Lustige Version, aber in der Tat nicht sauber gespielt, wer auch immer da oben meinte es sei sauber. Ich find aber das DB Gespiele in der Strophe passt, allerdings insgesamt viel zu viel Gefrickel und rum gewuschel, etwas mehr auf den Flow achten, dann isses geiler. (und der Gitarrist hat sich da gerade verspielt ^^)
Wacken-spaßband? dh ihr habt auf dem Wacken gespielt? Wieso hast du denn dann erst jetzt die Version davon gekriegt?
Beiträge von Jörn
-
-
Zitat
Original von buddler
Dein Anfangs erwähnter MEdina Beckensatz ist auch nicht schlecht. Der besteht wenigstens aus B20. Ich kenne das Heavy-Crash in 16 und das Ride in 20 Zoll.
Das Crash gefällt mir richtig gut.mein schlagzeuglehrer hat nem schüler von dem beckensaty ne hihat abgekauft, weil die immer, wenn man die hihat getreten hat, sich die hihat umgestülpt hat, also wohl sehr mies verarbeitet. der sound halbgeöffnet von dem teil ist allerdings goil, benutzt mein lehrer jetz auch als zweite hihat
Zitat
Die Sonor Cast-Cymbals (B20) konnte ich auch schon testen. Die sind mir alle ZUUU trashig. Davon gefällt mir nur das 10er Splash.Ich hab davon ein 16er Crash, das grad mal 45öre gekostet hat, und das klignt echt cool. Ist zwar n wenig trashig, aber passt zu meinen Becken und meiner Musik echt gut, und für den Preis ist das echt quasi phänomenal
-
Zitat
Original von motorklick
Netter Umgangston. Ich liebe Dich auch Jön. Love and Peace and Harmony O+>
trotzdem ist es die wahrheit back to topic: tight getrommelt, soundquali is auch cool, trotz der billigen overheads, das china klingt auch nich uebel, mehr kann ich dazu nicht sagen, is ja auch nur n versuch dem post hier mehr sinn zu geben
-
Zitat
Original von EyE][oRe
ich glaube er hat spass gemacht...
selbst wenn nicht, ist es extrem arrogant und assozial, wenn nur leute, die selber halbgoetter sind kritisieren duerften, wenn sie denn fehler hoeren
mal drueber nachdenken, motoklick!edith added quote
-
Zitat
Original von gimmick
Hier gabs im übrigen noch keine Antwort auf die ursprüngliche Frage, was der Unterschied zwischen den beiden Forum-Konfigurationen ist.ich glaub das ist mittlerweile egal. wenn ich kein plan von schlagzeuge haette und ich in nem forum dann so ne frage stelle, und ploetzlich bricht hier ne grundsatz diskussion ueber mapex aus, wuerde ich auch nich mehr versuchen auf so leute zu hoeren, weil sie ja offensichtlich lieber ueber andere sachen reden als versuchen mir zu helfen
aber vll meldet sich der threadersteller ja doch nochma -
Hey,
Ich hab auch das Force 2005, eigtl kann ich die Eindruecke bestaetigen, die BD wummst bei mir irgendwie nicht richtig, aber ich denke das liegt groesstenteils an meiner laschen stimmungs-motivation ich schlepp die mal zu meinem drumlehrer, der kriegt da n mords wumms raus kann dann ja hier berichten, wie die so wummst
toms sind auf jeden sehr geil, ich hatte auch bei meinem lehrer die moeglichkeit meine 12" 2005er tom neben den 3005er toms zu spielen, ich hab vom sound her keinen wirklichen unterschied gehoert, meine tom hat sich da super eingefuegt... aber die bassdrum... alter junge, die hat n knall. mein drumlehrer hatte da kein resoloch reingeschnitten, und die wummst alles weg was im weg ist der meinte aber zu mir, meine 2005er bd koennte genauso geil klingen
wenn ich wieder die wahl haette, wuerde ich wieder das 2005er nehmenaber alternativ halt, gebraucht n 3000er oder so holen, wenns das irgendwo geben sollte
-
ja dann mehr infos in einen post, und erklär mir mal den unterschied
-
5/4, 5/8, 5/16
auslegungssache?
