Ja, ja. Und Pete Best möchte er auch nicht unerwähnt lassen unser guter Knautschke. Es lebe Pete !
Beiträge von Prinz Eisenherz
-
-
Hallo
Mein "kleiner" Beitrag sollte doch nur zur allgemeinen Entspannung beitragen!
JB
Ich werde mich bemühen die gewünschten Kritiken in den nächsten Jahrzehnten nachzuliefern... -
Hi Freunde, ich hätte da auch noch ein paar Namen, die mir "gerade so eingefallen sind"
:
Larry Aberman, Airto, Alex Acuña, Tommy Aldridge, Steve Alexander, Tim Alexander, Rashied Ali, Don Alias, Carl Allen, Scott Amendola, Mike D'Angelo, Charly Antolini, Carmine Appice, Vinnie Appice, Kenny Aronoff, Billy Ashbaugh, Mick Avory, Babatunde, Ginger Baker, Jeff Ballard, Paul Barbarin, Joe La Barbera, Travis Barker, Joey Baron, Julio Barreto, Ray Barretto, Ray Bauduc, Eddie Bayers, Marcus Baylor, Carter Beauford, Louie Bellson, Brian Bennett, Han Bennink, Jon "Bermuda" Schwartz, Denzil Best, Curt Bisquera, Greg Bissonette, Cindy Blackman, Ed Blackwell, John Blackwell, Brian Blade, Hal Blaine, Art Blakey, Jason Bonham, John Bonham, Terry Bozzio, Tom Brechtlein, Don Brewer, Mark Brzezicki, Gerry Brown, Bill Bruford, William Calhoun, Matt Cameron, Clayton Cameron, Danny Carey, Bun E. Carlos, Terri Lyne Carrington, Lenny Castro, Deen Castronovo, Big Sid Catlett, Matt Chamberlain, Jimmy Chamberlin, Dennis Chambers, Joe Chambers, Ndugu Chancler, Jim Chapin, Kenny Clare, Mike Clark, Kenny Clarke, Jimmy Cobb, Bill Cobham, Vinnie Colaiuta, Cozy Cole, Phil Collins, Bobby Colomby, Luis Conte, Stewart Copeland, Paulinho Da Costa, Kirk Covington, Adam Cruz, Mickey Curry, Andrew Cyrille, Paulinho Da Costa, Dino Danelli, Mike D'Angelo, Zach Danziger, Alan Dawson, Barrett Deems, Jimmy DeGrasso, Jack DeJohnette, Kenwood Dennard, John Densmore, Liberty De Vitto, Warren "Baby" Dodds, Virgil Donati, Famadou Don Moye, Bernie Dresel, Martin Drew, Billy Drummond, Aynsley Dunbar, Sly Dunbar, Sheila E., Phil Ehart, Paul Elliott, Sonny Emory, Joe English, Peter Erskine, Dom Famularo, Pierre Favre,
Sherman Ferguson,
Steve Ferrone,
Anton Fier,
Anton Fig,
Sammy Figueroa,
Jon Fishman,
Mick Fleetwood,
D.J. Fontana,
Al Foster,
Vernel Fournier,
Panama Francis,
Josh Freese,
Steve Gadd,
Camille Gainer,
David Garibaldi,
Leonard "Doc" Gibbs,
Evelyn Glennie,
Danny Gottlieb,
Lou Grassi,
Jimmy DeGrasso,
Eric Kamau Gravatt,
Milford Graves,
Sonny Greer, Rayford Griffin, Freddie Gruber, John Guerin, Trilok Gurtu, Wolfgang Haffner, Omar Hakim, Chico Hamilton, Jeff Hamilton, Lionel Hampton, Jake Hanna, Buddy Harman, Beaver Harris, Mickey Hart, Billy Hart, Steve Hass, Fritz Hauser, Louis Hayes, Roy Haynes, Richie Hayward, Albert Tootie Heath, Levon Helm, Joey Heredia, Horacio Hernandez, Raymond Herrera, Gerald Heyward, Giovanni Hidalgo, Billy Higgins, Jon Hiseman, Rodney Holmes,
Daniel Humair,
Ralph Humphrey,
Gary Husband,
Zakir Hussain,
Greg Hutchinson,
Tommy Igoe,
Tris Imboden,
Al Jackson,
Duffy Jackson,
Jaimoe,
