Beiträge von Interceptor

Ihr missversteht mich! Ich will mir kein neues Set zulegen! Ich bin sehr zufrieden mit meinem Sonor. Ich will lediglich mein Schlagzeug aufrüsten, bedeutet, es um ein paar becken und toms erweitern. Und der Preis ist wirklich egal. Leider habe ich keinen blassen schimmer davon was gut ist und was nicht. Und bevor ich viel Geld ausgebe für vollkommenen Schrott, dachte ich, dass ich hier gut beraten werde und nicht immer nur rumgemault wird! (Bis auf ein paar ausnahmen!)
    Ich beschäftige mich nicht soviel mit dem analysieren von produkten bis vor kurzem, weil ich jetzt ja beschlossen hab mein Drumset aufzurüsten!

MFG
    Interceptor

PS: Harmony is very Important. .::Das heißt das man einfach ein bisschen netter schreiben könnte::. Trotzdem danke für die bisherigen Antworten!

PPS: Ist es verboten in mehrere Unterforen zu posten, die sich aber speziell auf das Thema beziehen, oder soll ich alles in einen Thread klatschen wobei ich glaube, dass dann noch mehr rumgemeckert wird.

der Green Day Drummer spielt seine Soli doch aus dem Handgelenk oder? Sieht doch danach aus. Mich würde halt nur interressieren wie er seine Fülle in die Soli bekommt.

MFG
    Interceptor

PS: Ist es illgeal wenn ich als anhang nur das zweite soli von dem lied anhänge? Also bloß das Schlagzeug!

Sry Leutz aber bei meinem Sonor steht nur numal nix von einer marke an den Tomhalten steht zwar in ganz klein performer aber ich hab im netz kein set gefunden was diesen namen trägt sry. Die Frage kam mir auch dumm vor aber ich hatte nunmal beim besten willen net die infos. Und ich bin nicht versiert im kauf von sachen (halt nur im spielen XD). Das meiste hat mein lehrer damals empfohlen.

Ich habe ein Sonor Set und würde mir gerne neue toms zulegen. Empfehlungen würden mich sehr freuen. Preis ist egal! Danke an alle :-)!

MFG
    Interceptor

Hallo,
    Kennt jemand von euch die vier kurz Soli von dem Green Day Drummer im ersten Teil von Jesus of Suburbia? Die ersten 2 sind ja kein problem trotzdem würde mich interresieren, wie der Drummer die letzten beiden letzten Soli technisch hinbekommen hat. Ich erwarte keine perfekten antworten, würde mich aber über anregungen freuen, da ich diese Soli schon ein wenig geübt habe, aber noch nicht die richtige technik für diese Fills herausbekommen habe. Wie gesagt Anregungen und Vorschläge sind vollkommen ok und vielen dank an alle :-)!

MFG
    Interceptor

Nun ja, ich wollte halt mal konkrete namen hören! Vielleicjt weiß jemand mit welchen becken der Green Day Drummer spielt. Hab die Suche benutzt und da streiten sich die Meinungen!

MFG
    Interceptor

Hi Leute,
    Ich spiele jetzt seit 9 Jahren Drumset und wollte mir mal wieder einen komplett neuen beckensatz holen. Nicht das ich etwas falsch mache beim spielen, nur meines erachtens nach klingt das becken nicht mehr so schön. Ich spiele gerne sachen wie green day oder jimmy eat world nach. Welche Becken währen empfehlenswert? Preis ist egal!

MFG
    Interceptor