Beiträge von Locke

hallo,
    kann irgendwer zu dieser snare etwas sagen?
    bitte um schnelle antworten!
    was würdet ihr für die ausgeben?
    also wir machen so heavy-funky-rock musik.
    sollte also doch schon sehr laut sein!
    also,
    schönen abend und noch ein gutes und fröhliches neues jahr!

vielen dank
    Locke

hallo,
    ich wurde von unserem musikleherer beauftragt, unser altes export, dass sicherlich schon an die 10jahre auf dem buckel hat neu zu befellen.
    es sind immer noch die wekrfelle drauf *g* :rolleyes:

nun stellt sich mir die frage , ob ich normale ambassador coated/ clear auf die schlagseite machen soll und die resos auch erneuern oder nicht.

an der BD wäre ja ein powerstroke 3er am besten, nur was macht man als reso bei so ner BD?

und 2.:
    im keller der schule steht noch ein uraltes no name schlagzeug, mit ner sehr schönen folierung.
    da sind an den kessel-wänden schaumstoffdinger dran und innendämpfer!
    da die schaumstoff kacke und die innendömpfer alles sehr abwürdgen stellt sich mir auch die frage, ob man das einfach rausreißen/ schrauebn kann und dann neue fele drauf?
    und welche felle sind bei so einem vintage-ding die beste lösung?

vielen dank
    mfg locke

naja, nachdem ich auch nichts mehr von dem musikladen höre, bei dem ich versucht habe kontakt aaufzunehmen werde ich es wohl bald zu einem bekannten geben, der in ner kunstschmiede arbeitet weitergeben!
    er meinte, mann könnte es versuchen es zu löten, aber ob das hält war er auch am zweifeln.
    naja, dann hilft nur noch das bohren/ sägen *wein*

also für alle:
    suche noch eine 14 x 6,54 peace phosphor snare!
    wer eine verschenken oder verkaufen will soll mir ne email schicken!

und sonst:
    ist es ein großer unterschied ob man eine 6,5 oder 5,5 tiefe snare hat?

hallo nochmals,
    für alle , die gehofft hatten, dass die snare evtl. doch noch unter dem weihnachtsbaum liegen könnte, haben sich getäuscht!
    *heul* und *schluchz*

ich habe die gestern mit einer email konfrontiert und sie sagten, dass sie ausverkauft wäre und erst wieder im april 2006 erhältlich sei!

nun frage ich mich, ob ich mir die 14 x 5,5" snare holen sollte oder doch die aus kupfer, die allerdings erheblich teurer ist!

aber trotzdem, schöne weihnachten! :(
    Locke

ok, das werde ich machen.
    nur sollte ich, ich muss mich entschldigen dass ich so nerve aber ich besitze leider noch kein auto und bin daher nicht mobil.
    deshalb frage ich mich, ob ich in den nächstliegenden musikladen (der sich in kempten befindet) zuerst mit einer email konfrontieren sollte oder gleich so direkt hingehen (beansprucht allerdings gleich etwas mehr zeit.)

vielen dank ;)
    und noch einen schönen abend

naja, das mit der grammatik ist jawirklich so ne sache....
    also, ich hab das becken schon letztes jahr von meinem lehrer abgekauft und jetzt hats halt nen riss.
    meinst du, ich kann da mal zu verschiedenen läden gehen und fragen ob sie es mal einschicken könnten?
    sry, ich denke ich wiederhol mich gerade, aber das kommt ja vor...

egal bei welchem händler du es abgegeben hast oder bei dem händler wo du es auch bekommen hast?
    ist das alter auch egal?
    aqlso heißt das, dass man in ein musikgeschäft gehen kann und sich ein neues becken holen kann?

hallo liebe kollegen!
    heute ist mir mein schatz gerissen!
    ein 15" a custo crash *schluchz*
    nun hab ich inzwischen meine suizidgedanken hinter mit.
    jetzt bleibt noch die frage was ich machen soll. der riß ist ca. 1,1 cm lang.
    inzwischen hab ich es mit einen stück klebeband abgeklebt, klingt aber nicht mehr so schön.
    soll es einfach zu einem schmied geben lassen und sagen dasss er das aussägen soll oder was muss ich machen?
    ich weiß dass es schon tausende threads über das thema.
    bitte nicht erschlagen und vielen dank.

Locke

so, also welche felle wären nun für ein pearl elx empfehlenswert?
    will einen mächtigen tiefen, nicht zu kurz klingenden sound haben, wenn das möglich ist?