Akira Jimbo,
Elvin Jones,
Harold Jones,
Hilary Jones,
Philly Joe Jones,
Papa Jo Jones,
Jack deJohnette,
Steve Jordan,
Joey Jordison,
Jonathan Joseph,
Eric Kalb,
Manu Katché,
Connie Kay,
Jim Keltner,
William Kennedy,
Billy Kilson, Joey Kramer
Gene Krupa,
Russ Kunkel,
Joe La Barbera, Abe Laboriel, jr., Gene Lake, Don Lamond, Thomas Lang, Pete LaRoca Sims, Rick Latham, Ricky Lawson, Chris Layton, Tommy Lee,
Paul Leim, Stan Levey, Mel Lewis, Victor Lewis, Pete Lockett, Dave Lombardo, Larrie Londin, Pete Magadini, Mike Mangini, Shelly Manne, Art Mardigan, Jerry Marotta, Rick Marotta, John Marshall, Billy Martin, Harvey Mason, Dave Mattacks, JoJo Mayer, Nicko McBrain, Ray McKinley, Russ McKinnon, Buddy Miles, Butch Miles, Marco Minnemann, Mitch Mitchell, Joseph Ziggy Modeliste, Jonathan Moffett, Mark Mondesir, Drori Mondlak, TS Monk,
Keith Moon,
Stanton Moore,
Airto Moreira,
Joe Morello,
Rod Morgenstein,
Paul Motian,
Alphonse Mouzon,
Jonathan Mover,
Don Moye,
Idris Muhammad,
Larry Mullen,
Narada,
Lewis Nash,
Sandy Nelson,
Andy Newmark,
Gary Novak,
Adam Nussbaum,
Babatunde Olatunji,
Jamie Oldaker,
Nigel Olsson,
John Otto,
Ian Paice,
Carl Palmer,
Earl Palmer,
Francis Panama,
Leon Parker,
Vinnie Paul,
Sonny Payne,
Neil Peart,
Shawn Pelton,
Armando Peraza,
Ben Perowsky, Doane Perry, Charli Persip, Ralph Peterson, Simon Phillips, Joe Porcaro, Jeff Porcaro, Mike Portnoy, Cozy Powell, Bobby Previte, Tito Puente, Bernard Purdie, Marc Quiñones, Johnny Rabb, Walfredo Reyes, Walfredo Reyes, Jr., Daniel Reyes, Buddy Rich :)) , Dannie Richmond, Alex Riel, Ben Riley, John Riley, Herlin Riley, Ringo, Max Roach, John "J.R.“ Robinson, Pete LaRoca Sims, Mickey Roker, Joel Rosenblatt, Tony Royster Jr., Ilan Rubin, Phil Rudd, Poncho Sanchez, Mongo Santamaria, Mark Schulman, Peter Schmidlin, Jon "Bermuda" Schwartz, Danny Seraphine, Paco Séry, Chad Sexton, Ed Shaughnessy, Michael Shrieve, David Silveria, Chuck Silverman, Pete LaRoca Sims, Eric Singer, Zutty Singleton, Chad Smith, Steve Smith Marvin "Smitty“ Smith Matt Sorum, John "Jabo“ Starks, Ringo Starr, Ronnie Stephenson, Bill Stewart, Clyde Stubblefield, Fredy Studer, Grady Tate, Art Taylor, Roger Taylor, John Tempesta, Ed Thigpen, Chester Thompson, Efrain Toro, Tico Torres, Dave Tough, Butch Trucks, Ron Tutt, Lars Ulrich, Christian Vander, Alex Van Halen, Nana Vasconcelos, Carlos Vega, Glen Velez, Tony Verderosa, Johnny Vidacovich, Chad Wackerman, Narada Michael Walden, Bill Ward, Billy Ward, Kenny Washington, Charlie Watts, Jeff "Tain“ Watts, Chick Webb, Dave Weckl, Max Weinberg, Klaus Weiss, Paul Wertico, George Wettling, Alan White, Lenny White, Ron Wikso, Tony Williams, Matt Wilson, Kenny Wollesen, Sam Woodyard, Dony Wynn, Pete York, Mark Zonder........................................................................Hab ich noch einen wichtigen Trommler vergessen?:D
Grüße in die Runde
-
Setz doch mal ein Bild von Dir rein, alter Knabe
!
