Hmmmm...
Is es so schlecht das keiner schreibt ;(!!
Beiträge von MurdrKOI
-
-
Tach alle zusammen!!
Nun bin auch schon etwas länger hier tätig im Forum hab aber noch nicht so viel von mir gezeigt :D!!
Ich hab ma gestern mit der Kamera von mein Bro mal zwei kurze Videos von mir gemacht beim Zocken.Ist leider ein bissl dunkel aber man erkennt schon das da einer spielt :-)!!Hier is der link http://www.myspace.com/murdrkoi!!
Würde auch gerne wissen wie ihr es findet!
Viel Spaß beim guckenGruß Murdrkoi
-
Hmmm kennt jemand diese klassische circus rummel lied??
Ich glaube am ende von diesen lied kommt das!!?!?!!
Oder nicht..... -
Single Pedal 2000 Weltweit - davon 1000 in usa
Doppel Pedal 4000 Weltweit - davon 2000 in usa -
Joo hab mich grad vor kurzen von meiner Band getrennt,und bin dringend auf der suche nach Leuten die Lust auf Metal und Prog Rock haben!
Ich bin 21 spiel seit 8 Jahren Schlagzeug und bin sehr zu verlässig,bin es gewöhnt so 3-4 in der woche zu Proben!Ich will einfach wieder auf die bühne und rockn!!Nur eigene songs bitte!!
Ich besietze ein komplettes Drum Set und bin noch im Proberaum in Berlin Spandau!Also wenn hier jemand ein Drummer braucht oder jemanden kennt der einen braucht meldet sich hier bitte!!
Gruß Murdrkoi!!
-
-
Stimmt der VlC Player öffnet eigentlich alle erdenklichen formaten,hab ihn auch benutzt alls ich die File geöffnet habe!!
-
Also ich hab mir die datei mit rechtsklick und speichern unter gerade gesaugt geht so einwandfrei und öffnen hab ich kein Problem damit!!
Quali ist auch gut,das einzige womit du hier probleme haben kannst ist das hier nicht alle Member DSL besitzen und somit auf die schnelle 26 Mb saugen können!!Also das du datei noch ein bissl mehr komprimiert!!Ist doch garnicht unsauber, schönen shuffle grove machste da!!
Gruß Murrkoi!!
-
Hmmm...OK!!
Muss wohl eingestehen das war ne schnaps idee!!
Damit würde ich sagen das man diesen thread löschen kann!! -
Ich schließe mich Bomen an!!
Der Mann ist einsame spitze und symphatische schlecht hin!!
Würde in mal gerne wieder live sehen!! -
Na weil es mal richtig Geil aus sehen würde und es nicht jeder mann hätte!!
-
Tach leutz!!
Als ich letztens durchs I-net jeschaut hab,bin ich auf der Tama site auf was sehr hübschen gestoßen,dem hier!
Als ich dann nachgeschaut habe wieviel das hübsche Teil kostet (450€) ist mir die idee gekommen meine Iron Cobra selber zu verchromen lassen!!
Ich frag mal nächste Woche bei meinem Betrieb nach wieviel es kosten würde die DoFuMa zu verchromen lassen!!
Meine Frage an euch,würdet ihr auch eure FuMa verchromen lassen wenn es nicht all zu teuer wäre oder findet ihr es totalen schwachsinn es zu machen?¿
Würde mich freuen wenn ihr eure Meinung dazu schreiben würdet!!Gruß Murdrkoi!
-
Also bei meiner Fuma (Tama IronCobra) war das gleiche problem,
ein bissl WD 40 und schön ist, quietscht nicht mehr und läuft Einwand frei!!
Wenn dein kollege dir nicht glaubt dann soll er eben ein neues Gelenk kaufen!Gruß Murdr
-
drumsandbeats!
Biste beruf musiker oder haste irgend was beruflich wat mit musik zu tun,um das von der steuer absetzen zu können?? -
Steuerlich absetzen!!
Wenn überhaupt ginge das nur wenn beruf musiker wärst!!
Bist du einer?? -
Zitat
und wenn schon die kosten ein 1/3 davon und scheinen ja qualitativ recht hochwertig zu sein
Ne ich meinte auch nicht damit das ein billiger abklatsch von OCDP ist!!
Wer zahlt schon gerne freiwillig 800-1200 $ für ne snare 8o!!Mal andere frage weist jemand ob die vielleicht bei der Frankfurter Musik Messe
dabei sind??Würde die gerne ma antesten!! -
Sehen wirklich gut aus!!
Aber das Logo erinnert mich stark an OCDP-DRUMS!! -
Gefählt mir sehr gut!!
Obwohl ich überhaupt nicht nen Fan von Folk Metal bin!!
Dein Druming is sehr sauber und solide gespielt find ich jud!!
Euer Sänger gefählt mir auch sehr!!Also immer so weiter machen!!
Gruß Murdrkoi
-
The Copyshop
O.H.V-Ohne Hirn und Verstand
-
Cooool ich seh gerade...
das is ja ne ober-fräse die hab ich auch auf arbeit!!:-)Ne Frage sind grundsätzlich alle gradungen 45°??