Zitat
Original von KickSomeAZZ
Hmm es ist ok wenn man sich untereinander verbessert und die Vorschläge der anderen vielleicht erstmal ausprobiert und dann hinterher schaut, ob es passt. Wenn mir aber etwas vorgeschlagen werden würde, womit ich mich überhaupt nicht anfreunden kann, dann hat der, der den Vorschlag gemacht hat, einfach Pech gehabt. Da ich am Schlagzeug sitze, bin ich auch die letzte Instanz, die bestimmt, was am Schlagzeug gespielt wird. Man muss offen sein für das, was die anderen empfehlen und Vorschläge auf jeden Fall annehmen und prüfen. Aber wenn du dich komplett verbiegst für die Vorstellungen der anderen, dann macht es dir keinen Spaß mehr und spätestens dann solltest du die Band verlassen bzw. den Basser kicken.
Hab ich das richtig verstanden, der ominöse Schlagzeuglehrer gibt gleichzeitig Gitarrenunterricht und Bass dazu?
Falls alle von euch auf ihren Meinungen beharren, dann steht der Bandauflösung wohl nichts mehr im Wege
Jap, hast du richtig verstanden!
Ich denke genauso, das der drummer die letzte instanz ist, deswegen ja mein konflikt.
Also um hier einige potenzielle missverständnisse aus dem weg zu räumen: die frage ist hier welcher stil, nicht welcher passt mehr.. um die frage zu vereinfachen, gehen wir einfach mal davon aus, das beides gleich gut passt, weil das was ich spiele ist auch immer auf das lied bezogen, ich versuch mich mit aller macht den songs anzupassen, aber halt auf meine weise.
band verlassen ist schwer, weil ich die leute eigendlich mag, ja sogar den basser, wenn er nicht grade seinen launen hat und keine frauenprobleme hat
ihn kicken gestaltet sich auch leicht schwer, da wir in seinem keller proben und ich sogar noch auf seinem set spiele
aber ich denke die sache mit dem aussprechen muss ich echt mal in die wege leiten, nur ist der im moment echt nicht ansprechbar, aber das ist echt net zu beschreiebn, wie der imo drauf ist :-/
Auf Vorschläge geh ich auch gerne ein, aber nicht wenn mir jemand anderes versucht seinen stil aufzuzwängen, obwohl er net der drummer ist. wenn mir wer sagt, ich soll mal nen beat so und so versuchen oder da noch ein crash einbauen, np!