Gruß -
Hochi
Schau mal ganz genau hin. Die Emperor Felle weisen den gleichen Effekt auf wie die Pinstripes.Grüße
-
Hallo geo01!
Die ultimative Adresse für Dich lautet:www.boxoftrix.
Dieser Vertrieb sitzt in Meckenheim bei Bonn. Im Programm führen sie nicht nur Anatolians, sondern auch Ahead Sticks, Kit Tools, Aquarian, A-Pedals, Rocket Shells und einige andere beachtenswerte Produkte.
Der Ansprechpartner ist Stefan Thomas.Viele Grüße
-
Hallo!
Wie ich in Köln beim Store erfahren habe, wird diese Aktion noch mindestens bis Ende Januar verlängert. Wahrscheinlich sind die alten Lagerbestände noch nicht verkauft. Wir dürfen spekulieren, wie lange diese Aktion noch laufen wird.
Tatsächlich verkaufen die Händler im Köln/Bonner Raum mit dem Preisnachlaß auch ohne alte Becken anzunehmen. Einen Versuch ist es allemal wert darüber zu verhandeln.Gruß in die Runde
-
Du sprichst mir aus der Seele Groovemaster!!!
-
Hallo r37!
Dafür war Dein Baby damals aber auch richtig tot.
Eine gute Bass-Drum braucht Raum, damit sie Ihren Klang richtig entfalten kann. In diesem Fall ist weniger mehr!Grüße
-
Ständer machen Sexy!
-
Hier der Link www.drumcentergermany.de/. Versuche es aber lieber telefonisch. Die findest Du auf der Isite.
Ansprechpartner ist Jürgen Linden!Grüße
-
Hi Player!
Ich spiele seit einigen Jahren Crashes aus der AAX Studio- und Stageserie und bin zufrieden. Die von Dir angesprochenen Becken weisen einen kontrollierten, dunkleren Klang mit einem deutlichen Cut im Obertonbereich auf. Die Studiolinie ist im Thinbereich einzuordnen, eignet sich sehr gut für leises und normales Spiel und gibt einen guten Eindruck in Aufnahmesituationen wieder. Wenn Du mehr Power brauchst, bieten sich die Stage-, Explosion- oder Metalcrashes an.
Grüße
-
Hallo
Mit den Preisen für diese Accentcymbals wird auf Ebay von einigen Mitgliedern arger Schindluder betrieben. Die gibt es bei meinen Drumhändler für 49.- Euro im Set neu!
Der Klang ist glockenähnlich, hell und brilliant, gut für den Effektbereich oder leichtes und leises Ridespiel.Grüße
-
JB, sind da etwa noch die originalen CS aus dem letzten Jahrhundert drauf?
Meine sehen auch so aus und klingen noch wunderbar
Grüßlein -
Hi!
Versuch es mal mit der Tama Rythm Watch RW100!
Dieses Teil kannst Du sehr schön nuanciert in gerade und ungerade Takte und in verschiedene Notenwerte mit off- Betonungen einstellen.
Den Kopfhörerausgang kannst Du auch als Line out benutzen.
Ich habe die RW seit vielen Jahren in Gebrauch und bin sehr zufrieden. Neupreis liegt bei ca. 150.- Euro.Grüße
-
Hallo Trommelfreunde!
Was hat Euch denn das Christkind auf den "Gabentisch" gelegt?
Packt doch mal aus!Für mich gab es heute ein Sabian HH 21" Andre Ceccarelli Ride.
Weihnachtsgrüße an alle im und außerhalb des Forums
-
Player, übst Du noch?
-
Player, Deinen Namen merke ich mir!
-
-
Hallo Schrauber!
Die meisten Auftrittsorte kennt man ja meist schon vorher und kann sich dann darauf einstellen. Die vernünftigste Alternative liegt vielleicht in der Verbindung von beidem, um immer eine schnelle Lösung parat zu haben.
Ich spiele verschiedene Sets mit Ständern (und stehe darauf). Bei meinem großen Double habe ich rechts und links große Sonor Signature Galgenständer und dazwischen eine in der Mitte geteilte Rachstange, die über ein Gelenk verbunden ist. Von den Ständern gehen noch mal Rackstangen nach hinten.
Ich habe so nur vier Kontaktpunkte mit dem Boden und finde es äußerst flexibel. Wenn die Bühne klein ist spiele ich auch ein kleines Set mit Ständern.
Ich grüße alle zum "Schraubenverurteilten"