Hallo mir wird gerade ein bosphorus jeff hammilton hammer ride angeboten,klingt gut ist aber im Randbereich nicht gehämmert.Gibt es das überhaupt ?
Beiträge von horstig
-
-
mehr im Bereich Swing
-
O.K danke war lang nicht mehr drin ,bin aber immernoch auf suche
-
Hilfe!! brauche ein gutes Jazz-Ridebecken,was sollte ich mal gehört haben??
-
Kennt jemand einen preisgünstigen Hersteller für Übungskabinen speziell für Drummer.Und was kann so etwas kosten??
-
gerade wegen dem Trommler von Brian Setzer bin ich drauf gekommen,ist einfach irrwitzig schnell.Vielen Dank trotzdem für deinen Tipp
-
Hallo Leute Frage zum schnellen Jive so ab 200 beat.
Wie soll ich die Hi-Hat Figur in hohem Tempo sauber spielen?? Entspricht sie dann noch der swing Beckenfigur? Fragen über Fragen -
-
Also das sollten wir mal bei einer Tasse Tee besprechen.
-
Am besten ist keine Dämpfung.Geht natürlich nicht immer.Habe durch viel probieren mit der Stimmung guten Sound ohne abdämpfen gefunden.Ist aber alles geschmacksache.Jeder wir er denkt!!!
-
Kinders,Kinders;
sehts doch mal so.Ohne uns läuft doch nix.Und möchtet ihr so ein pickliger schmalbrüstiger Gitarrist sein.?Körperliche Arbeit hält fit und agressionsabbau
betreiben wir auch.Die wirklichen Macher sitzen im Hintergrund!! Also Kopf hoch.
PS:das sagt euch ein vierzig jähriger -
Bin zu kurz dabei um zu mäkeln,finde es sehr gelungen und habe schon gute Tipps erhalten.
Ansonsten Spenden Konto 114!! -
hallo Leute ,will mich mehr dem Jazz zuwenden,kann mir jemand ein gutes jazz Ride-Becken empfehlen und warum dieses? Vielen Dank in vorraus.
-
wo finde ich diesen beitrag von dir?
-
Habt ihr eine Idee wie man Jemand beibringt 1/4 triolen zu Zählen bzw. zu üben z. Beispiel klatschender Weise?
-
-