Ich benutze fürs Set egal wofür Vicfirth 5B Nylon Extrem, mag irgendwie die Reichweite und den klang von nylon auf den Becken.
Fürs Pad nehme Vicfirth Corpsmaster Ralph Hardimon Stick, das sind richtige Knüppel ungefähr 3 mal so schwer wie die 5B.
Beiträge von MuhmuQ
-
-
JUp, die Pearls machen schon Spaß!^^
lg ole
-
Hallo!
Der zweifache Deutsche Meister, die Marchingband Flying Drums Hannover hat für die Saison 2009 noch einige Spots in ihrer Drumline frei.
Für das kommende Jahr werden wir die Musik des Musicals Wicked neu vertonen. Hier gibt es schon einmal einen Auszug aus unserem Arrangment.
Zu vergeben wären noch eine Snare und zwei Bassdrums sowie allerlei Percussion. Weitere Infos gibt es unter http://www.flying-drums.com.
Noch etwas unklar? Dann schreibt mir einfach ne PM oder eMail!
MuhmuQ
-
Hi!
Grade gefunden auf Youtube!
http://de.youtube.com/watch?v=LH5ZH92yurI&feature=related
Viel Spaß damit.
-
Muss ich schaun ob ich das hinbekomme.
Wenn dann bring ich aber nur mein aktuelles Setup mit. bass, snare, 2 toms, 2 crash, ride, china, 2 hihats(wenn mein X-hat noch rechtzeitig da ist^^)
-
Drumset mit bringen ist bei mir schlecht. Bei mir kommen meine beiden HIhats mit + sticks, und dann müssen wir mal schaun was draus machen.
-
moin!
Komme ein wenig später, da ich vorher mit der Marchingband Hannovers Innenstadt unsichermachen muss. Komme dann nach.
Lg Ole
-
na dann, bin ich wieder nicht dabei.
-
18. geht nicht, schlage mal den 4. vor.
-
ich bin wieder ab anfang mai, für was zu haben, dann aber gerne
-
Hat zwar nicht mit drummen zutun, aber gut find ich den trotzdem:
BASSER: Denn sie wissen nicht was sie tun.
-
@ Tonadofreak: Hat es dich jetzt zu den Starriders verstoßen, sehr schön.
Aber wie oben schon gesagt, in Spielmannszügen lernt man so etwas nicht es ist eher die Ausnahme, wenn so etwas Unterricht wird.
Das sieht in nen DBC anders aus.
LG MuQ
-
gut find ich auch
I'm a Drummer!... I like to hit things!!
-
Das schien ja gestern ein großer Spaß gewesen sein. nächstes mal bin ich auch wieder da.
LG Ole
-
ich kann noch nicht sagen ob ich erscheine, das ergibt sich bei mir spontan.
-
Ich werde Donnerstag um ca. 12.00-12.30 bei PPC einschlagen. Also wir sehen uns da.
LG Ole
-
Ich muss schauen ob ich den 12.1. dabin, da habe ich probe und kann die wahrscheinlich nicht verschieben.
-
Bin jedenfals auch wieder dabei, würde den 13. aber vorziehen.
Tornadofreak: Ich habe was, das du warscheinlich vermisst.^^
-
jo seh ich genauso!
-
Moin!
War gestern echt ne lustige Aktion. Freue mich schon aufs nächste mal!
Bis dann