ZitatOriginal von Morningstar
sagts mal is das ein berufsmusiker forum oder gibts sowas wie einen spießer award ? nur weil ich keine theorie kann heißt das noch lange ned dass ich nicht zocken kann, und ich kann mich noch erinnern, dass ich als ich mal ein paar sachen von mir und meiner band online gestellt habe alle meinten dass es rockt :sfinger:
und sowas wie in dem hörbeispiel kann ich im schlaf spielen, halt nur nicht notieren, oder 1:1 nachspielen, und vllt. hats uach die ein oder andere ecke oder kante mehr...aber gehts in dem thread darum ? naja egal
konkurrenzdenken unter musikern = schlecht
ps: morgen wenn ich gut gelaunt bin, nehme ich mal was auf und stelle es online. schwanzvergleich ! armselig
LOL
ok, ich hab heute was getrunken, aber, widerspruch?
erst sagst du, du kannst sowas im schlaf, und dann sagst du was von schwanzvergleich?
ey sag ma, wie toll bist du? und wieso glaubst du, dass du auch nur irgendwen in diesem forum beeindrucken musst?
ach, doch keinen, waer ja nur schwanzvergleich?
na dann gib doch einfach nur die passende antwort, wenn jemand fragt, ob das richtig notiert sei
aber abgesehen davon, spiel das ruhig mal im schlaf, und ich bin mir sicher, du wirst hier soviel kritik ernten, dass du dir ganz sicher bist, dass du so etwas nicht spielen kannst, aber so eine arroganz ist hier mit sicherheit nicht gerne gesehen!