Sehr Geil, mein Freunde, Sehr Geil!
Beiträge von MuhmuQ
-
-
Ich mach mit links so viel wie möglich:
Heißt: essen, zähnepurtzen, Batminton spiele ich auch öfters mit links,...uswLG
-
hehe! hehe! hehe! ausgezeichnet^^
-
Von mir auch eine gute Besserung. Das wird schon. Ruh dich erstmal aus und dann geht das von selbst.
LG Ole
-
Das weinloch kannte ich jetzt nicht aber dafür. muss ja platz für alle sein.
-
Mein favorite schön gemütlich in nem Kellergewölbe.
Ansonst Fällt mir der Turm ein. Ist wie schon der Name verrät eine Kneipe in nem alten Wachturm.
LG Ole
-
Zitat
Original von schdaeff
OK, bevor wir also Größeres planen, sollten wir wohl tatsächlich mal eine Tasse Bier zusammen nehmen.Irgendwelche Kneipenvorschläge?
Bin selten in Hannover und kenne die Kneipenszene nur sehr rudimentär (toll, dass ich dieses Wort mal in ganz anderer Umgebung loswerden konnte ).ICh sag mal:
Chez Heinz
Jack the Rippers
UNI-Biergarten
HenriLG
-
Also ich bin für alle der möglichkeiten.
wo ich die Session schon am genialsten finde!Ansonsten Live-Mucke.Ich bin diesen Freitag bei dem Schandmaul Konzert im Capitol, werd' dann mal das DF-Shirt überschmeißen. Vielleicht ist ja wer von euch auch da.
LG Ole
-
Zitat
Original von trommelmatze
falls es von Interesse wäre, würden die "Spring-Tider" bestimmt auch wieder gerne dabei sein..."2$ Haircut" wäre natürlich absolutes Pflichtprogramm!!
Jup hast du voll Recht!
-
Hannover nech! Mein Platz ist schon Reserviert!
-
War - Lowrider
Guano Apes - Lords of the Boards -
Moin Moin!
werd dann auch da sein, wenn der Termin passt und wenn nicht ich hab ja noch ein paar tage Urlaub
LG Ole
-
Hey so weit ich weiß, wurden die Drummers Projekt Teile extra Custommade für PPC hergestellt. Wer das jetzt war weiß ich nicht, aber der Herr chirikki hat mal so ein Set gespielt. Vielleicht kann er da weiter helfen.
LG Ole
-
ne hats net
-
Ich kann mich xtj7 nur anschließen. War jedenfalls hammer. Mel Gayner hat mich jedenfalls ziemlich entäuscht, DB unsauber, nur max. 3 verschiedene fillins auf 40 minuten wiederholt und eigentlich nur einem Groove variert.
LG Ole
-
Dann sieht mann ja doch noich nen paar bekannte Gesichter^^ VIP Area ich komme!
LG OLE
-
JO Danke! Kennst du vielleicht noch nen Privatlehrer in Celle?
-
Moin! Moin!
Kennt wer jemanden in Celle der Unterricht gibt? Bin mit meinem jetzigem Lehrer nicht so zufrieden, hab schon versucht mit ihm zu reden aber es wird halt nicht besser...
naja suche jedenfalls jetzt was neues in Celle, da ich dort auch arbeite. Wäre cool wenn mir das wer weiterhelfen kann.
LG Ole
-
wenn wir es so genau nehmen. sind bei mir 23,538 km von hannover entfernt.
-
Hey ho!
Lust aufjedenfall! Wäre cool mal die Hannoveranner hier kennen zu lernen!
LG Ole