geile sache, würd ich auch gerne machen.
schreib auf jeden, wie's war...!
Beiträge von PabloEscobar
-
-
heyho
gute aufnahme, der gitarrensound gefällt mir gut. mit der stimme kann ich allerdings überhaupt nichts anfangen... naja, geschmackssache.
dein getrommel klingt sehr solide und songdienlich. die toms könnten noch fetter klingen, aber ob man das mit einem export hinkriegt ist halt die frage. die snare geht oft etwas unter, könnte noch etwas präsenter sein -
sehr geil, obwohl ich diesen "lowen" hardcore normalerweise überhaupt nicht mag.. aber das hat irgendwie was, ist schon in meiner playlist drin
-
hehe, danke, freut mich :]
weitere kommentare? -
Heyho,
gleich vorweg: ich hab hier nicht selbst getrommelt, es ist alles zusammengeklickt. Aber die Fore heißt Hörbeispiele von Usern, da fällt das denk ich auch drunter.
Habe mich gestern Nacht mal intensiv mit Fruity Loops beschäftigt, nachdem ich es schon seit 2 Jahren auf der Platte liegen habe und nie dazu kam.
Es ist alles handgemacht, keine Samples außer die Stimme und das verwirrte Teil am Ende.
Mich würden mal Meinungen interessieren, sowohl zum Song an sich aber auch zum Mix, weil ich mir da total unsicher war, ob das jetzt so passt.Please proceed by clicking here
Freue mich über Kommentare
GrußPabloEscobar
-
ich war auch da, allerdings bin ich wegen eines Rückstaus auf der A5 erst nach halb 9 eingetroffen. Da meinte er gerade, ob noch irgendwelche Fragen wären.. aber das, was ich noch mitgekriegt hab, war auf jeden fall geil, und seine neue platte hat mir das spritsparen etwas erleichtert.. ist gar nicht so schlimm, mit 90 hinter einem LKW herzutuckern, wenn man einen neuen tonträger zum einhören hat..
nach dem workshop hab ich eifrig nach DF-Laynyards ausschau gehalten, während ich gleichzeitig meinen möglichst offen zur schau trug.. hab aber niemanden gesehn, und angelabert wurde ich auch nicht. bin dann auch recht bald wieder gefahren.
der workshop hat sich aber trotz allem gelohnt, erst recht angesichts der tatsache, dass er umsonst war. -
norther - betrayed
born from pain - rise or die -
06.12.2001 Agnostic Front in Freiburg im Crash... war mein erstes "großes" konzert, 14 war ich damals. werd mich aber wohl mit 60 noch dran erinnern
-
hm... ich hätte jetzt gesagt, das sind jeweils zwei 5/4 und ein 4/4
-
danke für die blumen. demotape an mtv geht jetzt raus... oder ne, das lass ich dann doch lieber..
-
danke schonmal
ccccz, du hast das schon richtig erkannt, wenn man drin ist dann machts halt einfach spaß überall drauf zu hauen..;) war halt eher ne jam-session.
aber ich werde mir das ganze nochmal in ruhe zu gemüte führen und ein paar fills ausmisten und auch ein paar songdienlichere einbauen. Es fehlt tatsächlich noch Struktur, sowohl im Song als auch bei meinem Getrommel. Deine Antwort bringt mich weiter, auch ohne musiktheoretische Auswüchse..
weitere kommentare?
greetz
PabloEscobar -
heyho genossen
hier ein schnipsel meines neuen bandprojekts.. hm.. oder nennen wir es lieber "Loser Zusammenschluss von Musikern". Mehr ist das bisher nicht. Hat sich aus Zufall ergeben, macht sau Spaß, und das ist die Hauptsache. Wollt aber trotzdem mal ein bisschen auf Meinungserkundungstour gehn.
Für die liebhaber von gutem Sound: Bitte jetzt 2 mal die Backspace-Taste drücken.
So, das ganze ist im Keller meines Elternhauses, wo ich zur zeit noch sesshaft bin, entstanden. Sänger, kein Unterricht, kaum Gesangserfahrung, Gitarrist, 2,5 Jahre autodidaktik, basser, 3,5 jahre autodidaktik, meine wenigkeit 3,5 jahre mit unterricht, liebe zur musik kumuliert 74 jahre, song:eigenregie, entwicklungsdauer 30 minuten, zeitspanne bis ich malochen gehn muss 5 stunden... ich hoffe verkürzt mir den freitag mit zahlreichen kommentaren
http://home.arcor.de/-networker-/AUD_0259.WAV -
ich spiele jetzt 3 1/2 Jahre und habe noch kein lied gelernt
aber ich will jetzt dann mal bald eins lernen -
saugeil und erotischer drumsound
welches ride hatte die ehre? -
Ryker's - First Blood
-
fette geburtstags-greetz auch von mir!!
-
momentan:
The Temptations - Papa Was A Rolling Stone
Scooter - One
Amon Tobin - Jazz Melody
Fats Domino - I'm Walking
J.S. Bach - Bouree
Paul Simon - You Can Call Me Al
Lamb Of God - Now You Got Something To Die For (ok, eigentlich das ganze Ashes Of The Wake-Album)
Cannibal Corpse - A Skull Full Of Maggots -
nächstes wochenende gehts erst mal zum Pressure Festival..
full force ist zu massentauglich irgendwie.. da sind zu viele bands, mit denen ich gar nichts anfangen kann. ich gib mir lieber was kleineres, wo mir aber jede band gefällt.. (Dance of Days @ Wil 05, yeah baby yeah :] ) -
ipconfig /renew
mit g, leertaste zwischen g und / (ganz wichtig), und renew, nicht renwe
aber dieser befehl und der von zaphod machen manuell genau die sachen, die laut der letzten fehlermeldung fehlgeschlagen sind.. vielleicht aber trotzdem noch ein versuch wert, um eine detailiertere fehlerbeschreibung zu erhalten
hm... funktioniert eine direkte Verbindung per Crossoverkabel mit einem anderen Rechner?
Desweiteren könntest du deine Karte mal in einen anderen Rechner einbauen, bzw. eine andere bei dir, um zu sehen, ob die Karte vielleicht einen Schuss hat...
Was ich mir auch noch vorstellen könnte, ist eine Begrenzung der Client-Anzahl in der Router-Config. Wenn bsp. nur 4 Clients erlaubt sind, und du bist der fünfte, dann lässt er dich nicht mehr rein. -
was passiert, wenn du deinen Rechner nochmal auf DHCP umstellst (IP-Adresse automatisch beziehen) und in der DOS-Box
ipconfig /release
und dann
ipconfig /renew
eingibst..?