Kleiner Nachtrag: ich würde dann mit meinem Senior Aquablue07 da auf schlagen.
Beiträge von MuhmuQ
-
-
Ich bin auch mit dabei. Mich würde Rock Workshop mehr interresieren, als der Jazz.
LG Ole
-
Moin moin!
Klinkt recht interresant. Aber nen Video wo man sieht was du meins wäre ganz schön, weil Bilder sagen ja mehr wie 1000 Worte.
LG Ole
Edit meinte grade, dass Anthrax schneller war.
-
HEHE! So einen DB-Proll hatte ich mal im Proberaum und er war der Meinung er müsste mir mal zeigen wo der Hammer hängt. Naja hat sich ziemlich oft verspielt und sein Timing war auch nicht grade das beste^^. Das Ende vom Lied, er fühlte sich toll weil er es mir so richtig gezeigt hatte und ich hatte ein lächeln auf den lippen, weil ich es irgendwie lustig fand^^
LG Ole -
-
Bei interresse am Video PM an mich.
LG Ole
-
-
Geile sache!
Lg Ole
-
Hehe, stimmt, die waren ja im Klinsch mit der allianz, weil sie vorher so hießen^^
-
Geiles Stück! Gefällt mir! Denk euch mal nen namen aus oder behalten einfach "ohne Namen"^^ Schön gemischt, aber wie schon gesagt Bassdrum setzt sich nicht so durch.
LG Ole
-
Mein Tip ist mal Lordi! Schlagzeug mäßig häufig recht Simpel auf gebaut.
Hör die mal Devil is aa Loser, Hellbender Turbulence, Blood Red Sandman, Shotgun Divorce,... an
LG Ole
-
Hi!
Sowas ähnliches hab ich auch erlebt mit meiner EX-Band. Wir haben in 3 Monaten nur einen Song. Naja auch egal.
Am Ende gab es einige Differenzen zwischen den Leuten und mir. Ich wurde von vielen Sachen ausgeschlossen. Hatte das Gefühl nur funktionieren zu müssen und mehr war da nicht. Naja das Ende von Lied ist, das ich eines Tages eine Anzeige von denen gefunden habe wo die nen neuen Drummer suchen.....
Naja den Rest könnt ihr euch jetzt denken, bin jedenfalls nicht mehr bei denen und seit dem geht es mir so gut wie schon lange nicht mehr.Achja ich war der 4te Drummer in 2 Jahren.
LG Ole
-
Mööp! Mööp!
Wer suchet der findet. Ab der hälfte und auf den danach folgenen Seiten findest du noch 2003er Toms!
LG Ole
-
Zitat
Original von Drumstudio1
Ja, eindeutig!
Diese Aussage kann ich auch untermauern! Hab auf meiner ein Hi-Energy von Aquarian drauf und damit haut die richtig rein!
-
Jubbel, Jubbel, Freu, Freu
-
SOOOOO!
Ich hab jetzt auch nochmal nen paar Euros lockergemacht um micht dran zu beteiligen.LG MuQ
-
So ich exumiere den Thread mal.
Hab den Dennis ja in Hamburg kennen gelernt und dann haben wir einfach mal gesagt das wir irgendwann nochmal was machen wollen.
Wie siehts aus wollen wir mal die nächster zeit mal was anleiern?
LG Ole
-
Jo der Tag war echt geilomatiko. Werde meine Fotos bei gelegenheit hochladen damit alle was davon haben 8). also nacht.
-
Ich spiel mit solchen Strandschuhen aus Neopren. Die haben eine super dünne Sohle und sind leichter als leicht. Spielgefühl ist ähnlich wie mit Socken
-
Hi, wollte mich hier auch mal verewigen. Wir haben diese Schandtat gestern im Proberaum vollbracht. (Warnung!!! Rapidshare)
Noch eine Info der Mix ist mies, Bass zu laut, der Gesang zuleise. Das Knacken kommt wahrscheinlich von dem Mikro, mit dem wir uns alle aufgenommen haben.
Ich bin für konstruktive Kritik offen, also immer her damit!
Also viel Spaß damit! und mögen eure Ohren mir verzeihen!