vielen dank, um die uhrzeit und so :))
Hab im Internet bis jetzt kein Bild gefunden, auf dem man den Ständer in Nahaufnahme sieht. Werde von meinem Ständer morgen ein Bild machen. Kann aber sein, dass ich es nicht auf den PC laden kann, weil der PC, auf dem die Kamera-Software ist, steht im Moment irgendwo anders. Da ich leider nicht weiß, wo mein Vater die Software rumliegen hat, und er noch bis Montag weg ist (mit dem Computer), kann ich die Bilder evt. erst Montag reinstellen. Ich such das Programm morgen mal, vielleicht hab ich ja Glück.
Preislich hatte ich so an 100€ gedacht, höchstens 150€. Ich will nach Möglichkeit bei ebay oder irgendwo anders einen gebrauchten Ständer kaufen, passt das mit dem Geld? Wenn's in der Preisklasse nichts Vernünftiges gibt, müsst ihr keine weiteren Tips geben, weil mehr ist beim besten Willen nicht drin
Hab aber zum Glück bald nen Nachmittagsjob... Schlagzeug spielen erfordert halt auch Opfer
Muss grad wieder an diesen Kerl von der Affenband denken :O Das kanns wirklich nicht sein, so ein Penner! *emotionsausbruchhab*
Egal, ich schweife ab.
Es grüßt aus Südamerika, euer PabloEscobar