OK! Dann bringe ich meine Schießbude mit! Komme dann direkt zur Beatbox!
Bin dann ca. 14.00 da. Also Bis Sonntag
Beiträge von MuhmuQ
-
-
So wie schauts haben wir inzwischen ne Uhrzeit?
-
Jup Passt
-
ooohhh-kay!
Müssen wir nur noch aufm Termin einigen^^ Inkluvie Zeit usw.
-
Die Sache ist bei Backsticks, dass man Rechts den Rebound aus nutzen kann. Was bei Traditionalgrip links nicht so ist, weil man drt den stick gegen den Reboun dreht.
-
jup würde er!
Könnte auch noch nen Set mitbringen.
Wenn bedarf ist!
-
*nickentut* Der Sonntag wäre mir auch lieber!
-
Moin!
Glückwunsch! Gute Sache Dat!
LG Ole
-
Moin Moin!
Die Marchingband Flying Drums (Hannover-Hainholz) sucht zur Verstärkung ihrer Drumline, 1x Snare-, 1x Tenor-(Quint) und 2x Bassdrumspieler.
Es handelt sich hier bei um rudimentales Drumming, gesplittet Bassdrum Parts und ner menge Spaß
Wir trainieren Montags und Donnerstags ab 18.00 Uhr bis 21.00 Uhr in der in der Alice/Salomon Schule ( Bömelburgstr. )
Jeder ist Willkommen, vom Anfänger bis zum Profi!!!
Weitere Infos unter http://www.flying-drums.com
-
Wo wir denn grade dabei sind^^ Mal ne komplette Drumline^^
-
Jojoman: Die Gedankengänge sind soweit richtig. Aber ohne gute Technik hat man selbst bei diesen Hi-Tension Snares Probleme richtig zu spielen.
Zu den Drummern: In in den meisten Highschools gibt es sowas als Nebenfach, wo die meisten dann schon mit 11/12 anfangen, die Kollegen sind alle Maximal 21 Jahre, aber mindestens 16 Jahre (Regel der DCI).
-
Schaut auch mal die Deutschen Drumcorps und Marchingbands an, da gibt es genug leute die auch mit 4 Mallets Marimba spielen. Sowas wird dort meistens auch gelehrt.
-
-
Wenn ich in meiner Ausbildungrichtig aufgepasst habe:
Eigentum: Ist die rechtliche Gewalt über ein Objekt. Auf normal Deutsch, Der Eigentümer ist der dem es Gehört
Besitz: Ist die Physische gewalt über ein Objekt. Auf normal Deutsch, Der Besitzer ist derjenige, der über das Objekt verfügt.
Bsp.: Kind A kauf verleit ein Spielzeug an einen Freund (Kind B). Kind A ist trotzdem weiterhin der Eigentümer des Spielzeuges, Kind B ist aber Besitzer.
Kaufvertrag:
Ich biete euch meine alten Socken zum Preis von 5 € an, irgendwer sagt er nimmt sie. Durch diese Ausage das er sie nimmt ist bereits der Kaufvertrag zustande gekommen.
Ich hoffe, Ich habe mich nicht zu unverständlich ausgedrückt.
Gruß
OLe
Edit: Da War wer sehr viel schneller...
-
Meine Favoriten sind immer noch:
-Black Eierschaukler Öko Club
-Trinkt Mehr Milch oder Esst Mehr Joghurt -
Bin auch da. auch wenn verspätet(scheiß Arbeit und danach noch schön Training).
-
Ne sind keine edrums.
Ist im Prinzip eine Snare mit "Lautstärkeregelung". Heisst, das man sie wie im ersten Link beschrieben mit Dämm-Material (welches mit geliefert wird) bis auf Zimmer Lautstärke runterdämpfen oder ohne Dämpfung wie eine normal Snare benutzen kann.....theoretisch. wie das in der Praxis aus sieht weiß ist nicht.
-
Jup so ist es! Spiele da jetzt seit knapp nen Jahr und darf jetzt bis Gevelsberg die gesamte Show auf Bassdrum lernen. Vorher halt in derer Snareline gewesen.
-
Marchingband Flying Drums Hannover: Snare Line, Bassdrum Line
-
Drumnight ist fest eingetragen und DT muss ich noch schauen aber denke mal