Heidewitzka...
Mensch Seppel, als hättest du es selbst eingespielt.
Geiles Stück
Beiträge von Prinz Eisenherz
-
-
Na, dann schlaf mal schön...
Die C. Smith gibt es beim Store zur Zeit für 199.- Euro im Angebot.
Unser Kollege "venom" hat vielleicht eine BRX für dich? -
-
Paiste fertigt nicht nur in der Schweiz, sondern besitzt auch ein großes Werk in Rendsburg
Und was die verschiedenen aktuellen Serien betrifft, geht doch einfach mal auf die Paiste Homepage, da klärt sich dann schon einiges von selbst. -
@ seelanne
?(SCHINELLE= SCHELLE
-
Ich übe noch ein wenig...
-
Wunderbare Findung
-
Ich habe mir das Teil an meine Oak Custom montiert, um einen erhöhten Schlagpunkt zu erreichen. Wer mit kurzen, dicken Fingern hantiert, braucht das
Der Rimklang ist hölzern perkussiv. Und natürlich bietet die GW auf dem kürzesten Wege eine direkte klangliche Alternative an Deinem Metallspannreifen.Grüße
-
-
Darf ich denn auch kommen?
Bringe auch meine zwölf frechen Schwestern mit, ehrlich! -
Du machst aber auch Sachen
-
Du traust mir auch alles zu.
Ich werde das Teil wieder hinbekommen. Mein Schlosser läuft sich gerade warm... -
Hat hier noch einer seine erste Freundin?
-
Ja, ein wahres Kunstwerk.
Dieses edele Stück schreit ja förmlich nach gekonnter Vollendung durch meine Hände... -
@Seppilein, Du bist ein prima Gastgeber.
Echte Sacksuppenbilder! -
Schieb das 24er mal schön geschmeidig ein
Viel Glück und Spaß an den Drums -
Na, herzlichen Glühstrumpf zu diesem Volltreffer. Die Freude ist auch auf meiner Seite :))
-
Hallo Marc
Ich stehe auch ohne Ende auf Cobham.
Empfehlen möchte ich Dir insbesondere "A funky thide of sings" von 1975, auch sehr schön wieder mit Klappcover aufgelegt, "Magic" von 1977 und "Simplicity of expresion, depth of thought" von 1978. Diese Scheiben kommen der "Spectrum" nahe und sind für den Jazz-Rock stilprägend gewesen. An diesen Platten gefällt mir insbesondere sein explosives Spiel und seine Experimentierfreude.
Eine sehr, sehr geile Scheibe neueren Datums ist "Drum´n´voice" von 2001. Da zeigt er sich von einer ganz anderen Seite; zurückhaltend, stark groovend.
Geh mal auf seine Homepage
http://www.billycobham.com/</a>Viele Grüße
-
Melkfett mag die Stange net ...
Versuch es mal mit feinmechanischem Öl -
Bärenstarkes Foto, mein lieber Phillipe!
Mit was für Typen Du Dich auch so rumtreibst.
Hat der Knabe seine Stangen selbst gebogen, wann wurde sein linker Arm abgenommen und von welchem Ritt her führt es ihn in diese Pose?
Fragen, die mich nicht zur Ruhe kommen lassen...