29.1 klingt gut. Dafür!
Wer stellt sein Raum zur verfügung?
Zeitlos klingt auch gut.
29.1 klingt gut. Dafür!
Wer stellt sein Raum zur verfügung?
Zeitlos klingt auch gut.
das wäre ein Spaß!!
MOin,
erstmal Dank für Lob und Tadel!
Wir haben hier extrem gemerkt was Myspace mit Songs anstellt.
Jup Eike Frese ist der Sänger von Dark Age.
GRuß
Update im ersten Post
Hey!
Hat wer kurzfristig noch ne Mitfahrgelegenheit aus Hannover?
Q
Teste am Besten mal die Anatolian Passion oder Ultimates an.
Moin!
Also gespielt wird das ganze von ihm, als drei sechzehntel, also Splash, Chrash-Bell und Ride-Bell.
Moin!
Ich denke, dass sowas mit der Zeit kommt und jeder seinen eigenen Weg für sowas findet.
Bei mir ist es so, das ich die Songs in Guitar Pro Tab-form bekomme. Dort bastel ich mir dann meine Parts und lerne sie anschließend. Das Meiste steht dadurch dann schon und man limitiert sich nicht selber durch sein können. Mann kann natürlich auch ein bissel mehr experimentieren. Beim späteren Zusammenspielen kommen dann meist dann noch ein Paar kleine Änderung, wie z.B. kleine Fills oder Akzente mit zu, die vorher noch nicht geplant waren.
Gruß Ole
Im Großen und Ganzen ist sämmtlichen Vorpostern nichts hinzu zufügen.
Was mir Persönlich extrem geholfen hat, Rudiments zu erlernen, sie gleichmäßig zuspielen und zufestigen, war sie komplett auseinander zunehmen. Das heist, jede Hand einselnd zuüben und sich damit beschäftigen was für ein Timing sie haben.
Wäre beim single Paradiddle Achtel.
Gruß Ole
Schaust du mal hier
Na, Jungejunge, Deutschlands führendem...
Nagut, meine Meihnung zu Starriders kennt ja der Fabian, aber mit dieser Aussage liegt er ja nicht ganz falsch. (Mehrfacher DCD,DCG Champion und DCE Vize-Champion), das kann nicht jedes Corps von sich behaupten.
Naja Back to Topic:
Also wenn du dich für die ganze Geschichte interressierst, dann kann ich dir die Bücher und DVDs von Jeff Queen empfehlen, oder einfach mal auf der Vicfirth Seite vorbei schauen. Die berichten immer sehr ausführlich von DCI,WGI,BOA und wie sie alle heißen. Oder halt wie oben schon erwähnt mal am 26/27. ??? September in Kerkrade vorbeischauen.
Gruß das MuQ
Moin!
Hatte das Problem auch, egal auf welchem Untergrund.
Lösung der ganzen Sache bei mir, war das ich die Städerbeine so gedreht habe, das ein Bein in meine Richtung zeigt.
Das MuQ
Ich kann auch mal die Füße (und Hände) stillhalten, wenn sie nicht gebraucht werden.
Mir fällt da noch ein
fla ga da fla ga da fla ga da (Flam akzent)
Sehr beliebt ist aber auch: Fritte Fritte Fritte Fritte
Geile Scheiße^^
Maniac Mode Forever°!!!!!!!!!!!!!
Moin!
Danke für Lob und Tadel.
Das mit der Snare stimmt schon, auf der Anlage wo wir gemischt hatten, hing das Teil extrem im Vordergrund. (ergo Runtergedreht)
Getriggert ist da nichts, sämmtliches Pumpen, Holpern und Stolpern ist auf meine Unfähigkeit zurückzuführen. Seitdem den Aufnahmen weiß ich woran ich arbeiten muss.
Die "Keksdosen" Snare ist absolute Absicht. Ist eine kleine Omarge(???) an die erste Demo.
Das Ride ist mein gutes altes 20" Anatolian Baris Power Ride
Gruß MuQ
Moin!
hier eine kleines Update.
Neue Band, neue Mucke:
Die Demo wurde anfang des Jahres in Hamburg aufgenommen und die Spuren anschließend von Eike Frese gemastert.
Hört es euch an und viel Spaß damit!!
Bis dann
MuhmuQ
Denkemal werde mich euch auch anschließen.
Gruß Ole
Danke!
Jetzt hab ich endlich gelernt nen 4/4 takt zu zählen!