die beckenmarke schreibt man auch PASHA
Beiträge von Locke
-
-
so, wollte keinen neuen thread eröffnen, deshalb schreib ichs hier rein!
bin auf der suche nach ner 12x7" snare.
nur, ich finde sehr wenige snares mit diesen maßen und deshalb frag ich euch, ob ihr irgendwelche geheimtipps auf lager habt.
bitte auch mit preisenangabe, sie sollte also noch erschwinglich sein.
ich werde demnächst auch wieder snares antesten, sollte eben wissen welche.die snre sollte nicht viel mehr als 300€ kosten (350€ sind auch ok)
vielen dank und einen schönen abend
-
pearl jam: even flow (mike mc cready)
-
welcher snareteppich ist denn zu empfehlen?
-
so, erstmal danke für die antworten!
hab gerade das 20€ metronom von korg entdeckt (ma 30)
wenn man da dann noch einen kopfhörer vom baumarkt drüberklappt, müsste man das metronom ja noch hören, oder?
(wenn man auch laut spielt)
achja, kann man da einen ganz normalen discman kopfhörer an das metronom anschließen?
vielen dank schonmal und einen schönen abend!Locke
-
hallo,
ich habe folgendes problem:
also, ich bin 15 spiele seit 5 jahren schlagzeug.
nun haben wir seit ein paar wochen eine band und es klappt eig. auch recht gut und macht viel spaß.
aber: wenn wir mal etwas lauter spielen, und ich dann in meinen gedanken verschwinde werde ich häufig schneller.
was kann man dagegen tun?
liegt dass an dem, dass ich kein taktgefühl habe oder ist dass immer so wenn man am beginn steht, mit anderen mitmusikern zusammen zu spielen?
es nervt nämlich mit der zeit irrsinnig!!
vielen dank
locke -
danke für die tipps!
also, @ arrowfreak. ich spiele schon open-handedund naja, ich werd jetzt nochmals etwas herumbasteln!
hoffe ich finde ne braucbare lösung -
salut,
liebe kollegenda ich mir jetzt eine doppelfußmaschine gekauft hab, und nun mein ganzer
setaufbau am arsch ist, da mir die hihat zu weit weg ist und die snare mir einen zu großen durchmesser hat.
nun frage ich mich, ob es eine brauchbare snare in 13" für unter 150-170€ gibt. (scheiß grammatik )vielen dank
achja, wir machen so lauteren rock, also evtl. eine durchstetzungsfähige snare
Locke
-
ich kaufe mir auch noch ende dieses jahres die 14 x 6,5 bronce snare, allerdings möchte ich darauf heinweisen (nocht böse gemeint), dass es ein paar threads weiter unten fast das genau selbe thema gibt.
freu mich schon auf den testbericht.
schönen abend
>Locke -
allerdings würde ich an deiner stelle noch ein bisschen warten, dann kannstz du dir für 444€ bei thomann ein zildjian-satz finanzieren.
allerdinga bekommst du denke ich, für 350€ auch schon bei ebay ein ganzen satz zildjian avedise, oder a custom, wie auch immer.
(mit ride, crash und hi-hat )
schönen abend noch
Locke -
du solltest zuerst dein budget mal verkündigen, sonst ist es schwierig....
aber stagg und orion sind recht preiswert... -
na gut, dann sind die würfel wohl gefallen!
achja, und , ich zitiere : "etwas lauter" = rock *g*
achja, war am donnerstag in münchen und wollte da im music store die peace snares mal anspielen, die sie leider nicht im programm haben/ hatten *ächz* und *heul* -
also wir spielen etwas lauter. sollte schon durchsetzungsfähig sein.
-
hallo,
ich habe vor mir eine snare zu kaufen.
nachdem viele mitglieder des drummerforums die peace snares nicht schlecht finden und da diese doch sehr preiswert sind, wollte ich mir so eine snare kaufen (also die aus bronze für 105 bzw. 119€).
allerings habe ich gerade die ludwig acrolite snare entdeckt und wollte euch fragen, wie viel ihr für eine acrolite ausgeben würdet und welche eigenschaften die o.g. snares besitzen.
vielen dank -
also ich besitze auch einen beckenarm mit multiklammer, hab da aber immer angst, dass die multiklammer, wenn man sie zu fest anzieht , häßliche dellen auf den ständern, an denen man die multiklammer befestigt hat, hinterlassen.
naja, aber der http://cgi.ebay.de/Galgen-Beck…46615QQrdZ1QQcmdZViewItem
schaut ja auch ganz gut aus, oder? -
?????
-
hallo,
hier im ganzen forum sind nur sehr wenige bewertungen über
die pearl P-100 TWC?
die kostet ja neu an die 200€ mit täschchen!
bitte schnelle informationen
vielen dank
schönen sonntag -
also ist der mixer für den arsch, oder wie?
-
thx für den link
aber da steht nur eine ungenaue beschreibung von 1 x 200 watt.
es ist nicht angegeben ob dies die musikleitung oder die rms- leistung ist.
vllt. kann mir da jemand helfen.noch einen schönen tag
Locke -
hallo,
kann jemand zu dem oben angegebenen powermixer etwas sagen??