Beiträge von Miky

Hallo auch

Nach 2 Schlaflosen Nächten vor meinem neuen Roland TD8 nun eine kurze Rückmeldung bevor ich die Nacht wieder durchheize.

Die Idee mit der selben Fuma wie am A-set war nicht schlecht jedoch gibt es die nicht mehr.
    Ich habe dann ein paar ander ausprobiert und schluss endlich bei einer Stagg PP 1000 für 99€ hängen geblieben. Das Teil macht einen guten Eindruck bis auf die runde Achse. Gut zum einstellen noch besser zum durchrutschen, man wird sehen.

Aber jetzt wieder ab ans Modul ..... die Nacht ist kurz

Ja, leider steht das A-set im Proberaum und das E-Set zuhause.
    Ausprobieren ist denke ich ne schöne idee , leider hat der Laden die Teile, die meistens jedenfalls im Regal und nicht vernünftig am Set. Aber ich denke da werd ich wohl drauf bestehen müßen kein problem.
    Ich dachte nur das bestimmt 5-10 Leute eine bestimmte auswahl in verbindung zum Preis einschränken können.

Gruß Miky

Hallo Drummers

Am Mittwoch bekomme ich mein neues TD8 ich bin halt heiß wie ein Lötkolben auf das Teil. 2222.- Euro is ok oder?
    Jedoch fehlt mir eine Fuma so um die 60.- Euro gibt es da überhaupt etwas brauchbares? Der Vorschlag vom "Profi" war eine DW 4000
    Ich spiel schon eine weile ein A-set, also schrott möchte ich lieber keinen da leg ich lieber nochwas drauf . was meint Ihr. Also max.100 .- und ist der Unterschied dann so groß?

gruß Miky