oder gibt es da irgendeinen signifikanten unterschied? -
Zitat
Original von ipo
Wie kann man so einen Fünfer üben, denkst du überhaupt noch nach über das, was du mit Füßen spielst?Also meine Erfahrung mit so Sachen, bzw ich üb zZ nur 4 über 3, ist, dass man beim nachdenken voll raus kommt Also ich denk dabei nicht nach was ich mit den Füßen spiele, was leider manchmal bei mir zur Folge hat, dass ich aus dem 3er Pattern rauskomme
eh ja und während ich so schreibe und über andere Sachen nachdenke, merke ich dass ich schon viel zu langsam bin
aber coole independence sache
-
Sting - Seven Days
ist im 5/4 Takt
Einige Sachen von zB Dream Theatre sind in ungerade Metren, Metriken, wie heisst?
Naja auf jeden Fall muss man die Sachen nicht unbedingt können, aber sie helfen doch ungemeint viele Sachen beim Schlagzeug spielen zu verstehen. Such zum Beispiel mal den Illusion Thread von matzdrums... warte ich such den gleich selber... um sowas zu verstehen braucht unter anderem so ungerade Takte.edit:
http://www.drummerforum.de/for…php?threadid=17657&page=1
Da isser, geh da mal rein und klick auf den link von matzdrums. -
coole scheisse
-
komisch dass das alter der verschiedene bandmember anders angibst als das auf der homepage...
eh und der gesang, singt ihr alle mit?ansonsten wie schon gesagt, wenn ihr das live eingespielt habt und wirklich erst so jung seid, respekt
edit: ach und zum alter, wieso verplanst du dein eigenes alter? du hast im november bday gehabt, das is so lang her, da vergisst man nciht, dass man inzwischen 19 geworden ist
-
Zitat
Original von Eisenmike
http://www.music-center-germany.de
Bestellen -> Bezahlen -> zwei Wochen warten und freu .... :]
Hab mei Basix Costum auch diese Woche bekommen.
Gruß Chris
eh ja, da liest aber jemand ganz genau mit
respekt! -
ja, das ist noch menschlich
das ist auch nich sonderlich schnell, sry wenn ich da jetzt deine träume irgendwie zerstöre -
ich hab auch keine geschwindigkeitsveränderungen festgestellt, weder letzte woche, gestern, heute oder auch davor jemals
aber ich bin auch so n multi tasker, da fällt die performance nich auf
das seite öfnnen gerade hat zwar 'relativ' lange gedauert, aber war glaub ich so wie immer -
Zitat
Original von matzdrums
Hm, dann muss ich meine Definition eines guten Drummers wohl revidieren
Sorry!! -
sound davon wuerde mich auch interessieren
sehr geile arbeit auf jeden fall!
-
...antwortet nicht in diesem thread
-
hm also mindestens n paar monate is das vid schon alt
aber sehr geiler drummer, einer meienr lieblings drummer aber eigtl ja voll der wichser, weil der sachen kann die ich nie können werde... voll unfair -
hey,
sauber getrommelt, dachte erst am anfang hackt es einmal, bei ca 2:36 hab ich auch das gefühl, aber ist super minimal
das mit der hihat seh ich genauso, die öffnungszeitpunkte sind oft an denselben stellen.
der letzte part ist ziemlich cool, bis du anfängst einen auf dicke hose zu machen und ganz schnell durchzukloppen, das musst du wie schon gesagt echt besser vorbereiten, also langsam steigern, in nem 30sekunden teil ist so ne steigerung allerdings schwer hinzukriegendas zweite playalong von wem is das? ich glaub ich hab das auf ner weckl dvd mal gehört, right? find ich auf jeden sau geil :p wo gibts das?