Sieht aus wie von Guitar Pro. In diesem Fall würden die 2 Punkte an einer Note bedeuten, das der Schlag lauter als ein normaler ist.
Edit: Und dieses etwas merkwürdige Symbol bei der Snare müsste ein Splash sein.
Sieht aus wie von Guitar Pro. In diesem Fall würden die 2 Punkte an einer Note bedeuten, das der Schlag lauter als ein normaler ist.
Edit: Und dieses etwas merkwürdige Symbol bei der Snare müsste ein Splash sein.
@ revolucion
Das Magnum Set ist nicht gerade der Knaller, vor allem weil das wesentlich bessere Basix Custom nicht mal mehr kostet... eher noch weniger.
ich nehm auch einen
und es soll ja sogar Drummer geben die komplett ohne Toms spielen...
Zitathttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...AMEWA%3AIT&rd=1
Was sagt ihr dazu, recht günstig weggekommen oder?
Edit: Kommentar entfernt
Also ich finde wenn die Qualität so schlecht ist kann man das mit Video gleich sein lassen... warum keine bessere Qualität? Heutzutage hat eh fast jeder DSL und kann auch ruhig ein paar mb mehr runterladen.
Und zum Inhalt des Videos kann ich auch nur sagen, dass das was man da hören kann sich nicht schlecht anhört. MC ist jetzt zwar nicht unbedingt meine Richtung aber Killswitch Engage sind definitiv eine der besten Bands auf dem Sektor.
Sehen würde ich das ganze trotzdem gerne nochmal in guter Qualität, würde es vielleicht auch nochmal ein bisschen interessanter machen.
gz Markus
Manchen Leuten ist doch echt nicht mehr zu helfen....
ZitatIch befürchte nur, dass man bei Sonor für den Namen bezahlt
Da befürchtest du richtig...
Wenn es unbedingt eins von den beiden Sets sein muss, nimm das Basix und fertig.
@ FOX
Man kann ebay Auktionen auch verlinken... etwa so:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7331884547
Aber sehr geile Sache wie ich sagen muss
Metallica - Fuel
Metallica - Dyers Eve
Judas Priest - Painkiller
Iron Maiden - Fear of the Dark
In Flames - Pinball Map
Children of Bodom - Thrashed, Lost & Stungout
Amon Amarth - Bastards of a lying Breed
Amon Amarth - Death in Fire
Vielleicht das hier mal angucken, da sind auch 2 HipHop Grooves bei.
Du solltest aber bedenken das du besseren Sound mal nicht so einfach nachrüsten kannst. Klar kannst du dir mehr Toms usw. kaufen, aber irgentwann wird dir der Sound dann wahrscheinlich trotzdem nicht mehr gefallen. Also hör auf die anderen und kauf dir gleich ein gescheites Set.
mfg markus
Gehört zwar nicht zum Thema, aber kann mir bitte einer sagen wie die beiden lieder aus dem Video heissen und von welchem Album die sind?
Ich find das ganze nämlich zimlich geil....
Also ich wage mal zu bezweifeln das Stagg HiHats besser als die Paiste Alpha sind...
Noch der übliche Tip: Basix Custom. Wird als mit das beste Einsteiger Set gehandelt, und klingt auch ordentlich. Bei der 2004er Serie ist dann sogar einigermaßen vernünftige Hardware dabei.
Also ich will hierzu dann auch Mal was sagen. Und zwar habe ich die 14" medium Hats und das 20" Power Ride, die Hi-Hats sind vom Klang her ganz Ok, aber besonders toll find ich sie jedenfalls nicht, aber das Ride ist finde ich hingegen sehr gut, hat nen zimlich klaren Ton und ist sehr Laut. Die Glocke von dem Teil ist einfach der Hammer, hat einen sehr schönen, durchsetzungsstarken, lauten Ping. Nur zum crashen eignet sich das Becken wohl eher nicht so, das hört sich einfach nur scheisse an. Wie sich die Crashes aus der Serie so anhören weiss ich nicht, aber werde ich mir auch sicher nicht zulegen, stimmt halt das es besseres für den Preis gibt.
Der übertreibt ein bisschen, 3 Bassdrums, dabei bräuchte er nicht mal 2
Das Basix Custom in 22/12/13/16 würde doch gehen, bräuchtest du dir nur noch das 10 und 14 zoll Tom dazukaufen.
Aber warum nimmst du nicht lieber 2 zoll Abständen? Dann hättest du 8/10/12/14/16, was in meinen Augen sogar besser wäre.
ansonsten kannste wegen einzelner Trommel mal bei http://www.music-center-germany.de gucken
Nein. Das ist die billigste Serie von Basix, taugt nicht wirklich was. Nen Basix Custom ist bei ebay zur Zeit keins drin, daher rate ich dir bei einem Pearl Export mitzubieten.