nicht so doll draufkloppen,bei manchen parts bei unseren songs würde sich das nicht druckvoll genug anhören!! -
Tach alle zusammen!!
Ich hab da ein kleines Problem mit meinen Beckenständer für mein 16'China!!
Immer wenn ich drauf spiele nach einer gewissen Zeit rutsch immer der ganze ständer von mein set weg!!
Ich hab schon alle position ausprobiert wie es an besten stehen könnte aber es rutsch immer wieder weg!!Ich hoffe ihr könnt mir irgendein tipp geben!!
P.S.:Mein Beckenständer ist ein Yamaha CS-745 Galgen!!
Danke im voraus!!
-
Hier in Berlin!!!
guckst du hier Sound&Drumland
Ich würde dir dann den in der Pariserstrasse empfehlen.Is kleiner aber hat besser bedienung!!Gruß Murdrkoi
-
Hier ein Sonor Delite in Green Fade!!
Is Die beste!!
-
Joah!!
Danke erst ma,
Ich hab hier noch den zweiten song dazu editiert!!!
Viel Spaß damit!!P.S.:Nicht wundern am ende des songs hat mein gitarrist nen kleinen scherz jemacht!!
-
Tach!!
Wen es intressiert der kann sich ma von meiner Band Contribute it,
mal den einen song hier anhören Contribute it - Grown!!und den hierContribute it - Follow the leaderBin gespannt wir es findet!!
Unser Gitarrist hat unsere songs aufgenommen und bearbeitet!! -
Also ich spiele den nachgänger force 3005!!
Ich hab auf meine toms als schlagfell emperor clear drauf und als reso ambassador!!!Hört sich sehr geil an finde ich!!! -
Hammer Festival leider is nicht Motorhead aufgetretten!!!
Aber sonst war total super geil! -
SOOOO!!!
Lieber Cypher welche musikart oder andere Sachen du machen willst entscheiden nicht wir sondern du alleine!!!
Zu deiner spielart is doch ganz gut fürn jahr übe einfach mehr und glaub mir dann kommt schon alles von alleine.
Jeder hat hier klein angefangen!!!Gruß Murdrkoi!
-
Tach Mean Ingredient!!!!
Ich würde an deiner stelle mit deinen (SOOOO genanten Schüler)mal sense machen, ich hab auch mal paar freunden was beigebracht an anfang ging alles gut, ich sag mal die erst paar monaten aber dann ging die motivation ganz schnell runter!!!Man sag dann immer übe mehr und haste nicht gesehen und dann kommen immer solche sätze wie "BOOOOOAAAHH is das schwer!!"oder"Ich
habe keine zeit muss lernen!!" Wie gesagt ich würde aufhören ihn was beizubringen man regt sich nur um sonst auf!!!Wäre so mal so´n TIPGruss MurdrKOI
-
Ich schließ mich wieder euch an!!!!
Mein shirt is heute auch gekommen ,sag nur IST VOLL DER HAMMER DAS TEIL!!
Ich hoffe patrick das noch mehr solche geilen shirts machts.